Sunday 29 April 2012

Exterieur Holz Tore

Es war ein heller sonniger Morgen und ich summte mein Lieblingsstück, während der Blick aus dem Fenster, das in meinem Hinterhof Garten eröffnet. Eine schrille Zirpen unterbrochen mein Lied und ich begann zu sehen, wo der schrille Ton kam. In einiger Zeit entdeckte ich ein kleines Vögelchen sitzen auf einem Baum in meinem Garten. Wahrscheinlich war es nicht schauen durch das Fenster, es war, es zu betrachten! Ja es war. Es schien zu bewundern Fenster Design beim Betrachten der geätzten Fensterglas, die Vorhänge, die mit dem Wind und den neu installierten Holz im Außenbereich Fensterläden, dass das Fenster gab einen eleganten Look eingerollt. Ich fühlte mich stolz auf meine Wahl der Fensterläden. Ich fühlte mich geschmeichelt, wenn ein paar mehr Vögel auf dem selben Baum beflockt und suchte am Fenster, sie schien mir zu sagen, dass sie das Fenster Design gefiel! Aber ich erkannte bald, ich streckte meine Fantasie ein bisschen zu weit. Eigentlich war ich in meiner eigenen Welt der Gedanken, während sie in der ihrigen waren. - Eine Seite aus dem Tagebuch von Marie, eine kreative Schriftsteller.
Nicht viele von euch vielleicht Bewunderer verdient haben, dass Marie hatte, aber ich bin sicher, dass Sie für Ihre Wahl von den Außenseiten des Hauses geschätzt. Es ist oft so, dass wir alle Anstrengungen, um die Innenräume des Hauses zu verschönern und bequem ignorieren das Äußere zu nehmen. Wir denken selten an, wie unser Haus sollte von außen sehen. Na, haben Sie darüber nachgedacht, wie Sie schön gestaltete Fenster schauen von außerhalb des Hauses? Und was macht sie so aussehen, wie sie tun? Ja, es ist das Äußere Fensterläden. Fensterläden dienen als eine der besten Vorhänge und geben allen Fenstern ein einheitliches Aussehen. Sie schützen auch die Fenster gegen die raue Witterung und zu schützen die Innenräume vor Hitze und Feuchtigkeit.
Außenansicht Fensterläden, vor allem die hölzernen daran liegen, dass seit langer Zeit eingesetzt. Die meisten amerikanischen Haushalte der 1920er Jahre hatte authentischen Holz im Außenbereich Fensterläden. Die Praxis der Installation Holz im Außenbereich Fensterläden war auch in England und Europa verbreitet. Was ist das Besondere an Holz im Außenbereich Fensterläden? Erstens sind sie eine "authentische" Look in Ihr Haus zu geben, sie langlebig sind, bieten sie einen hervorragenden Schutz gegen extreme Witterungsbedingungen und vor allem sind sie sehr anpassbar. Generell sind sie in Baumärkten.
Holz im Außenbereich Fensterläden deklassieren PVC oder Vinyl Fensterläden in der Qualität. PVC-und Vinyl-Fensterläden degradieren in Farbe und Struktur und müssen ausgetauscht werden in weniger als 5-6 Jahre. Aber dies ist nicht der Fall mit Holz Fensterläden, sie benötigen weniger Wartung und kann Jahrzehnte dauern. Alles, was sie verlangen, ist gelegentlich Malerarbeiten. Viele Holzfarbe und Holzschutz-Produkte sind auf dem Markt verfügbar. Sie haben eine Vielzahl von Holz Farben und Sprays zur Auswahl und Malerarbeiten die Fensterläden können Sie Ihr Haus ein frisches Aussehen.
Holz im Außenbereich Shutter Designs
Panels: Diese Holz im Außenbereich Fensterläden Spuren ihrer Herkunft auf die europäische Art der Architektur. Sie passen reich verzierten Häusern in San Francisco und die Heimat Wohnungen in Pittsburgh. Sie können aus aufgeworfen, versenkt oder Flachbildschirmen wählen. Panel Holz im Außenbereich Fensterläden sind meist aus langlebigen Arten aus Holz gebaut. Ihre Installation umfasst Stemmen, Kleben und Heften ihnen.
Raster: Luftschlitzen Holz im Außenbereich haben Fensterläden Lamellen über Verschlusszeit Rahmen gelegt, mit kleinen Lücken zwischen den Lamellen. Sie bieten eine gute Belüftung und bieten auch Schutz vor Wind und Schnee. Sie sind in langlebigen Holzarten, vor allem Mahagoni oder Zedernholz gebaut. Sie kommen in beiden bedienbar und feste Designs, mit oder ohne Plane Stangen. In diesem Holz im Außenbereich Auslöser Muster, Sie haben reichlich Auswahl in Lamellenbreiten und Panel-Konfigurationen. Luftschlitzen Holz Fensterläden geben einen atemberaubenden Blick auf große Häuser mit vielen Fenstern.
Vorstand und Batten: Diese Strasse Fensterläden sind aus dickem Holz Platten gemacht, meist mit Zeder oder Mahagoni. Sie können zwischen offenen oder geschlossenen Brett und Latte Holz Fensterläden mit der Breite und Abstand, das Ihren Bedürfnissen zu wählen. Im geschlossenen Zustand, geben diese Holzfensterläden Schatten und schützen die Wohnwelten von Hitze und Feuchtigkeit. Ihre Struktur ähnelt der Fensterläden im Nordosten der Kolonialzeit verwendet. Wenn mit Hurrikan Verkleidungen ausgestattet, können diese Fensterläden als Hurrikan Fensterläden wirken. Traditionell auf Scheunen, Pappe und Holz Fensterläden Leiste verwendet werden eine gute Option für irgendeine Art von Haus.
Bahama: Sie werden auch als Bermuda Fensterläden und Hilfebildschirm Sonnenlicht und schützen das Haus vor Stürmen und schweren Regenfällen bezeichnet. Bahama Fensterläden sind aus dem Hause aufgehängt mit außen liegenden Scharnieren, so dass sie nach oben und Schaukel weg von der Struktur und öffnen und schließen mit der Hilfe von einem Tragarm. Generell ist eine Bahama Auslöser ausreicht, um ein ganzes Fenster zu decken. Da diese hölzernen Fensterläden außen Projekt, Balance sie das Aussehen der hohen schlanken Gebäuden. Diese Holz im Außenbereich Fensterläden sind beliebt unter den Wohnsitz in Regionen anfällig für Stürme und Orkane.
Holz im Außenbereich Fensterläden kann individuell auf Ihre Wohnkultur ergänzen. Cedar ist eine der beliebtesten Möglichkeiten von Holz für den Außenbereich Fensterläden. Sie können jedoch wählen Sie eine der verschiedenen Arten von Holz je nach Geschmack und Bedarf. Sie können Holz Fensterläden durch Streichen oder Färben sie betonen. Sie können einem ganz anderen Holz im Außenbereich Auslöser Design, indem Sie Ihre handwerkliche Fähigkeiten zu arbeiten.
Die Fenster des Hauses sind Ihr "Fenster" zur Außenwelt! Sie begrüßen natürliche Licht und die Erfrischung Brise. Sie sind Ihre Schnittstelle, um mit der Außenwelt kommunizieren. So voran gehen und wollen ihnen einen Gefallen, indem sie ihre dringend benötigten Schutz in Form von außen Fensterläden.

No comments:

Post a Comment