Monday 30 January 2012

Parenting Tipps für Kindergartenkinder

Wenn ein Kind geboren wird, kommen Freude und Furcht zusammen. Während man glücklich ist, für das Geschenk gibt es viele Fragen zu "Anhebung des Kindes gut" Fragen. Insbesondere für ein erstes Mal Eltern. Auch Eltern, die mehr als ein Kind haben wird Ihnen sagen, wie jedes Kind ist eine andere Erfahrung, und was ist für einen gearbeitet wird nicht für die Arbeit für den anderen. Kinder müssen gefördert werden und geliebt zu tief um das Beste in ihnen, und wir als Eltern wollen das Beste für unser Kind. Aber was ist die beste? Ist es das Spielzeug, Kleidung, Essen, beste medizinische Versorgung, andere Annehmlichkeiten oder die Aufmerksamkeit, die wir geben? Das ist etwas, jeder Elternteil muss aus sich selbst Gestalt, mit etwas Hilfe von den Eltern Tipps für Vorschulkinder untenstehenden.
10 Parenting Tipps für Kinder im Vorschulalter; Ein Vorschulkind wird zwischen dem Alter von drei (zwei in einigen Staaten) und fünf, und die Teilnahme an Kindergarten, Kindergarten oder zu Hause geschult. Wenn das Kind bereit, auf diese Phase zu bewegen, müssen auch die Eltern bereit zu sein. Arm sich mit einigen Eltern Tipps für Kleinkinder oder Kinder im Vorschulalter.
Happy Child: Ein Kind geht in den Kindergarten leidet unter dem gleichen Trennung Schmerzen, dass ein Elternteil fühlt. Aber anders als ein Elternteil das Kind nicht Grund die Ursache. Somit gewährleisten, dass das Kind vor dem Senden ihm zur Schule ist entspannt. Außer ein paar schlechte Tage, um ihn / sie auf Zeit und verbringen viel Zeit bekommen sie bereit. Hetzen Sie nicht das Kind. Versuchen Sie, nachts Schlaf-Muster festgelegt, fix ein Licht, Zeit. Achten Sie darauf, Ihr Kind nicht überspringen Frühstück, und nehmen Bemühungen um ein sauberes Aussehen, Gewohnheiten in diesem Stadium eingeschärft werden über ihre erwachsenen Haube Aufenthalt zu gewährleisten.
Mentale Vorbereitung: Psychisch bereiten die Kinder täglich zur Schule gehen. Sprechen Sie mit ihnen, zu verstehen, dass sie für Sie klammern sich vor der Abreise, da sie eher verbringen die Zeit mit dem Elternteil. Die meisten Pädagogen im Vorschulalter wird Ihnen sagen, das Kind neigt zu "vergessen, die Eltern, wenn er / sie in die Schule kommt, weil die Kinder in die Gesellschaft anderer Kinder schwelgen und sich damit beschäftigt Lernen und Erleben neuer Dinge das ist. Aber sie vermissen ihre Eltern. Also mit dem Kind über die guten Zeiten, die vor uns lag, zu betonen, glücklich zu sprechen.
Überraschen Sie die Kinder: Kinder lieben Überraschungen. Überraschen Sie sie mit etwas Interessantes in ihrer Schultasche. Geschenkpapier, und sicher sein, ein "Sonnenschein Lächeln" bekommen, wenn sie dich sehen. Bereiten Sie ihre Lieblingsgerichte einmal in eine Weile zu überraschen. Gehe holen ihn früh aus der Schule (mit Genehmigung) und nehmen Sie Ihr Kind für einen Spaß zu fahren. Die Idee ist immer, damit das Kind weiß, dass auch wenn er / sie in der Schule ist, sie verfehlt werden.
Teach durch Ausgestellte Verhalten: Kinder sind nicht als "Affen" für nichts. Sie werden Ihr Verhalten nachzuahmen, um den Griff. Und aus unbekannten Gründen sind sie besser auf schlechte Gewohnheiten als die Guten. Daher alles, was Sie wollen einen Teil ihrer Lernerfahrung. Höflichkeit, Sauberkeit, gute Ernährungsgewohnheiten, Disziplin, Ehrlichkeit und sogar zugeben, Fehler zu entschuldigen und wird am besten von Kindern verstanden werden, wenn Sie ein Elternteil als ein Beispiel von praktizierenden ersten und Predigt später.
Bürgersinn: Bringen Sie Ihrem Kind schon früh darum, die Verantwortung für ihre eigene Sicherheit. Nicht die Straße überqueren, ohne sich an der Ampel, Laufen oder Überqueren von Straßen oder Schienen alleine, überprüfen ihre Spielgeräte zu Hause, Schule oder den Park, nie verlassen sie in den Pool von selbst, und lehre Brandschutz und bohren. Kinderpsychologen empfehlen, dass ein Vorschulkind zu allen Zeiten sollten beobachtet werden, ohne aber ihre Raum. Zeigen Sie ihnen, dass grausam zu Tieren ist nicht "cool".
