Sunday 8 April 2012

Die heißesten Pfeffer in der Welt

Nicht viele Menschen sind sich dessen bewusst, aber es gibt unterschiedliche Grade der Pikanterie oder Würze, die uns helfen zu bestimmen, welche Zutaten in unserer Küche sind mehr scharf als die anderen können. Wenn wir über die würzige Zutat Diskussion in unserer Küche das erste, was unserem Geist kommen, ist Pfeffer, aber nicht viele von uns sind sich bewusst darüber, welche ist die heißeste Pfeffer in der Welt. Bevor wir zu den heißesten Pfeffer bewegen, wollen wir versuchen zu verstehen, wie die Pikanterie oder Schärfe des Pfeffers gemessen wird.
Scoville-Skala: Scoville Heat Units (SHU); Die Scoville Skala verwendet, um die Schärfe des Pfeffers, die auf der Höhe von Capsaicin beruht Maßnahme - die chemische Verbindung in sie. Wilbur Scoville in 1912 - Diese Skala wurde von einem amerikanischen Chemiker vorgestellt. Die Schärfe des Pfeffers ist in der Regel, dargestellt als 'Zahl' genannt, Scoville Heat Units (SHU) oder Scoville (SR). SR ist im Grunde, der Indikator für die Menge an Capsaicin in sie. Zum Beispiel der SR für Chilischoten, die eine der beliebtesten Vielzahl von Pfeffer in den Vereinigten Staaten ist, bewegt sich zwischen 2.500 und 8.000. Dies ist jedoch vernachlässigbar bedenkt, dass der SR für die heißesten Pfeffer in der Welt eine satte 1 Million.
Was ist der heißeste Pfeffer in der Welt?; Die Unterscheidung des Seins die heißesten Pfeffer in der Welt geht an Bhut Jolokia Pfeffer aus Indien. Diese Sorte wird durch Pfeffer verschiedenen Namen in verschiedenen Regionen bekannt. Bhut Jolokia und Naga Jolokia sind beliebte Namen in den indischen Sub-Kontinent, während Ghost Ghost Pfeffer und kühl beliebtesten Namen im Westen sind. Die Bhut Jolokia Pfeffer Pflanze wächst bis zu einer Höhe von 45-120 cm und Sport eine konisch geformte Früchte, die zwischen 5,95 bis 8,54 cm im Größenbereich kann. Die Pikanterie für Chili Vielfalt reicht zwischen 800.000 und 1.000.000 SR. Im Jahr 2007, die Guinness World Records offiziell Bhut Jolokia Pfeffer als das heißeste Pfeffer in der Welt. Es verdrängt Red Savina Habanero Pfeffer auf den zweiten Platz in der Liste der heißesten Paprika in der Welt.
Andere Hottest Peppers in der Welt; Unter den anderen Anwärter auf den heißesten Pfeffer in der Welt waren Red Savina Habanero Pfeffer in Nordamerika beheimatet, Habanero Pepper heimisch China, Datil Pepper Muttersprache in den Vereinigten Staaten und der Afrikanischen Birdseye Pepper native nach Ostafrika. Die Red Savina Habanero Pfeffer mit einer Schärfe von 580.000 SR war der heißeste Pfeffer in der Welt von 1994 bis 2007, als es schließlich war Bhut Jolokia Pfeffer verdrängt. Obwohl Habanero Pfeffer ist nicht wirklich die heißesten ist es in der Tat "die heißeste Pfeffer zum Kauf angeboten." Es hat eine Pikanterie von 350.000 SR. Obwohl Datil Pfeffer und afrikanischen Birdseye Pfeffer nirgends in der Nähe Bhut Jolokia, sie für die Liste der heißesten Paprika in der Welt mit Pikanterie von 300.000 und 150.000 SR bzw. zu qualifizieren. Lesen Sie mehr über die Arten von Pfeffer.
Dies war eine kurze Information über die heißesten Pfeffer in der Welt - die Bhut Jolokia Pfeffer. Es kann als eine Überraschung für viele kommen, aber dieser Pfeffer ist weit verbreitet in den Regionen, wo es gewöhnt. Seine prominente verwendet gehören der Einsatz von Bhut Jolokia Pfeffer verschiedenen Magenbeschwerden Heilung und Bekämpfung von heißem Wetter im Sommer.

No comments:

Post a Comment