Saturday 28 April 2012

Aztec Tattoo Art

Eine der ältesten Traditionen des Tattoos ist der Aztec Tattoo-Kunst populär und blühend, auch in der heutigen Zeit. Der Aspekt der Spiritualität, die mit der Kunst der Tätowierung in der aztekischen Kultur verbunden ist, gibt es eine ganz andere Bedeutung und zu berühren. Die aztekische Volk benutzt, um Tattoos zu tragen, um ihre Hingabe an einen bestimmten Gott zu zeigen. Die Brust, Handgelenk und Bauch waren die Körperteile, wo die Menschen zum Sport verwendet den Azteken Tätowierungen.
Aztec Tattoo Art, komplexe und komplizierte Muster ist die Spezialität von Aztec Tätowierungen. Ihre auffallend anders aussehen ist der Grund für Aztec Tattoos immer beliebter. Allerdings sollte man nicht nur durch den unverwechselbaren Look und komplexe Muster von Aztec Tattoos gehen. Diese Tätowierungen halten erhebliche Bedeutung in jeder Darstellung. Eine Art Ritual, religiöse Praxis, etc. der alten aztekischen Kultur ist mit ihnen verbunden sind. Wie das Know-how bezüglich der aztekischen Sprache ging abnehmender im Laufe der Zeit wurde es schwierig, Übersetzungen der Symbole diese Tätowierungen findet zu machen.
Aztec Tattoos Geschichte; The Aztec Tattoo Designs in das mittelamerikanische Region entstanden, bestehend aus Zentralamerika und Mexiko. Diese Formen von Tätowierungen im 14. Jahrhundert entwickelt und einige von ihnen gelten als von den Azteken heilig. Tattoos hatte einen bedeutenden Platz in aztekischen Kultur und wurden für Rituale benutzt. Die meisten dieser Rituale wurden durchgeführt, um in Bezug auf Uitzilopochtle, ein Gott von den Azteken verehrt bieten. Hernando Cortés, ein spanischer Konquistador nach der Ankunft an der mexikanischen Küste im Jahre 1519, fand heraus, dass die lokalen / indigenen Bevölkerung Rituale der Tätowierung / tatauing (Maya-Ritual) Bilder von Göttern und Dämonen auf ihren Körpern durchgeführt. Die spanische betrachtet diese Praxis der tatauing Bilder von Dämonen auf den Körper als das Böse. Die Einsicht von Diego de Landa versehen, gibt ein Franziskanermönch uns wichtige Informationen über die Azteken Tattoos und Designs. Er reiste viel in Mexiko und studierte die verschiedenen Aspekte der Tätowierung. Da war tatauing schmerzhaft, als einige der Azteken der Praxis zu einem Test der Tapferkeit werden. Kriminelle waren auch durch Tätowierung ihr Gesicht bestraft. So sind viele solcher Fakten und Geschichten mit aztekischen Tätowieren verbunden.
Best Aztec Tattoo Kunst; Azteken verwendeten verschiedene Arten von Tattoos und solche mit Darstellungen von Sonne wichtig waren. Diese Tätowierungen spielte eine wichtige Rolle in der aztekischen Kultur und wurde später in der Neuzeit populär. Lassen Sie uns einen Blick auf die verschiedenen aztekischen Tätowierungen mit ihrer Bedeutung. Lesen Sie mehr auf Aztec Tattoos und ihre Bedeutung.
Huitzilopochtili; Die Sonne ist ein wichtiges Symbol, in verschiedenen Designs und Tattoos Aztec verwendet. Azteken als die Sonne als Hüterin der Himmel und damit die Tätowierungen der Darstellung dieses Gottes, statt großer Bedeutung.
Quetzalcoatl, der Quetzalcoatl, galt als eine wichtige Gottheit in der alten Kultur von Mexiko werden. Dieser Gott war auch unter dem Namen, Gefiederte Schlange bekannt. In Mexiko wurde Quetzalcoatl als Kukulakan bekannt, während der Name Gukumatz wurde ihm von der Quiche-Maya von Guatemala Menschen gegeben.
Tezcatlipoca; Die aztekische Krieger Tattoo-Design wird verwendet, um in Bezug auf Tezcatlipoca, der Herr der Krieger zu bieten. Es ist eines der Sonne Tattoos und ist auf der rechten Schulter dargestellt. Lesen Sie mehr auf der Schulter tätowiert Designs.
Eagle, der Adler Tattoo symbolisiert Mut, Kraft und Macht. Es war einer der weit verbreiteten Vogel & Tier-Tattoos. Die Qualitäten wie stark die Natur, Flugkünste und eine große Größe sind die Adler zugeschrieben. Deshalb trug auch die aztekische Krieger den Adler Tätowierungen auf ihrem Körper.
Krokodil, das Krokodil Tätowierung ist eigentlich die Darstellung eines Monsters-like-Symbol. Es ähnelt ein Krokodil und hat viele Variationen im Design. Das Tattoo wird verwendet, um ein furchterregender Natur darzustellen.
Die Azteken Tattoo-Kunst ist eine der reichsten Kunstformen des alten Zeiten. Der Anstieg der seine Popularität in der letzten Zeit hat zu der Erhaltung dieser Kunst. Allerdings gibt es eine Notwendigkeit, die Forschung in Bezug auf die Grundlagen der Symbole und Darstellungen. Es würde mehr Sinn zu den aztekischen Tattoos und Designs.

No comments:

Post a Comment