Thursday 5 April 2012

Long Distance Relationship Quotes

Wenn ein Paar, ob es eine Dating Beziehung oder Ehe ist, entscheidet sich durch eine Fern-Beziehung gehen, kann es ein wenig zäh. Ständige Sorgen und Frustrationen über das Sein abgesehen von Ihren Lieben kann man Beziehungen zu ändern. Aber für echte Paare in Fernbeziehungen begangen, können Umstände, die durch Vertrauen, Ehrlichkeit und Opfer geändert werden. Wenn die Tage lang und die Nächte scheinen sogar noch länger, es gibt nur einen Weg, um den Kummer zu erleichtern; long distance relationship Anführungszeichen. Diese long distance relationship Zitate sind für jene Gelegenheiten, wenn Sie weg sind von Ihrem speziellen jemand.
Long Distance Relationship Quotes
Der Schmerz des Seins auseinander und leben jeden Tag denken, was als nächstes passieren wird, kann eine Menge Stress und Frustration bringen. Also anstatt durch solche Emotionen, mal sehen, Zitate über Fernbeziehungen.
Entfernung macht das Herz wächst mit der Entfernung ~ Thomas Haynes Bayly
Und immer war es bekannt, dass die Liebe nicht kennt seine eigene Tiefe, bis die Stunde der Trennung ~ Khalil Gibran
Liebe fehlt jemand, wann immer Sie getrennt sind, aber irgendwie das Gefühl warm, weil Sie schließen im Herzen bist ~ Kay Knudsen
Ich weiß, wenn ich, der Abstand wird uns auseinander zu halten verlassen. Aber Distanz, egal wie weit, kann es nicht ändern diese Gefühle in meinem Herzen ~ Unbekannter Autor
Liebe kennt keine Distanz, es hat kein Kontinent, seine Augen sind nach den Sternen ~ Gilbert Parker
Ihr Fehlen hat mich nicht gelehrt, wie man allein sein, es muss lediglich gezeigt, dass wenn wir zusammen Besetzung einer einzigen Schatten an der Wand ~ Doug Fetherling
Die einfache Fehlen von ihr ist für mich mehr als andere "Gegenwart ~ Edward Thomas
Die besten und schönsten Dinge in der Welt kann nicht gesehen werden oder sogar berührt. Sie müssen mit dem Herzen zu spüren ~ Helen Keller
Morgen ohne dich ist geschwunden dawn ~ Emily Dickinson
Long Distance Relationship-Angebote von Movies
Hollywood hat immer in der langen Distanz Beziehungen Genre für alle Liebhaber, die sich in der Nähe der Menschen, die sie lieben werden sehnen eingelöst. Diese lange Strecke Liebe Zitate stammen aus meiner Lieblingsfilme.
Du bist, was ich nie wusste, ich wollte immer ~ Fools Rush In
Ich würde lieber sterben als morgen hundert Jahre leben ohne dich zu kennen ~ Pocahontas
Wenn du jemanden liebst du es sagst, du sagst es richtig dann laut. Ansonsten im Moment gerade ... geht man von ~ My Best Friend's Wedding
Ich garantiere, es werde harte Zeiten werden, garantiere ich, dass irgendwann ein, oder wir beide gonna wollen raus aus dieser Sache ist, ich aber auch garantieren, dass, wenn ich nicht bitten, mein, ich ' ll bedauern es für den Rest meines Lebens ... weil ich weiß in meinem Herzen, dass du die Einzige für mich ~ Runaway Bride
Ich liebe, dass du kalt, wenn es 71 Grad geht zu bekommen. Ich liebe, dass er Sie dauert eine Stunde und eine Hälfte auf ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe, dass du eine Falte über der Nase, wenn du mich so ansiehst Ich bin Nüsse. Ich liebe, dass ich nach einem Tag mit dir verbringen, ich kann immer noch riechen Ihr Parfüm auf meine Kleidung. Und ich liebe, dass Sie die letzte Person, die ich reden will, bevor ich abends einschlafe. Und es ist nicht, weil ich einsam bin, und es ist nicht, weil es Silvester ist. Ich kam heute hier, weil, wenn man begriffen hat, dass man den Rest deines Lebens mit jemandem verbringen, Sie den Rest Ihres Lebens so schnell wie möglich beginnen ~ When Harry Met Sally wollen
Einige weitere Zitate aus Filmen Beziehung.
Lesen Sie mehr über:; Berühmte Zitate, Film-Zitate; Lesen Sie die Fern-Beziehung Zitate und Sprüche, wenn man fehlt, dass jemand besondere. Statt einsam und depressiv, kann es wieder aufleben Ihre Liebe mit ihm / ihr. Zeit zu verbringen abgesehen von einem geliebten Menschen kann frustrierend sein, gefüllt mit Herausforderungen. Egal, wie hart es klingen mag, ist die wichtige Sache treu zu bleiben und einander immer ehrlich sein. Eine Beziehung mit Romantik und Liebe gefüllt können nur überleben, den Test der Zeit und Distanz.

No comments:

Post a Comment