Dach-Terrasse können eine Ergänzung, die zusammen mit Angabe Schutz, auch verbessern können das Aussehen Ihres Hauses. Beim Bau einer Veranda Dach, stellen Sie sicher, dass das Material der Vordach und seine Farbe Gele gut mit dem Aussehen des Hauses. Bevor Sie ein Vordach zu bauen, sollten Sie wissen, wie eine Veranda zu bauen. Porch fügt eine Menge zu unserem Komfort-Zone.
Wie baue ich eine Vordach
Die Materialien, die Sie für den Aufbau einer Vordach benötigen sind Blaupause, Holz, Dach, Beton und Nägel.
Bevor Sie bauen eine Veranda, ob dieser Zusatz wird Ihr Haus Anzug und denke, wenn es kann eine sinnvolle Ergänzung zu Ihrem Haus zu machen. Wenn es einige Schwachstellen in Ihrem Haus sind, dann ist es keine gute Idee, ein Vordach zu bauen. Außerdem werden diese Punkte machen das Verfahren der Gebäude schwierig. Somit stellen Sie sicher, dass Ihr Haus stark genug, um das Gewicht der Veranda zu tragen. Bevor Sie den eigentlichen Prozess des Aufbaus einer Vordach, ob es irgendwelche Hindernisse, wie ein hängender Ast, Telegrafenmasten oder Stromleitungen beginnen, dann sollten sie entfernt werden.
Nun ist der nächste Schritt darin, eine Blaupause zu ziehen. Es muss an eine Blaupause, bevor Sie mit dem eigentlichen Prozess des Aufbaus der Veranda, wie es vielleicht die Arbeit vereinfachen starten. Ein Meer von Problemen könnten entstehen, wenn die Blaupause nicht gemacht wird. Daher ist es ein Muss, um seine prägnanten Zeichnung haben. Sie können sich entweder auf ein Architekt oder eine Zeichnung in Verbindung zum Zeichnen der Blaupause. Es gibt kostenlose Software im Internet zur Verfügung, die Sie mit der gleichen helfen können. Wenn Sie planen, an die Macht zu Ihrem Portal laufen, dann stellen Sie sicher, dass in der Blaupause, die Steckdosen gezogen werden. Der Vorbau sollte mit dem Dach in der Tonhöhe und Form.
Prüfen Sie, ob die Höhe der Vorhalle gerade ist. Wenn es nicht in der Ebene, und Sie wollen sie erhöhen, dann muss man es machen und die Lücken mit Beton. Wenn der Veranda, die Sie erzeugen, sind wird auf einer Betonplatte, die nicht nivelliert ist, dann müssen Sie es durch die Manipulation der Länge der Stützstangen kompensieren.
Der nächste Schritt ist das Layout der Stützen, die rund oder quadratisch geformt werden können. Diese Stellen werden halten das Dach. Wenn der Veranda ist der erhöhten Deck, dann die Beiträge sollten vor Stützpfosten, die machen das Dach unterstützt Erweiterungen der unteren Deck unterstützt platziert werden. Die Anzahl der Beiträge Dach sollte dieselbe wie die des Decks unterstützt. Sichern Sie die Beiträge auf das Deck mit Hilfe der Verspannung Materialien. Erwerben Sie eine angemessene Größe der Post-Stecker, die zu jeder Holz-Shop ist. Die Stützen sollten vertikal auszuloten.
Nun können Sie die obere Platte. Bringen Sie die obere Platte an den Stellen, die wiederum eine Kastenform bilden werden. Dann befestigen Sie die Sparren auf diesem Feld zu gestalten. Wenn Sie möchten, können Sie auch für doppelt vergoldet Deckplatte opt. Stellen Sie sicher, dass alle Platten gründlich gereinigt und gut geschliffen. Der Vorstand sollte korrekt an den Pfosten gesetzt werden. Spleiße und Gelenke sollten über die Stützen werden und sollten mit Holzschrauben befestigt werden.
Der nächste Schritt ist, um die Sparren zu installieren. Wie in den Bauplan gezogen, markieren die Standorte der Sparren. Nachdem Sie die Punkte markiert haben, schneiden Sie den Sparren. Während diese Weise stellen Sie sicher, dass Sie genügend Platz lassen für den Überhang. Zur Sicherung der Sparren, mit Metall-Anschlüsse.
Nun decken das Dach mit einer Sperrholz. Das gesamte Dach zusammen mit dem über hängen Bereich sollte durch das Sperrholz abgedeckt werden. Der letzte und der letzte Schritt ist die Schindel dem Dach. Nachdem Sie Schindeln installieren, achten Sie darauf, dass Sie es so gut zu reinigen. Lesen Sie diese, um mehr darüber, wie Dachschindeln sauber kennen.
Das war alles wie ein Vordach zu bauen. Um weitere auf die Veranda, können Sie auch für den Aufbau einer Hollywoodschaukel Plan. Dieses Dach kann eine extra Lichtschutzfaktor zu Ihrem Haus hinzuzufügen und auch für die Mitglieder Ihrer Familie.
No comments:
Post a Comment