Monday 30 April 2012

Warum Leute Lie - Psychologie

Wenn Sie sich umschauen, finden Sie viele Menschen, die viele Male während des Tages liegen. In der Tat ist es so, dass fast alle Menschen auf diesem Planeten an einen oder anderen Punkt ihres Lebens liegen. Es wird angenommen, dass die Umstände in diesem Augenblick zwingt die Menschen zu lügen. In den meisten Fällen liegen die Menschen, ihre persönlichen Interessen zu schützen. Es gibt jedoch Menschen, die anderen zu täuschen, während einige andere nur liegend süchtig liegen. Es gibt viele, um jede Art von Kritik aus der Gesellschaft zu vermeiden liegen. Da in den nächsten Abschnitten werden die Gründe, warum Menschen lügen in Beziehungen. Lesen Sie mehr auf Anzeichen von zwanghaftem lügen.
Warum Leute Lie in Beziehungen?
Es kann sehr schwer zu verstehen, warum die Menschen über sich selbst liegen in Beziehungen. Der Hauptgrund dafür dürfte sein, dass sie befürchten, dass ihre Partner würde sie verlassen, wenn sie eröffnen ihre Geheimnisse. Schließlich lügt der Mensch in Beziehungen, um die negativen Aspekte ihrer Persönlichkeit von ihren Partnern versteckt halten. Viele Menschen wissen nicht über ihre vergangenen Beziehungen oder eine extra Martial Affäre zugeben, weil sie nicht wollen, dass ihre Partner in ihren täglichen Aktivitäten beeinträchtigt. Der Grund, warum Menschen lügen und betrügen in Beziehungen ist, weil sie einen Minderwertigkeitskomplex haben und möchte nicht, dass ihre Partner darüber zu wissen. Angst in den Köpfen ist dafür verantwortlich, den Menschen liegen. Zum Beispiel kann ein Mensch über seine finanzielle Lage, jährlich Einkommen und Vermögen zu halten seine Beziehung stabil mit einer Frau zu liegen. Hier ist die Angst vor der Frau zu Fuß aus der Beziehung, wenn sie über die Wahrheit zu kennen kommt. Die witzigsten ist, dass Menschen lügen, obwohl sie wissen, dass sie an einem gewissen Punkt ihres Lebens ausgesetzt zu bekommen. Allerdings gibt die Lüge gesprochen vorübergehende Erleichterung und ein falsches Gefühl von Leistung und sein smart, die diese Menschen zu genießen. Mehr über die Möglichkeiten zu sagen, wenn jemand lügt.
Warum Leute Lie bei der Arbeit?
Es gibt viele Gründe für die Frage - warum Menschen liegen bei der Arbeit zu tun. Der Schnitt um Verdrängungswettbewerb auf die Aufgaben und zur Erreichung der höheren Positionen, oft macht die Menschen lügen. Eine Lüge wird auch von vielen Menschen für schlechte mouthing den rivalisierenden Mitarbeiter, um ihre Position zu gewinnen oder sich vor ihnen benutzt. Angabe falscher Gründe für die Beendigung der Ziele ist an vielen Stellen beobachtet. Die Menschen liegen auch am Arbeitsplatz zur Verbesserung ihrer schlechten Image. Viele Menschen liegen für schnelle finanzielle Gewinne. Zum Beispiel kann ein Shop-Betreiber seinen Kunden über die Qualität der Waren er Verkauf gewesen ist, liegen. Mehr über liegend Kinder.
Einige weitere Gründe, warum Menschen Lie
Die Gründe, warum Menschen lügen und manipulieren kann nicht immer negativ sein. In einigen Fällen ist eine Lüge gesprochen für das Wohlbefinden einer Person zu gewährleisten. In vielen Situationen muss man nicht die Zeit, um die gesamte Situation auf die gegenüberliegende Person erklären und ihn davon überzeugen, dass was getan wird, richtig ist. In vielen Fällen kann eine Lüge helfen, eine bestimmte Situation verschlimmert Kontrolle. Sie können mehr über:; zwanghafter Lügner Symptome; zwanghafter Lügner Syndrom; zwanghafter Lügner Disorder; zwanghafter Lügner Behandlung; Daraus schließen wir, dass das Verständnis, warum die Menschen Psychologie liegen, ist sehr schwierig. Allerdings sollte eine Lüge für einen guten Zweck gesprochen nicht als eine unehrliche Verhalten angesehen werden. Doch so weit wie möglich, sollten wir vermeiden liegend, da es einen schlechten Eindruck erzeugt und macht es schwierig für die anderen Menschen, die uns vertrauen.

No comments:

Post a Comment