Interesse zeigen: Zeigen Sie Interesse an Ihrem Kind mit einem vollen Herz und Verstand. Verbringen Sie Zeit mit ihnen vorhanden ist körperlich, emotional und geistig. Stop und hören Sie Ihrem Kind, wie sie ihre Erfahrungen zu teilen. Es gibt so viel, dass sie verzaubert, dass sie in der Regel Bersten mit Informationen, repetitive in den meisten Fällen (und ärgerlich zu). Beantworten Sie die Fragen geduldig und vor allem richtig (sehr schwer zu folgen, ich weiß). Spielen mit Kindern, wie sie entlang, wie Sie mit ihnen zu interagieren sie werden glücklich sein.
Produktive Zeit: Zu viele Kinder verbringen zu viel Zeit vor dem Fernseher, kaute auf ungesunde Nahrungsmittel. Ist dies das Szenario in Ihrem Haus, kann man nicht wirklich die Schuld des Kindes. Als Eltern sind Sie schaltet den Fernseher ein und man manchmal in den Wutanfall gab. Nurture Liebe für Bücher und Lesen, nehmen Sie Ihr Kind in die Buchhandlung, führen sie zu einer Bibliothek. Förderung von anderen Hobbys wie Gartenarbeit, Malen, etc. Lassen Sie das Kind nicht einfache Aufgaben wie die Einrichtung der Tabelle hilft bei Einkaufen, etc. Ermutigen Outdoor-und Indoor-Aktivitäten durch die Förderung des Kindes mit anderen Kindern zu spielen. Teach ihm / ihr zu schätzen Freunde. Bemühen Sie sich alle ihre Freunde kennen.
Akzeptieren Fehler: Kinder vor dem Alter von fünf Jahren sind äußerst anfällig für die verglichen, und haben einen negativen Effekt, wenn zu oft kritisiert. Obwohl, Disziplinierung und Lehre die Differenz zwischen Recht und Unrecht ist sehr wesentlich, Eskapismus als Elternteil nicht getan wird durchgeführt. Teach Ihr Kind dass Fehler machen oder wobei eine nicht achiever in einigen Lebensbereichen wird tadellos okay. Teach ihnen Misserfolge und umgehen ihnen akzeptieren. Obwohl junge, werden sie auf schnell fangen. Beispielsweise bei einer Vorschulalter benachrichtige Ihr Kind dass schriftlich sein / ihr 'ABCDS' perfekt sollten nicht das einzige Ziel gebracht aber zum Konzept der schriftlich verstehen. Bad Handschrift genauso Fehler machen sollte nicht im Weg des glücklichen Lernprozess behindern.
Independence: Das Alter zwei vor sechs ist ein Erkundung Alter für Ihr Kind. Es ist wie sie die Grenzen brechen wünschen aber gleichzeitig sind bei dem Gedanken etwas tut unabhängig eingeschüchtert. Allow ihnen ihre eigenen Probleme lösen selbst wenn es mit einem Peer oder nur einige Irrtum Kämpfe während Durchführen einer Aktivität wie Malerei oder Lehm Modellierung. Es gibt einen sehr dünne Linie zwischen hilft ihnen und Springen bei jeder Chance ihnen korrigieren und schlimmer - redoing ihre Arbeit.
Sicherheitsaspekte: Kindesmissbrauch und Pädophilie sind keine Seltenheit, und alle Kinder unabhängig von ihrem Alter oder Geschlecht sind anfällig für diese Bedrohung. Daher ist es sehr wichtig halten reden zum Kind. Engage in Rolle spielen hinsichtlich der Kindes Aktivitäten besonders, Einsen jenem Ort in Ihrer Abwesenheit nehmen. Als Elternteil müssen Sie einer Atmosphäre wo das Kind ehrlich mit können ohne Angst eine Rüge erstellen. Obwohl kids nicht verstehen die Konzept "guter touch 'und' schlecht touch 'sind sie intuitive darauf. Wenn Sie geöffneter Tür halten wird Ihr Kind definitiv in mit ihre Sorgen Spaziergang. Wechselwirkungen mit Fremden sollte in Abstimmung mit den schuleigenen Lehre gelehrt werden.
Weiterlesen auf Einzelplatzrechnern parenting Fragestellungen und Schritt parenting Ratschläge.
Und bedenken dass ein paar Fehler von einem Elternteil gemacht sind solange okay als das Kind nicht negativ beeinflusst. Always wachsam Krankheit, aber nicht ein Hypochonder geworden. hoffe ich diese parenting Tipps für Vorschüler Willen helfen gebracht müssen sie mir gewesen (mit viel Geduld obwohl und bin nicht einmal dort yet!), wenn Sie weitere Tipps zu machen die Kinder glücklicher und unabhängige haben, zögern zu teilen. Und nicht vergessen zum PTA beizuwohnen und teilnehmen im Kindes Schulaktivitäten.

No comments:

Post a Comment