Tuesday, 28 February 2012

Amazonas-Regenwald Pflanzen

Der Amazonas-Regenwald ist voll von verschiedenen pflanzlichen und tierischen Lebens. Es gibt viele Amazonas-Regenwald Pflanzen und Bäumen, von denen bekannt ist Anti-Krebs-Eigenschaften haben. Der Amazonas-Regenwald erstreckt sich über 2 Millionen Quadrat-Meilen auf der Erdoberfläche. Es erstreckt sich über 8 südamerikanischen Ländern. Wussten Sie, dass Amazonas-Regenwald keine Jahreszeiten hat. Aber es steigt und fällt mehr als 30 Meter pro Jahr.
Etwa ein Drittel der weltweit Arten von Pflanzen und Insekten machen ihre Heimat in Amazonas-Regenwald. Der Amazonas-Regenwald Pflanzen und Tiere sind alle voneinander abhängig. Dieser Zusammenhang ist für das Überleben der Arten erforderlich. Wie einige Insekten leben nur in einer Art von Baum und einige Insekten nur auf, dass insbesondere Insekten. Bei diesem speziellen Amazon Pflanzen und Bäume zerstört sind, werden die Insekten obdachlos werden. Also diese Insekten nicht und vermehren sich somit für immer verloren. Wenn diese Insekten verloren gegangen sind, haben die Vögel nichts zu essen. Also auch sie allmählich zum Aussterben geschoben. Somit sind die Amazonas Pflanzen und Tiere voneinander abhängig und jede Art helfen den anderen, um den Kampf ums Überleben zu gewinnen. Sie können mehr über tropische Regenwald Nahrung finden.
Nicht nur sind die Amazonas-Regenwald Pflanzen und Tiere voneinander abhängig, hängt auch die menschliche Rasse Überleben auf dem Amazonas-Regenwald Pflanzen und Bäumen. Nicht nur sind die Eingeborenen von den Amazonas-Regenwald Pflanzen und Bäume profitiert, sondern die ganze Welt hängt von Amazonas-Regenwald. Der Amazonas-Regenwald hilft bei der Erhaltung des Weltklimas. Der Regenwald hilft bei der Erhaltung der Sauerstoffgehalt in der Luft. Aber, hat in großem Maßstab aus Entwaldung großflächig Regenwald Pflanzen und Bäume vernichtet. Dies hat dazu geführt, in Kohlendioxid, Kohlenmonoxid und viele andere schädliche Gase in der Luft zu erhöhen. Dies hat unseren Planeten heißer gemacht und führte zu den Treibhauseffekt.
Der Amazonas-Regenwald Pflanzen und Bäume werden verwendet, um viele nützliche pflanzliche Arzneimittel zu extrahieren. Wissenschaftler haben auch herausgefunden, dass der Amazonas-Regenwald Pflanzen und Bäume der Schlüssel zur Heilung von Krebs zu halten und vielleicht sogar Aids. Die Medikamente, die wir jeden Tag benutzen wie Aspirin oder Schmerzmitteln, auch zur Behandlung von Herzerkrankungen, alle Verbindungen enthalten, aus dem Amazonas-Regenwald Pflanzen und Bäumen extrahiert.
Der Amazonas-Regenwald Ökosystem
Der Regenwald Klima ist wirklich schlecht, es ist heiß, feucht klebrig und absolut feucht. Der Boden ist auch sehr schlecht. Es regnet plötzlich stoppt und so wie es begann plötzlich. Also, wenn Sie jemals besuchen den Amazonas-Regenwald, sollten Sie einen Regenschirm bei sich tragen. Der Amazonas-Regenwald tatsächlich erhält Niederschläge, die aufgerufen konvektiven Niederschläge. Es bedeutet, die Sonne erwärmt den Boden, das verursacht das Wasser zu verdampfen, dann verdunstete Wasser kondensiert auf Taupunkt ab einer gewissen Höhe, bildet sie regen Wolken und Regen. Also, was geht dich kommt und was kommt geht wieder! Sie können mehr über tropische Regenwald Biom - Pflanzen und Tiere.
