Eine gut konzipierte und richtig konstruiert Zufahrt kann die Schönheit Ihrer Räumlichkeiten zu verbessern. Auch wenn der Bau von Zufahrten fertig sind besser von Profis, ist es immer besser, Ihre Ideen und Anforderungen mit ihnen zu teilen. Das gleiche gilt bei der Auswahl der Pflastersteine Material, das ein sehr wichtiger Teil der Auffahrt ist. Es gibt viele Arten von Pflastersteinen Materialien, sondern Beton und Asphalt sind die am weitesten akzeptierten. Beide haben ihre Vor-und Nachteile. Aber man muss das richtige für Ihre Einfahrt nach das Klima in Ihrer Region, sowie über Ihr Interesse und Budget entscheiden.
Auswahl der Pflasterung Material für Zufahrten
Es gibt viele Arten von Pflastersteinen Materialien für die Zufahrten, aber Sie müssen die am besten für Sie geeignet ist, zu wählen. Während der Entscheidung das Recht Pflasterung Material, müssen Sie berücksichtigen, Landschafts-nehmen, das Klima Ihrer Region, der Pflege und Wartung Gebühren und die Kosten. Das Material Sie sich entscheiden muss mit der Landschaftsgestaltung Gel, wie Einfahrten ein wichtiger Teil Ihrer Landschaft werden können. Während einige Pflastersteine Materialien am besten in Gebieten mit kaltem Klima geeignet sind, andere sind für heiße Orte gemeint. Einige Pflastersteine Materialien können in fast allen Bereichen eingesetzt werden, sondern nach der Umgebung.
Daher müssen Sie die Vor-und Nachteile, und all die anderen Einzelheiten zu diesen Materialien vor der Auswahl des richtigen kennen. Da Asphalt und Beton zu den häufigsten und beliebtesten Einfahrten sind, werden wir einen Blick auf die verschiedenen Aspekte der konkret vs Asphaltfahrstraßen. Während Betonfahrbahn von gegossenem Beton über eine ordnungsgemäße Tragschicht hergestellt werden, ist in erster Linie Asphalt kleinen Stein mit Erdöl Partikeln vermischt. Hot Asphalt wird in Schichten verteilt (4 bis 8 cm tief) mit einem Pflaster-Maschine, und eine schwere Walze verdichtet sie zu einer glatten schwarzen Oberfläche zu erstellen. Nun werden wir durch die verschiedenen Aspekte der konkret vs Asphaltfahrstraßen im Detail zu gehen.
Visuelle Aspekte
Es ist ein verbreiteter Irrtum, dass Asphaltfahrstraßen kann nur schwarz und Betonfahrbahn sind immer off-weißer Farbe. Beide können auf verschiedene Farben mit anderen Materialien und einige Techniken eingefärbt werden. Während bestimmte Farben können nicht bei Asphalt erzielt werden, sind die Optionen mehr in Beton. Gebeizt und Stampfbeton ist heutzutage sehr beliebt. Es besteht die Gefahr der Durchführung Ölflecken, das Haus für diejenigen, die Asphaltfahrstraßen verwenden, die in der Tat veröffentlicht Öle. Obwohl es keine Ölflecken kann in Betonfahrbahn, sonstige Flecken können leicht in das Material zu sehen, wie es in Farbe ist Licht, wenn auf Asphalt verglichen.
Combating Climate
Es ist eine wohlbekannte Tatsache, dass Asphalt besser geeignet für Häuser in kalten Regionen ist, denn heißen Klimazonen kann das Material weich, und das kann es anfällig für Risse und Löcher. Im Gegensatz zu Asphaltfahrstraßen sind Betonfahrbahn für heiße Klimazonen geeignet, da es resistent gegen hohe Temperaturen. Aber im Falle von kalten Regionen, muss darauf geachtet werden, die Basis der konkreten Auffahrt mit kompakten Kies füllen. Frost wogenden kann sich als schädlich für Betonfahrbahn, wenn die Basis nicht richtig ausgebildet. Darüber hinaus kann die Verwendung von Salz auf Betonfahrbahn, das Eis zu schmelzen auch Schäden an der Einfahrt.
Installation Kosten und Wartung
Was Asphaltfahrstraßen verglichen, Kosten Beton diejenigen rund 45% mehr. Dies ist der Grund dafür, dass Asphalt weiter verbreitet werden als konkrete Ziele verwendet werden. Allerdings kann die Wartung von Asphalt mehr sein, als es zu verschließen alle drei vor fünf Jahren hat. Auch wenn die Versiegelung und Asphalt Auffahrt Reparatur durch den Hausbesitzer selbst durchgeführt werden kann, dauert es mindestens vier Tage, um zu trocknen. Die erste Versiegelung sollte erst nach neun bis zehn Monate der Installation des Asphalts Einfahrt erfolgen. Ansonsten kann das Material weich und leicht beschädigt werden. Daher, im Vergleich zu einer asphaltierten Zufahrt, kann der Beton als diejenigen nahezu wartungsfrei betrachtet werden. Wenn die ordnungsgemäß gewartet und versiegelt, kann Asphaltfahrstraßen für einen Zeitraum von etwa dreißig Jahren, und die Betonfahrbahn kann für rund 50 Jahre dauern. Schlechte Wartung kann die Lebensdauer der Asphaltfahrstraßen auf einen kurzen Zeitraum von fünf Jahren zu reduzieren. Sie können sogar eine konkrete Dichtung Auffahrt auf die Lebensdauer zu erhöhen.
Nun, wie Sie die verschiedenen Facetten der konkreten vs Asphaltfahrstraßen kennen, können Sie entscheiden, das Recht Pflasterung Material für Ihre Auffahrt, die die Schönheit Ihrer Landschaft und das Haus verbessern können.
No comments:
Post a Comment