Sunday 26 February 2012

Wie trüben aus Silber entfernen

Wann immer mein Lieblingsstück von Silberschmuck verwendet getrübt zu bekommen, habe ich zu erreichen für eine Silber-Politur und Reinigung beginnen das Schmuckstück mit ihm. Früher habe ich das Silber polieren über den Schmuck einreiben und dann reinigen Sie sie mit einem Tuch. Früher habe ich diese Prozedur wiederholen mindestens 25 Mal, bevor eine positive Ergebnisse erscheinen würde. Aber Überstunden Ich bemerkte, daß mein Silberschmuck verliert seinen Glanz. Wenn ich ein Freund von mir darüber, wer von der Art und Weise betreibt ein kleines Juweliergeschäft fragte, erzählte er mir, dass die regelmäßige Nutzung von Silber polieren tatsächlich erodiert das Silber, wodurch es glanzlos. Er erzählte mir auch, dass, wenn wir zu entfernen trüben aus Silber, Post die Anwendung von Silber-Politur reiben, das schwarze Ding, das auf dem Handtuch erscheint tatsächlich Silber ist! Ich war schockiert, als ich es hörte.
Da ich recht hatte eine Menge Silberschmuck und Besteck Küche, begann ich, die Forschung über verschiedene Arten von Silberschmuck Reinigung sowie Möglichkeiten zum Entfernen von Anlauffarben Tafelsilber. Wenn auch Sie ein Liebhaber von Silber Begriffe und wollen wissen, wie zu entfernen trüben aus Silber, ohne wirklich zu beschädigen, dann ist hier ein einfaches Verfahren zum Entfernen von Anlauffarben Silber.
Verfahren zur trüben aus Silber entfernen
Zur Entfernung von Anlauffarben Silberschmuck, Backpulver ist ideal. Dies liegt daran, Backpulver hilft bei der Beseitigung der noch trüben aus dem kompliziertesten von Schmuck-Designs. Hier ist eine Schritt weiser Führer zu entfernen trüben von Silberschmuck und Silberwaren. ; Nehmen Sie eine Aluminium-Schale und füllen es mit Wasser. , Fügen Sie eine Prise Salz darauf und aufkochen lassen. , Wenn das Wasser kocht, die Pfanne vom Herd entfernen und legte das silberne Objekte enthalten. ; Nun fügen Sie Backpulver auf dem Wasser. Die Maßnahme Backpulver zu Wasser sollte ein Teelöffel Backpulver je eine Tasse Wasser. ; Lassen Sie das Silber in dieser Mischung bleiben für etwa fünfzehn Minuten. Die Mischung wird einen Fizz und der Geruch von Schwefel. ; Nach fünfzehn Minuten wird der Silber Schmuck oder Silber Element, das Sie haben gesagt, aus dieser Mischung. ; Waschen Silber mit klarem Wasser und reinigen Sie es mit einem Handtuch. ; Die meisten der trüben, werden entfernt. Allerdings, wenn Sie sehen, dass trüben ist immer noch da, können Sie wiederholen die ganze Prozedur ein zweites Mal auf ihn loszuwerden. ; Lesen Sie mehr auf:; Silberschmuck Reinigung Tipps; Wie reinigen Silberschmuck, Möglichkeiten zur Unterbindung von Silver Anlauffarben
Wenn Sie wissen, wie zu entfernen trüben aus Silberplatten wollen, dann würde ich vorschlagen, dass Sie die oben genannten Verfahren zusammen mit den folgenden Vorsichtsmaßnahmen befolgen.
Erstens kann Silber-Artikel Silberplatten und Silberschmuck im Luft-, Salz-, Schwefel-, Gummi-und Lebensmittel, die Schwefel enthalten (im Fall von silbernen Tellern) getrübt bekommen. Um also Ihre Silberplatten davor getrübt verhindern, sollte sie sofort die Silberplatte, Post Essen. Je länger Lebensmittel bleibt auf dem silbernen Teller, desto mehr wird sie getrübt werden. Wenn es aus irgendeinem Grund nicht gewaschen werden können sofort, nur mit Wasser ausspülen einmal Anlaufschutz.
Zweitens, während die Speicherung Silberplatten, stellen Sie sicher, dass die Brust, in denen sie gespeichert sind, mit einem Wollstoff als Wolle bedeckt ist anti-Anlaufen. Oder wechselweise, können Sie luftdicht Taschen der Silberplatten speichern. Im Falle von Silberschmuck auch luftdicht Säcke sollten verwendet werden, um den Schmuck zu halten als Schmuck kann getrübt, wenn es mit Luft in Berührung bleibt für eine sehr lange Zeit erhalten.
Drittens, während der Reinigung der Silberplatten, stellen Sie sicher, dass sie nicht in Wasser für eine sehr lange Zeit aufbewahrt. Unmittelbar trocknen Sie sie mit einem Tuch nach Waschen. Auch, wenn möglich, waschen Sie die Hände mit Silber statt Waschen in der Spülmaschine, wie die Hitze und das Waschmittel in der Spülmaschine kann es sogar mehr trüben.
Lesen Sie mehr auf:; Wie reinigen Silber; Wie Schmuck sauberer zu machen, ich hoffe, Sie wissen jetzt, wie zu entfernen trüben aus Silber Schmuck und Silberwaren. Um Silber Begriffe für eine sehr lange Zeit zu erhalten, folgen Sie den oben genannten Vorsichtsmaßnahmen außer reinigt sie alle drei Monate.

No comments:

Post a Comment