Tuesday 7 February 2012

Narzisstische Ehemann

Ich bin ein Narziss. Ich liebe mich, über alles. Meine narzisstische Züge haben mich davon überzeugt, dass ich unfähig zu lieben nichts und niemanden mehr als mich bin. Allerdings hat mein Narzissmus mich nie geliebt oder von jemand anders zu lieben gestoppt. Es gibt eine Vielzahl von Frauen gibt, die mit mir nicht einverstanden wäre. Der größte Grund für diese Uneinigkeit ist eine negative Wahrnehmung des Narzissmus.
Das Wörterbuch sagt, Narzissmus ist, "ein außergewöhnliches Interesse und Bewunderung für sich selbst". Also, wenn ein Narziss selbst so sehr liebt, warum würde er alles tun, um sich verletzt und legte seine Interessen in Gefahr, wenn man bedenkt, dass Sie sein Interesse sind? Wenn man ein wenig tiefer in die Züge des narzisstischen Mann, wäre es das größere Bild speichern der Abtransport in die Flut von dysfunktionalen Haushalt gewaschen. Hier ist ein Blick auf, was man mit einer narzisstischen Mann lebt für Sie bedeuten.
Narzisstische Ehemann Traits - A Reality Check
Er ist stets um; Ihr Mann ist ein Narzisst. Er kümmert sich wenig Gedanken über andere, über ihre Meinungen und Vorschläge. Er sympathisiert oder knapp jeder mitfühlt. Er definiert Haltung Gefühllosigkeit und er lebt in einer Welt der eigenen, wo das Mantra ist: "Es ist meine Art oder der Autobahn." Dies hat bestätigt Ihre Überzeugung, dass Sie mit einem Mann eine narzisstische Persönlichkeitsstörung lebt. Aber Frau, fiel man in der Liebe mit genau dieses Mannes und heiratete ihn, weil Sie eine Familie mit ihm sehen konnte. Die Menschen wollen nicht in Narzissten über Nacht umkehren. Ein sehr wichtiger Punkt, die derzeit überschattet ist, kann er nicht über die andere zu kümmern, weil er dich liebt wie er sich selbst liebt und kümmert sich um Sie über den anderen. Vergessen Sie für einen Moment über seine Haltung gegenüber anderen und sich selbst eine Chance zu sehen, wie sehr er Sie liebt. Als Narzisst, kann ich Ihnen versichern, dass, wenn ein Narziss in eine Beziehung zu bekommen entscheidet, wird er es sehen, dass es ewig dauert, weil es in den größeren Interessen liegt. Narzissten werden alles tun, und glauben Sie mir alles, in ihrer Fähigkeit, für ihre Leidenschaften und Liebe, die Sie, meine Dame zu kämpfen. Nur sehen!
Er ist groß, er hat eine sehr hohe Meinung von sich. Seine hochmütig, arrogant und grandiose wert von sich selbst, ist sehr peinlich, zu beschäftigen. Er hat nie seine Fehler akzeptiert und weigert sich, etwaige Anpassungen zu machen, weil alles, was er tut, ist immer recht, als er, er ist niemals falsch hält. Ja, dies ist ein sehr typisches Merkmal einer narzisstischen Mann zeigt narzisstischen Verhalten. Leben mit einer narzisstischen Mann, der den Zweck einer Partnerschaft Niederlagen, kann schwierig erscheinen, aber nicht unmöglich. Verstehen, dass seine Überzeugung, dass er nie falsch, ergibt sich aus einer Unsicherheit zu verlieren, wenn Sie Ihr Vertrauen nicht immer Sie. Daher sind, um dieser narzisstischen Zügen Mann behandeln, müssen Sie die Liebe Ihres Lebens, dass Sie ihm vertrauen zu gewährleisten. Machen Sie ihm das Gefühl, durch Worte und Taten zu sichern. Allmählich, wie Sie sein Vertrauen gewinnen, gewinnen Sie seine Zuversicht, dass ihm wiederum seine Selbstachtung Besessenheit in eine positive helfen.
Er ist gegenüber Konkurrenzprodukten; Er ist eine Konstante, nie endenden Wettbewerb mit sich. Seine über wettbewerbsfähige Weise und überaus kritischer Geist treibt Sie an der Wand. Das genaue Verhalten, macht Sie denken, er ist ausbeuterisch und hinterhältig. Zunächst werden alle Narzissten across als übermäßig und unbegreiflich wettbewerbsfähig zu kommen. Doch jeder von uns irgendwo streben nach Perfektion und das Beste, was wir raus können in unserem Leben. Es ist nur, dass ein Narzisst offen äußert sie durch seine Handlungen, bekommt er missverstanden. Wieder ein absoluter narzisstische Persönlichkeit ist die einzige Möglichkeit des Umgangs mit dieser, verstehen seine Leidenschaft. Respekt seiner Leidenschaft für und ein Teil davon zu sein. Fragt ihn nach seiner Arbeit, wie es läuft, was er getan hat bisher, was Ziel ist, aber nie bieten direkte Hilfe, als Narzissten inhärent in der Tugend des Selbstvertrauens glauben.
Der Umgang mit einer narzisstischen Mann dauert ein wenig mehr Zeit als eine Behandlung mit einer normalen Person. Zunächst wird ein Narziss lassen Sie nicht nach Eingabe seiner persönlichen Raum. Allerdings, wenn Sie gefunden haben, selbst eine narzisstische Mann, es ist ein Asset, das Sie für das Leben zu schätzen wissen. Eine narzisstische Mann wird immer für die beste Arbeit, so dass er Ihnen die beste. Ich bin in einer Beziehung seit zwei Jahren, von denen in den letzten 8 Monaten haben über eine lange Strecke gewesen. Es kostete viel für mein Verlobter, um "uns" passieren. Aber sobald ich gelernt, ihm zu vertrauen (Sie können sich vorstellen, seine Bemühungen!), Es hat keine rückblickend für uns. Es war seine Sicherheit und Überzeugung in mir, dass mir meine eigenen Interessen größer geholfen.
Mit einer narzisstischen Mann, du musst ein bisschen extra Arbeit zu tun, aber wenn man das Vertrauen schaffen, glauben Sie mir, vergleicht keine Liebe zu einer narzisstischen Liebe, als eine narzisstische Person liebt sich selbst endlos. Eine solche unangreifbar, unbedingte und nahtlose Liebe geschieht nur einmal. Probieren Sie es aus und gehen die extra Meile, einmal. Das ist alles, was wir für Narzissten fragen.

No comments:

Post a Comment