Tuesday, 28 February 2012

Warmwasserbereiter Element Ersatz

Warmwasserbereiter sind eines der wichtigsten Haushaltsgeräte, die wir benötigen, um sorgfältig zu erhalten, um eine ununterbrochene Lebensdauer zu gewährleisten. In Anbetracht der Tatsache, dass ständig Wasser-Heizungen verwendet werden, sind sie anfällig für verschiedene Probleme und Defekte. Wenn Sie die wichtigsten Teile und Verarbeitung von Wasser-Heizungen, dann reparieren mild Probleme zu verstehen ist ein einfaches Projekt, es sei denn, der Mangel ist eine komplexe mechanische eins. Auch wenn die Bestandteile der Warmwasserbereitung auf das Modell kann variieren, ist die grundlegende Arbeitsweise mehr oder weniger ähnlich zueinander.
Sprechen über eine elektrische Warmwasserbereiter, es besteht aus einem Stahltank zur Aufnahme von Wasser, zwei Heizelemente, um Wasser, Thermostat zur Regelung von Temperatur, Überdruckventil, um den Druck steuern, Tauchrohr in kaltes Wasser und Auslaufstrecke für die Erhebung Warmwasserversorgung Hitze. Unter den vielen Gründen für die Beeinträchtigung der Funktion von Warmwasserbereiter, ist eine fehlerhafte Heizelement mit Calciumcarbonat Auftragungen ein häufiges Problem. Für Problemlösungen dieser Fehlfunktion, können Sie prüfen, ersetzen Wasser Heizelement. Werfen wir einen Blick auf Wasser Heizelement Ersatz.
So ersetzen Sie Warmwasserbereiter Element
Wie wir alle wissen, Handhabung jeder Art von elektrischen Ausrüstungen ist gefährlich, das ist das gleiche mit Warmwasserbereiter. Zur Vermeidung von Unfällen ist es immer ratsam, die Gebrauchsanweisung mit dem Gerät vor Wasser Unternehmen Heizelement Stellenneubesetzung gehen. Schließen Sie die Kaltwasserzufuhr am Tauchrohr und Wasser aus dem Tank Heizung. Auch vergessen Sie nicht, schalten Sie die Stromversorgung der Heizung und der Hauptschalter auf der Platte. Sie können das Panel Box so verriegelt wird, um sicherzustellen, dass niemand es schaltet ein, wenn Sie mit Boiler funktioniert.
Wenn Sie mit dem Vorsorgeprinzip Schritte vorbereitet, können Sie mit dem Verfahren zum Testen und Ersetzen Warmwasserheizung Element. Zunächst nehmen Sie die Abdeckung an der Oberseite des Warmwasserspeichers mit Hilfe eines Schraubendrehers entfernt. Sie können sowohl Bekanntmachung der Wasser-Heizelemente, eines an der Spitze und eine weitere an der Unterseite.
Der nächste Schritt zu ersetzen Durchlauferhitzer Element ist, um den Widerstand der Heizungsanlagen zu überprüfen. Testen Sie ein Heizelement in einer Zeit. Stellen Sie das Multimeter Lesung X1000 und verbinden Sie ein zu der Befestigungsschraube des Heizelements und die anderen führen an der Klemme. Weicht die Anzeige ist unendlich, so ist das Heizelement einwandfrei. In einem anderen Fall, wenn der Widerstand Lesung nicht unendlich, dann muss ersetzt werden. Führen Sie dieselben Schritte zu prüfen, ob die anderen Heizelement Ersatz oder nicht erfordert.
Danach entfernen Sie die beiden die Heizelemente durch Trennen der Drähte und Lösen der Anschlüsse und Befestigungsschrauben (falls vorhanden). Es gibt Chancen dick Calciumcarbonat Skalen im unteren Heizelement. Beim Kauf neuer Heizelemente für Ersatz, stellen Sie sicher, wählen Sie das gleiche Modell wie das Original. Ersetzen Wasser Heizelement und befestigen Sie die Schrauben und Befestigungsschrauben. Mit diesen Schritten haben Sie abgeschlossen ersetzen Warmwasserheizung Elemente.
Schalten Sie die Wasserzufuhr zu füllen des Boilers Tank und setzen Sie die Abdeckung. Für die Überprüfung der Tätigkeit des neuen Heizelemente, sowohl auf dem Stromnetz und Macht des Boilers wechseln. Wenn alles klappt gut, dann kann es losgehen mit dem Wasserkocher. In Fall wird der Boiler nicht richtig funktioniert auch nach Wasser Heizelement Ersatz, dann rufen Sie einen professionellen Fachmann. Lesen Sie mehr über Problemlösungen Warmwasserheizung Probleme, Gas-Wasser-Heizung Probleme und elektrische Warmwasserbereiter zu reparieren. Ich hoffe, diese Informationen kommen würde praktisch, falls Sie sich entscheiden, Ihren Boiler alle selbst zu beheben, aber seien Sie vorsichtig beim so tun. Alles Gute,

No comments:

Post a Comment