Sunday 12 February 2012

Nette Liebe Sprüche

Also schließlich schlug die Liebe Amor und Sie sind in voller Ehrfurcht von ihm. Die Welt scheint sich nun viel glücklicher, heller, warmer und besseren Ort zu existieren! Es gibt ein Lied in jedem Atemzug und Tanz in jeden Schritt! Liebe liegt in der Luft und Ihr Geist ist in ihm gestaut! Herzlichen Glückwunsch Freund! Live diesen Momenten, wie sie sind, was das Leben einem Schatz von schönen Erinnerungen. Nun, Sie scheinen immer noch sprachlos zu sein als wie man sich in einem eher klassischen Art und Weise auszudrücken! Keine Sorge, in diesem Artikel habe ich ein paar nette Sprüche Liebe und niedlich Liebe Zitate vorgestellt, die Sie an Ihre Freundin / Freund senden und express yourself! Also, wenn du zu begierig zu wissen, "was sind einige nette Sprüche Liebe ', dann ohne viel Aufhebens, lesen Sie weiter ...
Nette Zitate: Sprüche über die Liebe
Die Liebe hat keine Lust, sondern sich selbst zu erfüllen. Zu schmelzen und werden wie ein Bachlauf, dass seine Melodie der Nacht singt. Zu wecken in der Morgendämmerung mit einem geflügelten Herzen und danke für einen weiteren Tag des Liebens. ~ Khalil Gibran
Manchmal machen wir lieben mit unseren Augen. Manchmal machen wir lieben mit unseren Händen. Manchmal machen wir lieben mit unserem Körper. Immer machen wir lieben unseren Herzen. Die Liebe ist eine Leinwand eingerichtet von der Natur und bestickt mit Phantasie. ~ Voltaire
Ich liebe dich, ich liebe nur dich - mit einer Liebe, die nicht bis die Sonne sterben wird kalt und die Sterne alt werden. ~ William Shakespeare
Es ist falsch zu glauben, dass Liebe kommt von Kameradschaft lange und ausdauernd Balz. Liebe ist die Nachkommen von Seelenverwandtschaft und sofern diese Affinität ist in einem Moment erstellt, es wird nicht für Jahre oder sogar Generationen geschaffen werden. ~ Khalil Gibran
Jedes Herz singt ein Lied, unvollständig, bis eine andere Herz flüstert zurück. Wer möchte, immer singen ein Lied zu finden. Bei der Berührung eines Liebhabers, jeder wird ein Dichter. ~ Plato
Die Liebe ist von einer einzigen Seele bewohnen zwei Körpern zusammengesetzt. ~ Aristoteles
Sie können lesen Sie mehr auf: Berühmte Love Quotes: süß und niedlich Love Quotes.
Nette Liebe Sprüche für Ihren Freund
Wenn wir älter wachsen zusammen, wie wir mit zunehmendem Alter ändern fortsetzen, es gibt eine Sache, die sich nie ändern wird ...Ich werde immer verliebt sich in Sie. ~ Karen Clodfelder
Alle Liebe ist süß, gegeben oder zurückgegeben. Gemeinsame wie das Licht ist Liebe, und seine vertraute Stimme ermüdet nie. Diejenigen, inspirieren sie die meisten sind glücklich, wie ich jetzt bin: aber wer es am glücklicher sind immer noch das Gefühl. ~ Percy Bysshe Shelley
Einige der größeren Dinge im Leben sind unsichtbar, deshalb Sie Ihre Augen schließen, wenn Sie küssen, weinen oder zu träumen. Anonym
Frauen werden gebildet, um geliebt zu werden, nicht verstanden. ~ Oscar Wilde
Wir finden nicht den Sinn des Lebens von uns allein - wir finden es mit einem anderen. ~ Thomas Merton
Wenn ich eine Blume für jedes Mal, wenn ich an dich denke hatte, konnte ich immer zu Fuß in meinem Garten. ~ Claudia Gandhi
Sie können gerne noch mehr Angebote auf lesen: Liebe Zitate und Sprüche für Ihn.
Nette Liebe Sprüche für Ihre Freundin
Die Liebe ist ein Versprechen, Liebe ist ein Souvenir, einmal gegeben nie vergessen, nie ließ sie verschwinden. ~ John Lenon
Zwei Seelen, ein Gedanke, zwei Herzen schlagen, dass als eines von John Keats
Ich dachte immer, dass es diese eine perfekte Person für jedermann in der Welt, wissen Sie, und wenn man diese Person den Rest der Welt Art magisch verklungen gefunden, und wissen Sie, Sie beide würden nur in diesem werden Art schützende Blase, aber es gibt keine Blase, ich meine, wenn es man muss es machen, ich denke, Leben ist mehr als eine Reihe von Momenten, weißt du, wir können Entscheidungen treffen, und wir können den Menschen schützen wir lieben, und das macht uns wer wir sind und das sind die realen Erinnerungen. ~ Aus dem Film "Forces of Nature"
Liebe ist Freundschaft auf das Feuer der Leidenschaft gesetzt. Anonym
Liebe ist Freundschaft, Musik ~ E. Joseph Cossman gesetzt
Wenn du jemanden liebst, starten Sie alle Ihre gespeicherten-up Wünsche kommen aus ~ Elizabeth Bowen
Ich habe dieses schon tausendmal geträumt, aber in meinen Träumen konnte ich liebe dich nicht mehr, ich gebe dir mein Herz, Bis zum Ende der Zeit ...Du bist alles was ich brauche, meine Liebe, meine Valentine ~ Martina McBride
Sie können gerne noch mehr auf zu lesen:, Liebe Zitate und Sprüche für sie, liebe Zitate von Shakespeare; Spanish Love Quotes, Long Distance Love Quotes, also wurden diese einige der netten lieben Worte und ich hoffe, sie wird Ihnen helfen, sich selbst auszudrücken in eine feinere Art und Weise. Last but not least, wenn Sie nicht wie einer der netten lieben Sprüchen, dann ein einfaches "Ich liebe dich" von der Unterseite des Herzens wird das süßeste Liebe für jemand sagen, tief in der Liebe!

No comments:

Post a Comment