Monday 27 February 2012

Wie wird man berühmt

Niemand kann Ihnen beibringen, wie man berühmt werden oder jemand zu werden. Alles, was Sie jemals werden kann, ist selbst. Alles, was ich sagen werde, mag sein, Hilfe in nudging darauf hin, dass Durst nach Exzellenz, dass ruhende innerhalb jeder Person liegt. Der Schlüssel zum berühmt zu werden ist das Streben nach Exzellenz in allen Bereichen der bemühen, dass Sie Wenn der Wunsch auf Arbeit zu übertreffen ist es in dir, Ruhm und Reichtum zu folgen. Es Jahren harter Arbeit und Geduld erfordern, aber wenn Sie in Ihrem Bereich des Interesses, excel, ist nur eine Frage der Zeit, bevor Sie mit Ruhm gekrönt.
Der Wunsch, berühmt zu sein und anerkannt ist der Ehrgeiz von fast allen. Jeder von uns Schätze seine Momente und Sekunden Ruhm, unsere Momente der Herrlichkeit! In diesen Momenten wird ein niedrig, unbekannte Wesen, eine bloße Statistik, ein Gesicht in einer Menschenmenge, die Sie verloren ist, in die weite Welt bekannt! Sie bleiben als einzelner für etwas, dass Sie abgesehen von dem Rest erkannt!
Jeder Mensch ist einzigartig und besonders. Jeder von uns hat etwas, das neu in der Welt ist. Einige Talent oder eine Fertigkeit, die etwas sind wir natürlich gut ist! Das Talent, arbeitete mit anhaltenden Bemühungen, ist Ihr Anspruch auf Ruhm. Also würde ich sagen, die Frage zu sein ist nicht "Wie werde ich berühmt?". Es ist ", wie Sie Excel? oder "Wie ich selbst sein? '.
Ich muss Sie warnen, bevor wir weitermachen. Denken Sie daran, Ruhm ist eine launische Sache. Es ist ein momentanes Gefühl der Freude und es ist sehr süchtig. Es ist auf externe Motivation. Also, wenn Sie sich daran gewöhnen, werden Sie wollen mehr. Menschen Resort mit allen Mitteln Gehe zum ersten berühmt geworden, und dann bleiben berühmt! Einige verlieren sich in Größenwahn, manche nur selbst zerstören, da sie nicht ausstehen kann immer, nachdem sie im Rampenlicht so lange ignoriert. Also mein Punkt ist, konzentrieren sich auf Qualität und nicht auf Ruhm. Excellence bleiben und Glanz für immer durch den Körper der Arbeit, während Ruhm ist relativ. Es ist besser, nicht daran gewöhnen oder süchtig zu. Hier, in diesem Artikel werde ich Ihnen einige Tipps, wie man berühmt werden, den richtigen Weg und nach Ihren eigenen Vorstellungen zu tun, was Sie am besten können! Man könnte ihnen Tipps zu übertreffen.
Tipps zur berühmt geworden; Es gibt keine spezifische Formel Ruhm, Glück und Erfolg. Es gibt jedoch gewisse Zeit getestet Grundsätze, deren Einhaltung Sie auf den Wegen der Ehre und Ruhm gestellt.
Be Yourself, das ist die einzige sichere Schuss Formel ein Erfolg wird und berühmt zu werden. Die Welt will nicht, dass ein Al Pacino Klon, eine zweite Rate Michelangelo oder einen zweiten Marilyn Monroe, aber es wird dich lieben, das wahre Ich, in all seiner Pracht, vertraue mir. Vergleichen Sie sich nicht mit jedem. Entwicklung und Formenbau Ihren eigenen Stil.Zusammenfassend lässt sich sagen, sei einfach du selbst!
Dare to Risk; Chancen sehr leise klopfen und wenn Sie nicht aufmerksam auf sie sofort ergreifen sind, können Sie nie wieder! Dare, Risiken einzugehen, wenn du berühmt zu werden und erfolgreich sein wollen.
Egal, was andere Leute denken!; Alle berühmten Menschen oder erfolgreichen Menschen hatten eins gemeinsam. Sie hörten auf ihre innere Stimme und glaubte an sich. Als Ralph Waldo Emerson in seinem berühmten Essay Self Reliance gesagt hat, zu meiden ich Vater und Mutter und Ehefrau und Bruder, als mein Genie mich ruft. Ich appelliere an die Stürze von den Türpfosten, Laune zu schreiben. Wenn das Genie in Ihnen ruft, ihm vertrauen mit ganzem Herzen, nicht für jemand, der Ihnen sagt, dass du nicht gut zuhören. Nicht zum Opfer fallen Konformismus und opfern Sie Ihr Talent für Sicherheit!
Genießen Sie die Prozess-und beharrlich sein!; Sobald Sie anfangen, nach deinem Herzen, wird ersten Tagen schwierig sein. Niemand wird sofort erkennen können. Nachdem Talent ist eine Sache, aber die Umwandlung dieses Talent in echte Arbeit braucht Zeit und Geduld. Egal, was passiert, genießen Sie den Prozess und hart arbeiten! Die Ergebnisse werden schließlich kommen! Wenn man den Prozess und genießen halten Sie die Augen auf den Ball (Fußball Sprache zu verwenden), werden Sie Ihr Ziel erreichen. Sie werden für das, was Sie und nutzen Sie Ihren Anteil an Ruhm anerkannt werden!
Seien Sie der Beste!; Excellence ist der Schlüssel zum ewigen Ruhm und Ehre! Machen Sie sich unentbehrlich. Tu, was du tust, mit so viel Hingabe und Liebe, dass Sie verlieren sich darin. Schließlich werden Sie die am besten auf alles, was Sie aufnehmen werden! Denken Sie daran, was Martin Luther King Jr. sagte, wenn ein Mensch berufen ist, ein Straßenkehrer sein, sollte er fegen Straßen noch wie Michelangelo malte oder Beethoven komponierte Musik, oder Shakespeare schrieb Gedichte. Er sollte fegen Straßen so gut, dass alle Hosts des Himmels und der Erde eine Pause zu sagen, hier lebte eine große Straßenkehrer, der seinen Job gut gemacht. Das ist das Geheimnis, berühmt zu werden, Exzellenz!
Hoffe, dass diese Tipps, wie man berühmt werden, haben Ihnen einige Denkanstöße. Das ist meine Vorstellung davon, wie berühmt zu werden. Sie können mit mir nicht einverstanden sind und Sie mögen Recht haben. Immerhin dreht sich alles um folgende eigene Gedanken. Ich melde mich hier ab und wünsche euch alles Gute auf Ihrem Weg zu Ruhm und Ehre!

No comments:

Post a Comment