Wednesday 11 April 2012

Songs for Moms

Songs für die Mütter sind etwas Besonderes und jedes Mal, wenn sie gehört werden, sie machen Sie denken über eine ihr und der Zeit, dass Sie mit ihr verbracht. Hier sind einige der Songs, die zu den schönsten Moglichkeit haben, und sie sind alle für Mütter! Werfen Sie einen Blick ...
Mutter der Mine
Mutter von mir gabst du mir,, Schon mein ganzes Leben zu tun, wie ich, bitte, ich besitze alles, was ich an Sie,, Mutter süße Mutter von mir.
Mutter von mir als ich jung war; Sie zeigten mir den richtigen Weg, die Dinge getan werden sollte,, Ohne deine Liebe, wo wäre ich,, Mutter süße Mutter von mir.
Mutter ihr habt mir Glück,, viel mehr als Worte sagen können,, Ich bete zum Herrn, damit er dich segnen; Jede Nacht und jeden Tag.
Mutter von mir jetzt bin ich erwachsen, und ich kann gerade alle auf meinem eigenen, zu Fuß, möchte ich dir geben, was du mir gegeben hast,, Mutter süße Mutter von mir.
- Donny Osmond
Hier sind einige Songs, die so schöne Texte, die sie nie im Stich auf dein Herz berühren müssen. ; I Want a Mom - Cyndi Lauper, Mothers Day Song - Tom Gardener; In My Daughter's Eyes - Martina McBride, You Raise Me Up - Josh Groban (eine Mutter Tochter Lied); Mutter - Pink Floyd, A Song 4 Mama - Boyz II Männer (ein Lied für die Mütter von Söhnen); In This Life - Collin Raye, Jesus und Mama - Confederate Railroad; Wenn Sie eine andere Frau Were - Buddy Jewell; The Best Day
Ich bin fünf Jahre alt und es ist kalt, ich habe meinen dicken Mantel an hat, ich höre dein Lachen und schauen Sie lächelte, ich laufen und laufen; Vorbei an der Kürbis-Patch und der Traktor fährt, jetzt suchen den Himmel Gold, umarme ich deine Beine und einschlafen auf dem Heimweg
Ich weiß nicht, warum alle Bäume im Herbst ändern, ich weiß, du bist nicht von irgendetwas Angst überhaupt, weiß nicht, ob Schneewittchen-Haus liegt in der Nähe oder weit weg, aber ich weiß, ich hatte die beste Tag mit dir heute
Ich bin jetzt und dreizehn nicht wissen, wie meine Freunde könnten so gemein sein, ich komme nach Hause zu weinen und du hältst mich fest und ergreifen Sie die Tasten, und wir fahren und fahren, bis wir eine Stadt gefunden weit genug weg, und wir reden und Schaufenster, bis ich vergaß alle ihre Namen
Ich weiß nicht, wer ich werde jetzt in der Schule zu sprechen bin, aber ich weiß, ich bin auf der Autofahrt nach Hause mit Ihnen lachen, Sie wissen nicht, wie lange es dauern werde das zu spüren okay, aber ich weiß, ich hatte die bester Tag heute mit Ihnen
Ich habe einen hervorragenden Vater, Seine Stärke macht mich stärker, Gott lächelt auf meinem kleinen Bruder, Innen und außen ist er besser als ich
Aufgewachsen bin ich in ein hübsches Haus, und ich hatte Platz zu laufen, und ich hatte die besten Tage mit Ihnen
Es gibt ein Video, das ich von hinten gefunden, als ich drei war, richten Sie eine Farbe in der Küche gesetzt und du bist mit mir reden, es ist das Alter der Prinzessinnen und Piraten Schiffe und die sieben Zwerge; Daddy's smart und du bist der hübscheste Frau auf der ganzen weiten Welt
Jetzt weiß ich warum alle Bäume im Herbst ändern, ich weiß, Sie waren auf meiner Seite, auch wenn ich falsch war, und Ich liebe dich dafür, dass ich deine Augen, bleiben zurück und beobachtete mich Glanz und ich wusste nicht, wenn Sie wüssten, ; Also nehme ich diese Chance zu sagen, dass ich der beste Tag war heute mit Ihnen
- Taylor Swift
Hier sind einige weitere Lieder für Mama. ; You're the Inspiration - Chicago, Mama - Holly Williams, Thank You - Kenny Rogers, Your Song - Garth Brooks, sie ist ein Geschenk - Einer flog Süden; Mutter
Nun das Telefon klingelt,, Ist das meine Mutter am Telefon?; Telefon klingelt,, Ist das meine Mutter am Telefon?; Das Telefon ist schreiend; Won't sie mich allein?; Das Telefon klingelt,, Ist das meine Mutter am Telefon?
Nun jedes Mädchen, dass ich gehen mit, wird meine Mutter am Ende.; Jedes Mädchen gehe ich mit, wird meine Mutter am Ende.; Nun höre ich meine Mutter anrufen,, Aber ich brauche sie nicht als Freund., Gut jedes Mädchen gehe ich mit, wird meine Mutter am Ende.
Oh, Oh Mutter, Oh Mutter lieber bitte zuhören, und nicht verschlingen mich.; Oh Mutter lieber bitte zuhören, nicht fressen mich.; Oh Frauen bitte erbarme dich, Laß das arme Junge.; Oh liebe Mutter bitte hören, und nicht verschlingen mich.; Oh Mutter ......
