Sunday 22 January 2012

Einführung Brief an die Eltern aus New Teacher

Ein Lehrer hat nicht nur die Verantwortung der Wissensvermittlung an die Studenten, sondern hat auch eine Hand in der Entwicklung und Formung ihrer Haltung und Persönlichkeit. Als Lehrer so sehr in das Leben ihrer Schüler beteiligt sind, ist es für sie mit den Eltern regelmäßig kommunizieren wichtig. Ein einleitender Brief an die Eltern aus den neuen Lehrer zu Beginn des akademischen Jahres ist sehr wichtig, eine Kommunikation mit den Eltern für den Rest des Jahres zu entwickeln. Eine Einführung Schreiben vom Lehrer ermöglicht dem Lehrer einen guten Eindruck auf die Eltern zu schaffen, da sie, dass der Lehrer wirklich in das Wachstum ihrer Kinder interessiert zu realisieren. Es hilft auch bei der Herstellung der Eltern bequem mit dem Lehrer über die Probleme, die ihre Kinder Gesicht sprechen. Obwohl es so viele Vorteile des Schreibens eine Einführung Brief an die Eltern aus den neuen Lehrer sind, nicht viele Lehrer wissen, was genau sie schreiben sollten, um einen guten Eindruck auf die Eltern zu machen. Deshalb hier einige wichtige Punkte, die Sie im Auge zu behalten während des Schreibens einer Einführung Brief an die Eltern.
Einführung Brief an die Eltern aus New Teacher
Die Einführung Brief an die Eltern aus den neuen Lehrer ist ein Weg der Begrüßung der Schüler und Eltern, seine Klasse und damit sollte der Ton des Briefes ist sehr höflich. Der Brief sollte den Schülern und Eltern für den Beginn des neuen akademischen Jahres mit dem Lehrer begeistert. Allerdings sollten die Lehrer darauf achten, dass das Schreiben in einer formalen geschrieben sowie professionelle Art und Weise. Lesen Sie mehr über das Briefeschreiben und wie man einen formellen Brief schreiben.
Zu Beginn des Schreibens sollte der Lehrer sich an die Eltern einzuführen, in denen durch ihre Vorbildung sowie über ihre bisherigen Erfahrungen. Der Lehrer kann darüber reden, wo sie ihren Lehrer-Abschluss erreicht, und auch darüber, wie viele Jahre hat sie als Lehrerin in der gleichen Schule oder einer anderen Schule tätig. Die Erwähnung, ob der Lehrer in einigen anderen Beruf war, bevor er ein Lehrer ist auch eine gute Idee. Es ist auch in Ordnung, über die Lehrer Zusatzqualifikationen zu schreiben und ob sie verfolgt derzeit einige natürlich.
Der nächste Teil des Schreibens sollte verwendet werden, um zu diskutieren, was die Schüler und Eltern können während der kommenden Schuljahr erwarten. Hier kann man auch erwähnen eigenen Unterrichtsstil und sprechen auch kurz über den Lehrplan, die im Laufe des Jahres abgedeckt werden. Man kann auch auf die Aktivitäten, die stattfinden in der Klasse als auch in der Schule wie Projekte, Picknicks, Studienreisen, etc. Dies hilft bei der Entwicklung der Schüler zu begeistern und sie werden sicherlich freuen Start ins neue Jahr Schule. Man kann auch diskutieren einige spezifische Dinge wie Hausaufgaben oder Bedenken, Studien usw. in diesem Brief.
Das Schreiben muss durch die Förderung der Eltern mit dem Lehrer zu kommunizieren, wenn sie die Notwendigkeit, dies zu tun fühlen Ende. Es ist wichtig, die Zeit, die Eltern kommen, um die Lehrer in der Schule treffen können erwähnen. In denen die Lehrer die E-Mail-ID ist eine gute Möglichkeit zu sagen, die Eltern, dass der Lehrer willkommen, um von ihnen über die Bedenken haben sie über ihre Kinder hören. Die Kommunikation über E-Mail macht Lehrer-Eltern-Interaktion auf einer täglichen Basis, leichter.
Lehrer Einführung Musterbriefen für Eltern
Wenn Sie sich für kostenlose Proben Einführung Buchstaben suchen, können Sie diese Probe von Lehrer Einführung Brief an die Eltern zu verweisen. Mit diesem Musterbrief, erhalten Sie eine grundlegende Vorstellung davon, wie Sie eine Einführung Brief an die Eltern schreiben. Lesen Sie mehr darüber, wie einen Brief zu schreiben.
Liebe Eltern,
Mein Name ist Karen Winget, Blei vierten Klasse Lehrer und ich bin wirklich froh, Sie und Ihr Kind in meine Klasse in diesem Jahr begrüßen. Ich studierte an der University of California als Major in der englischen Literatur und später habe ich mein Diplom in der frühkindlichen Bildung aus der gleichen Universität. Ich habe in der Grundschule Klasse seit fünf Jahren Unterricht, obwohl ich bei Sunshine School gearbeitet haben in den vergangenen drei Jahren. Ich bin beim Lesen interessiert und habe meinen eigenen Blog, den ich sehen, wie ein Fenster, meine Meinung zu äußern. Abgesehen davon, bin ich immer auf der Suche, neue Leute kennenzulernen und etwas über ihre Sprache und Kultur.
Ich freue mich zu treffen sowie Know jeden einzelnen Schüler in meiner Klasse und ihre Eltern auch. Dieses Jahr wird eine Herausforderung für Ihre Kinder als im Vergleich zum Vorjahr ist, aber ich werde versuchen, die Klassen interessanter sowie einfacher, so dass jedes Kind auch versteht, wie sie genießt. Außerdem glaube ich nicht, will nur auf Akademiker-Stick. Vielmehr plane ich Aktivitäten der Schüler kreative Fähigkeiten und Interessen zu entwickeln. Ich hoffe, diesen akademischen Jahr eine pädagogische sowie eine Spaß-gefüllte Jahr für die Studierenden.
Wenn Sie möchten, mich zu treffen, um Ihr Kind auf die Leistung oder andere Probleme, dass er / sie in der Klasse konfrontiert ist zu diskutieren, können Sie sich gerne an mich in der Mittagspause Stunden treffen, zwischen 9,15 bis 10,00. Es versteht sich, wenn Sie mir mitteilen einen Tag in vor der Sitzung festzulegen. Abgesehen davon, können Sie auch eine Email an mich karie_1234 @ Sonnenschein keine Sorge haben Sie über Ihr Kind zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen,, (Unterschrift); Karen Winget;
Sie können gerne mehr zu wissen:, Dankschreiben an Lehrer; Business Letter of Introduction; ich alle deine Zweifel darüber, wie Sie eine Einführung in Schreiben an die Eltern aus den neuen Lehrer schreiben Hoffnung ist klar, mit diesem Artikel. Eine wichtige Sache, dass die Lehrer sollten bedenken ist, dass sie die Erlaubnis des Häuptlings Administratoren der Schule, bevor das Schreiben an die Eltern. Alles Gute,

No comments:

Post a Comment