Diese seltsame Amazonas-Regenwald Klima hat zu viele Anpassungen durch den Amazonas-Regenwald Pflanzen und Bäumen geführt. Das austretende Schicht besteht aus hohen Bäumen bis zu einer Höhe von 40m, die sie bekommen Sonnenlicht hilft. Der Amazonas-Regenwald Pflanzen und Bäume haben nach unten gebogenen Spitzen, zu helfen, abtropfen der regen Wasser. Die Strähne sind gerade mit Niederlassungen nur an der Spitze. Sie werden durch Brettwurzeln unterstützt. Der Amazonas-Fluss neigt dazu, alle paar Monate Flut, haben so die Pflanzen auch selbst angepasst gegen Ertrinken. Lassen Sie mich nun decken den Amazonas-Regenwald Pflanzen Liste und helfen Ihnen wissen, welche Art von Pflanzen und Bäumen bilden den Regenwald.
Amazonas-Regenwald Pflanzen Liste
Amazonas-Regenwald Pflanzen und Tiere überleben in der rauen Bedingungen und in einem Boden, der nicht reich an Nährstoffen. Dennoch erhalten die Pflanzen selbst und bilden einen dichten Baldachin Schicht des Regenwaldes. Es gibt Tausende von Baumarten in den Amazonas und über Hunderte von Pflanzenarten, die noch zu entdecken gilt. Die folgenden Amazonas-Regenwald Pflanzen Liste deckt einige Arten im Regenwald des Amazonas gefunden.
Bromelien, es gibt über 2.000 Arten von Bromelien Arten in den Amazonas-Regenwald. Die häufigste Bromelie specie ist der Favorit tropischen Früchten, die Ananas. Hier finden Sie eine Vielzahl von Farben wie lila, blau, orange, rot in Bromelie Pflanzenarten. Sie finden sich zunehmend in der ganzen Regenwald auf den Felsen, im Boden und in einigen wenigen Fällen sogar wachsen auf andere Amazonas-Regenwald Pflanzen und Baumstämmen. Diese Pflanzen sind lebenserhaltende Pflanzen, deren Blätter sich gegenseitig und speichern Wasser regen überlappen.
Heliconia, die Heliconia Blumen werden auch von vielen anderen Namen bekannt. Diese Namen sind wild Wegerich, Hummer-Klaue und falsche Bird-of-Paradies Blumen. Diese Blumen kommen in vielen Größen und Farben und sind in einer Weise, dass nur ein paar Vögel sie für Nektar erreichen geprägt. Sie sind in einem Regenbogen von Farben, Mustern und Größen finden, was sie populär dekorative Blumen auf der ganzen Welt.
Kapok Tree: Der Riese des Amazonas-Regenwaldes, die wachsen bis zu 200 Meter hoch und 9 bis 11 Zoll im Durchmesser, ist die Kapokbaum die wichtigste Pflanze specie des Amazonas-Regenwaldes, da es viele verschiedene Arten von Amazonas-Regenwald Pflanzen und Häuser Tieren. Sie können über 400 bis 5000 Früchte von den Kapokbaum produziert zu einer Zeit zu finden. Der Amazonas-Regenwald Kapok Baum ist durch die einheimische Bevölkerung für seine Rinde, Harz, Samen und Blätter verwendet. Es ist bekannt, zur Unterstützung der Behandlung Fieber, Asthma, Nierenerkrankungen und Ruhr.
Orchideen, die Orchideen sind für ihre Schönheit und starker Duft bekannt. Hier finden Sie hunderte von Orchideenarten im Regenwald des Amazonas. Sie sind dafür bekannt, lange Zeit ohne Wasser überleben. Sie produzieren Hunderte und Tausende von Samen, die durch den Wind durch die Amazonas-Regenwald für die Vermehrung durchgeführt werden.
Water Lily, Die Seerose ist die größte Blume der Welt. Es können bis zu 6 Meter lang. Auch wenn es groß, wiegt aber nichts. Es kann auf dem Wasser in Seen und Flüssen Amazonas schwimmen. Es gibt so viele Seerosen wachsen zusammen, dass sie eine Art von festem Boden über den gesamten See.
