Friday 27 April 2012

Mood Ring Farben

Hast du nicht begegnen Stimmung Ringe, die Farbe nach Lust und Laune ändern Anspruch! Nun, Stimmung Ringe auf dem Konzept, dass die Komponenten von thermotropen Element in den Ring, zum Beispiel Flüssigkristall mit einer Veränderung der Temperatur verändert basiert. Diese thermotropen Element in der Lehrringe die Körpertemperatur des Trägers und ändert seine Farbe in Reaktion auf die Körpertemperatur des Trägers Ring. Mood Ring Farben angegeben sind Indikatoren für die Person, die Stimmung und emotionalen Zustand des Geistes ist.
Erfindung des Mood Ring
Mood-Ringe sind häufig in Schmuckläden, aber nur sehr wenige Menschen wissen über die Entstehung der Ringe Stimmung sind. Mood Ringe haben eine sehr interessante Herkunft. Es war 1975, als Marvin Wernick, ein Designer von Schmuck, zusammen mit einem Arzt mit einem Notfall behandeln eilte. Um des Kindes Temperaturanzeige, nahm der Arzt aus einem Streifen von thermotropen Material und legen Sie sie auf das Kind auf die Stirn. Sofort unser Mann, wusste Wernick schlug er Gold!
Er verkapselte kleinen Pellets der thermotropen Material innerhalb Klarglas Kameen und Glaskuppeln, die in gebürstetem Silber und Gold Ring Bands gesetzt wurden. Human Wärme schwankt mit emotionalen Zustand des Trägers, der das Konzept hinter dieser Ring ist. Temperaturschwankungen verursachen die Flüssigkristalle auf unterschiedliche Wellenlängen des Lichts, das wiederum die Farbe des Rings zu reflektieren. Das war also, wie die Flüssigkristall-Thermometer, die auf dem Finger getragen werden kann, erfunden wurde. Wow! Sprechen Sie über die "out of the box" denken!
Mood Ring Farben Bedeutung Chart
Obwohl sehr beliebt in den 1970er Jahren, halten diese Stimmung Ringe schwingt auf und ab, während einmal, in der Popularität. Doch woher wissen wir, was sind die unterschiedlichen Farben und Stimmung Ring, was sie bedeuten? Einfach den Kauf des Rings und den Code nicht von Modus Ringe Farben entschlüsseln möchte den Kauf eines schönen Krabben und unfähig, die saftiges Fleisch innen, aus Mangel an Wissen, wie man es knacken zu genießen. So let's schnell Stimmung Ring Farben und Stimmungen mit ihnen verbundenen Kopf.
ColorMood Associated; BlackNegative Emotionen wie Stress, Angst, geheimnisvoll, überarbeitet oder böse (aber schwarze Farbe könnte auch bedeuten, beschädigt oder inaktiv Ring); BrownRandom Denken, beunruhigt, Angst, Sorge, beheizbare Emotionen, Erwartungen oder unruhig; RedExcited, begeistert, gespannt , schikaniert, ängstlich, abenteuerlustig, Leidenschaft, verführt, erregt, erschreckt oder fazed; AmberMixed Emotionen angeht, liebenswert, aufrichtig, cool, distanziert, traurig, leicht nervös oder gar verwirrt; YellowBored, unsicher, abgelenkt, vage, moderate Stimmung, vorsichtig , ängstlich oder phantasievolle; GreenCalm, sensibel, durchschnittliche Stimmung (nicht allzu schlecht, nicht allzu gut), leicht amüsiert, Vorsatz, ambivalent oder sogar neidisch und eifersüchtig; BlueContent, entspannt, glücklich, zufrieden, ruhig, liebenswert, in der Liebe, romantisch oder ruhig, VioletMischievous, sinnlich, romantisch, verliebt, leidenschaftlich, emotional erregt, mystisch, GrayAt erleichtern, kann kühlen, wenig Emotion, unbekümmert oder auch bedeuten, müde, traurig, deprimiert, besorgt, ängstlich und unruhig; WhitePhilosophical, meditativ, unbekümmert, gleichgültig , gemäßigt oder auch für Stand nachdenklich, frustriert, extrem ängstlich, verwirrt und angespannt
Lesen Sie mehr auf:; Modeschmuck; Mood Ring Farbe Bedeutungen; Mood Ring Color Chart, Stimmung Ring Farben tatsächlich deuten auf eine Person die Körpertemperatur, aber diese Ringe sind nicht Geräte, die Spurweite oder vorhersagen kann, die Stimmung des Menschen. Der Grund ist einfach, weil die Körpertemperatur niedrig sein kann oder höher als normal auch auf die Umgebungstemperatur. An einem heißen Sommertag, wird die atmosphärische Wärme verursachen die Körpertemperatur zu steigen und die Stimmung Ring wird die Farbe entsprechend und umgekehrt zeigen versa für die kalten Wintertage. Neben den Farben entsprechend 5 bis 10 Stimmungen je, es ist definitiv nicht möglich, den Träger der Stimmung zu verstehen. Also, Stimmung Ringe nicht "narrensicher Geräte" und nicht anfangen, Menschen die Stimmung durch die Farbe auf dem Ring vorherzusagen. Dennoch ist der Begriff der Stimmung Ringe ziemlich faszinierend und niedlich. So let's genießen die Erfindung, ohne auf sie zu viel!

No comments:

Post a Comment