Sunday 29 January 2012

Wie Tint Car Windows

Ich war das Aufstehen der schädlichen UV-Strahlen Korrosion und Beschädigung meines Autos Polsterung gefüttert und außerdem habe ich auch benötigt ein wenig mehr Privatsphäre in meinem Auto, dass, wenn ich von meiner Tönung Autoscheiben gedacht ist. Aber wer würde die Fenster Tönung hängen? Die Garage Jungs wollten ein Loch in meine Tasche brennen, aber mein Freund ging als meinen Retter. Er sagte, Tönen Autoscheiben ist einfach, wenn wir unsere Fähigkeiten anzuwenden. Wir sind beide erfolgreich mein Auto getönte Scheiben. Nun hatte er Recht, Tönen Autoscheiben ist nicht so schwierig, wenn Sie bestimmte Schritte ausführen. Die unten genannten Schritte wird definitiv helfen Sie auch. So, jetzt lassen Sie uns wissen, wie man Autoscheiben Tönung.
Wie Tint Car Windows; In erster Linie entscheiden die Autofenster Tönung Farben nach Ihrer Wahl oder nach dem Recht Ihres Staates. Ready-made Auto Tönungsfolie ist im Markt für bestimmte Fahrzeugmodelle. ; Wenn Sie nicht kaufen, die Pre-Cut Film schneiden Sie es selber. Denken Sie daran, es nach Messungen von der Innenseite des Fensters genommen geschnitten. Nehmen genaue Messungen, man erspart sich eine Menge Zeit und Mühe. ; Bevor Sie mit färben beginnen, stellen Sie sicher, dass das Auto sauber ist. Entfernen Sie alle Aufkleber oder Verstemmen, die auf dem Fenster ist. Halten Sie die Oberfläche des Fensters absolut sauber. ; Manchmal Radio Antenne, Handy-Komponenten oder auch der inneren Klappen der Tür des Fensters kann hinderlich. Stellen Sie sicher, dass alles, was am oder um das Innere des Fensters aus dem Weg ist. ; Halten Staub vom Fenster ist ein harter Job, so waschen Sie das Fenster mit Seifenwasser. Verwenden Rakel oder Rasiermesser zum Reinigen der Gummidichtung Kanten Roll-ups und downs rollen. ; Jetzt mit der Tönung zu starten. Legen Sie die Tönung Film auf der nassen Seite der Fenster, Lage es richtig, drücken Sie das überschüssige Wasser heraus. , Nun etwas Klebstoff-Lösung auf den Farbton Film zu verbreiten, wird es vermeiden, Tönungsfolie zu schälen. Den Kleber Lösung mehr zu den Rändern hin, stellen Sie sicher, dass die Kanten richtig angebracht sind und perfekt ohne Luftblasen zu passen. ; Sie können auch eine Spreizung Messer oder Spatel zum Tönung fit dicht helfen am Kanten oder Ecken des Fensters. ; Um die Luftblasen oder der Feuchtigkeit loszuwerden, falls vorhanden, nutzen einer Heißluftpistole oder Trockner auf den Farbton und drücken Sie ihn mit einem Handtuch horizontal. ; Wenn es nicht in Ihrem Land illegal, können Sie die Frontscheibe mit dem gleichen Verfahren Tönung. ; Für Abtönen die Heckscheiben, des Verfahrensablaufs bleibt gleich der einzige Unterschied werden zum Entfroster Linie vermeiden, ersichtlich die Heckscheibe Tönungsfolie in einem Panel oder Abschnitte geschnitten und zutreffen sie dementsprechend oder trimmen oder schneiden die Folie über die Entfroster Linien. ; Ihr Auto Tönung Operation ist vorbei, ich hoffe, Sie sind nicht mehr, wie Autoscheiben Tönung verwirrt. Wenn Sie Ihre bestehenden Fenster Tönung entfernen und dann mit neuen Tönen, Informationen über Fenstertönung Entfernung wird als hilfreich erweisen. ; Autofenster Tönen Preise
Ich denke, auf das beste Auto Fenstertönung Entscheidung ist schwieriger als tatsächlich färben Autoscheiben. Car Fenster Abtönen Kosten kann ab US variieren $ 100 bis US $ 400. Die Autofenster Abtönen Preise variieren, abhängig Art und Qualität des Films. Für eine viertürigen Pkw die Kosten variieren ab US $ 150 bis 250 einschließlich eine Jahrgarantie. Ich denke, statt verschwenden Sie Ihr hart verdientes Geld, indem Sie auf einen professionellen Installateur, können Sie eine Do-it-yourself-Kit für USA zu kaufen $ 80 und installieren Sie es selbst, die am besten für mich gearbeitet. Ich muss fast 60 Prozent des Geldes, das ich hatte, Shell, um die professionelle Installateure hätten gerettet werden können.
Getönte Autoscheiben bieten nicht nur Schutz vor der schädlichen UV-Strahlen, sondern auch Privatsphäre. Es fügt auch den ästhetischen Wert Ihres Autos Interieur. Bei Bruch, kann Auto Fenstertönung helfen, die Glasfenster zusammenzuhalten. Also, was denkst du, Tönung der Autoscheiben sich selbst und nehmen Sie eine Fahrt in Ihrem neu gestalteten Limousine.

No comments:

Post a Comment