White Trillium; Die weiße Blume Trillium hat drei Blütenblättern, drei Kelchblätter und drei Blätter. Wenn Sie sich an weißen Blätter kauen Trillium, wird es helfen heilen einem Schlangenbiss. Wenn eine Gebärende kaut auf den Blütenblättern, wird es helfen einfache Geburt. Und kaut an die Kelchblätter hilft Härtung Fieber. Wie Sie sehen können, hat eine weiße Trillium Pflanze drei nützliche Anwendungen.
Coca; Die Koka-Pflanze ist eine der weit verbreiteten Pflanzen in Südamerika. Es wird gesagt, das Kauen der Blätter wird dazu beitragen, behandeln Kopfschmerzen und Müdigkeit zu vermeiden. Es wird auch verwendet, um Krankheit, Hunger, Müdigkeit und sogar Schmerzen lindern.
Castor Beans; Die Rizinussaat werden verwendet, um Hilfe bei Verstopfung. Aber sie sind auch sehr giftig. So hat ihre Verwendung auf ein Minimum reduziert. Rizinusöl ist als Schmiermittel, Lotion für trockene Haut, Dermatitis, Sonnenbrand, offene Wunden, etc., können Sie mehr über Regenwaldpflanzen für Medizin gelesen werden.
Amazonas-Regenwald Pflanzen Fakten, es gibt mehr als zwei Drittel der weltweit Pflanzenarten im Amazonas-Regenwald. ; Die Größe eines Fußballfeldes ist die Fläche des Regenwaldes, dass jeder zweite durch übermäßige Abholzung und Bergbau zerstört wird. ; Der Riese Bambus Pflanzen wachsen können bis zu 9 cm pro Tag. ; Ein Tropfen regen dauert etwa 10 Minuten auf den Boden zu erreichen, wie der Baldachin Schicht des Regenwaldes ist so dicht gepackt. ; Algen können über die Slots Fell wachsen, da es so langsam bewegt sich in der feuchten südamerikanischen Amazonas-Regenwald. ; Es gibt über 8.000 Arten von Regenwaldpflanzen in Zentralafrika. ; Etwa 80% der Blüten im australischen Regenwald nirgendwo sonst auf der Welt gefunden. ; 1 von 4 Zutaten bei der Herstellung von Arzneimitteln verwendet wird, Amazonas-Regenwald Pflanzen extrahiert. ; Der Amazonas Regenwälder als die "Lunge der Erde" bekannt, in vier Folgen quadratische Meile Stück Regenwald, gibt es so viele wie 1500 blühende Pflanzen, 750 Arten von Bäumen, 400 Vogelarten und 150 Arten von Schmetterlingen. ; Von den ursprünglichen 6 Million quadratische Meilen des tropischen Regenwaldes weltweit existierenden, bleiben nur 2,6 Millionen Quadrat-Meilen heute aufgrund übermäßiger Abholzung. ; Dies war einige Informationen über Amazonas-Regenwald Pflanzen. Lesen Sie viele weitere interessante Fakten Amazonas-Regenwald. Der Amazonas-Regenwald ist schnell verschwinden durch übermäßige Abholzung. Der Amazonas-Regenwald hilft uns viele nützliche Produkte, aber wir sollten ihm eine Chance geben zu wachsen wieder. Wir sollten uns nicht durch die Gewinne machen wir blenden lassen. Es gibt viele Pflanzen-und Tierarten, die nur im Amazonas-Regenwald zu finden sind. Sie werden für immer verloren sein, wenn wir nicht sparen wollen, den Amazonas-Regenwald Pflanzen und Bäumen. Außerdem hilft Regenwald halten das Weltklima und verlieren sie ist wie Selbstmord für die menschliche Rasse.
Es waren über 6 Millionen indigene Menschen im brasilianischen Amazonas once upon a time in 1500 AD. Mit dem Jahre 1900 wurden weniger als 250.000 Ureinwohner leben links in den Amazonas. Stop, denken und handeln, bevor wir sie alle verlieren. Wenn die Ureinwohner, die Pflanzen, die Tiere und Insekten nicht alles bedeuten für Sie, den Regenwald für das eigene Überleben zu retten. Ich hoffe, dieser Artikel auf Amazonas-Regenwald Pflanzen wurde eine interessante Lektüre. Wake up, bevor es zu spät. Wir müssen unsere Regenwald zu retten, bevor wir in die Abgründe wie die Titanic zu versenken.

No comments:

Post a Comment