Nun das Telefon klingelt, ist, dass meine Mutter am Telefon?; Telefon klingelt, ist, dass meine Mutter am Telefon?
Oh Mutter
- Die Polizei
The Perfect Fan
Es braucht viel, zu wissen, was Liebe ist, es ist nicht die großen Dinge, sondern die kleinen Dinge, das kann bedeuten genug; Viele Gebete zu mir über, und es ist nie ein Tag, der vergeht, ich glaube nicht, dass von Ihnen, Du warst immer für mich da; Pushing mich und führt mich, immer zum Erfolg
Sie zeigte mir, Als ich jung wie zu wachsen war, Du hast mir gezeigt, alles, was ich wissen sollte, Du hast mir gezeigt, gerade, wie man ohne die Hände zu Fuß, 'Cause Mama du warst immer, Die perfekte Fan
Gott ist so gut (ohh); Blessing mich mit einer Familie, Wer hat alles, was sie konnten (ohhh); Und ich habe viele Jahre der Gnade hatte, und es schmeichelt mir, wenn ich das Lächeln auf deinem Gesicht sehen, ich will danke Sie für das, was du getan hast; In der Hoffnung, ich kann zurück zu dir zu geben, und werden die perfekte Sohn
Sie zeigte mir, Als ich jung wie zu wachsen war, Du hast mir gezeigt, alles, was ich wissen sollte, Du hast mir gezeigt, gerade, wie man ohne die Hände zu Fuß, 'Cause Mutter yo immer waren; Die perfekte Fan
Sie hat mir gezeigt, wie man Liebe (Sie hat mir gezeigt, wie man Liebe); Sie hat mir gezeigt, wie man sich um (hat mir gezeigt, wie man sich um), und Sie zeigte mir, dass Sie, immer da sein (immer da sein), ich möchte Ihnen danken für die damalige Zeit, und ich bin stolz darauf, sagen, du bist mein
Sie hat mir gezeigt, (Sie hat mir gezeigt); Als ich jung wie zu wachsen war, Du hast mir gezeigt, alles, was ich wissen sollte, Du hast mir gezeigt, gerade, wie man ohne die Hände zu Fuß, 'Cause Mama du warst immer, Die perfekte Fan
Denn Mama du warst immer, Mama du warst immer, Mama du warst immer, du weißt, du warst immer, 'Cause Mama du warst immer, Die perfekte Fan
Ich liebe dich Mama!
- Die Backstreet Boys
Thank You Mom
Ich sitze hier bin ich wieder denken zu einer Zeit, als ich jung war ... ; Mein Gedächtnis ist wie der Tag klar, ich bin das Geschirr klirren hören, du warst im Erdgeschoss, würden Sie singen Loblieder, und alle Zeiten, die wir mit Ihnen lachte, und all die Male, dass Sie uns treu geblieben; Jetzt sagen wir ... , Ich danke Ihnen gesagt, ich werde immer ich danke Ihnen, mehr als Sie sich kennen, als ich es je könnte zeigen, Und Ich liebe dich, ich werde dich immer lieben, es gibt nichts, was ich nicht tun wird, um diese Worte zu sagen Sie, Dass du bist schön ewig, Du warst meine Mama, du warst mein Vater, das einzige was ich jemals hatte, war man, es ist wahr, und selbst wenn die Zeiten hart kam, waren Sie da, um uns ... dass wir würden durchkommen, Du hast mir gezeigt, wie ein Mann zu sein, du hast mich gelehrt, wie man die Dinge zu verstehen, die Menschen zu tun; Sie zeigte mir, wie mein Gott lieben, haben Sie gelernt, mich, dass nicht jeder die Wahrheit kennt; Und ich danke Sie, ich werde immer ich danke Ihnen, mehr als Sie sich kennen, als ich es je könnte zeigen, Und Ich liebe dich, ich werde dich immer lieben, es gibt nichts, was ich nicht tun wird, um diese Worte zu euch sagen; Dass Sie wird ewig leben, immer, immer und ewig
- Good Charlotte
Weitere Songs für Mütter:, Mama Ich liebe dich - Spice Girls (eines der besten Lieder für die Mütter von Töchtern); I Turn To You - Christina Aguilera (ein Lied für die Mütter von Töchtern); Mutter - John Lennon; Wenn Mommas Cry - Casey Rivers; My Wish - Rascal Flatts; Country Songs für Mütter, She's Everything - Brad Paisley, vergessen Sie nicht an mich erinnern - Carrie Underwood, Coat of Many Colors - Dolly Parton, Somebody's Hero - Jamie O'Neal, I Hope You Dance - Lee Ann Womack, Mama Tried - Merle Haggard (einer der Songs für die Mütter von Töchtern); One Hot Mama - Trace Adkins, Wie kann ich helfen You Say Goodbye - Patty Loveless, Mama Knows - Shenandoah, Mutter, der Königin von Mein Herz - Jimmie Rodgers, My Mama's Eyes - Justin Townes Earle, Mr. Mom - Lonestar; Vielleicht möchten Sie durch diese Liste der besten Songs aller Zeiten zu gehen.
Dies waren einige der größten Songs für die Mütter. So holen, den du magst, eine CD brennen und diese Lieder Geschenk für Geburtstag oder Mütter dieser Muttertag. Sie werden sie lieben.

No comments:

Post a Comment