Sunday 15 January 2012

Kulinarische Kräutergarten

Kräuter hinzufügen viel mehr als nur Aroma der Speisen, sie haben das Potenzial, das Aroma und den Geschmack der Speisen zu ändern. Die Verwendung von Kräutern zu würzen und garnieren Lebensmittel ist eine alte Praxis. Und wenn man eine abwechslungsreiche, auch exotische Kräuter findet bei der Hand, kann er sicher zu den Entdeckern zugeschrieben werden, und sogar die Köche, die das Experimentieren haben. Eine kulinarische Garten, wie in der heutigen Zeit gesehen war kein Garten angebaut "hinter dem Haus", oder einen Platz an einer verborgenen Ecke, wurden spezielle Stellen, um sie in alten Zeiten gewidmet. Eine kulinarische Kräuter-Garten voller Kräuter, mit verschiedenen farbigen Blättern und feinen zarten Blätter im leichten Wind Weg gestellt, dass der Duft den Weg der Schönheit Ihres Gartens zu verbessern und auch Ihre Lebensmittel geschmacklich wehen wird. Lesen Sie mehr über die Kräuter zum Kochen.
Küchenkraut, Küchenkräuter sind die Kräuter, die für die Zubereitung von Speisen verwendet werden kann, entweder als Gewürz, ein Gewürz oder als Beilage. Nicht alle Kräuter sind essbar und können für kulinarische Zwecke verwendet werden, können einige nur aus medizinischen Gründen zu Beschwerden, die Sie in der Kräutermedizin finden Heilung verwendet werden. Wenn es eine kulinarische Kräutergarten Plan zu entwerfen und zu bauen, ist es notwendig, jedes Kraut die grundlegenden Wuchsformen und Anforderungen zu verstehen. Es gibt viele Kräuter man wählen wachsen können; Basilikum, Dill, Bohnenkraut, Lavendel, Minze, Rosmarin, Thymian, Estragon, Lavendel, Zitronenverbene, Kamille, Oregano, Basilikum, Koriander, Schnittlauch, Petersilie, Salbei, Safran, Curry-Blätter , Knoblauch, Fenchel, etc.
Kulinarische Kräutergarten; Eine kulinarische Kräutergarten ist eine separate Stelle im Garten, die eigens für die wachsende Kräuter nur. Einige Gärtner selbst mischen Kraut wächst mit Blumen-und Gemüsebeeten. Sie können versuchen, die oder widmen ein Stück Land nur für Kräuter. Wie zu wachsen einem kulinarischen Kräutergarten, hängt davon ab, ein Individuum, eine sorgfältig studiert Design oder eine informelle Garten. Was muss in Betracht gezogen werden ist die wachsende Gewohnheiten der Pflanzen, um genug Platz für sie zu gewährleisten.
Die Lage ist wichtig, die meisten Kräuter mindestens 6-8 Stunden Licht brauchen, inklusive teilweise. Der Boden sollte fruchtbar, gut durchlässigen und ausgestattet mit organischen Kompostierung. Kräutergärten müssen rein funktional. Durch funktionelle ich meine, sollte sie in Patches, die leicht zugänglich sind für die Bewässerung angebaut werden, Jäten, Beschneiden, Düngen, Mulchen und Bekämpfung von Schädlingen. Ein Kräutergarten ist nicht nur über die wachsende Kräuter im Erdreich, ein Töpfen und Containern nutzen können, um Raum besser zu verwalten. Eine erhöhte Beete Plan ist auch eine gute Alternative. Lesen Sie mehr darüber, wie Layout ein Kräutergarten.
Erfahrene Gärtner raten Bepflanzung Kräuter von der gleichen Wuchsform zusammen, wie Minze, dass invasive Pflanzen. Mehrjährig, halbjährlich oder Evergreens sollte vorzugsweise zusammen gruppiert werden. Auch Kräuter der Saison, sollte zusammen gepflanzt werden, damit man den freien Raum abwechselnd nutzen können. Koriander, Schnittlauch, etc. in Phasen sollten gepflanzt werden, das heißt, halten zwei Wochen ist der Unterschied zwischen der Aussaat der gleichen Pflanze, auf diese Weise durch die Zeit sind Sie bereit zur Ernte einer Charge, ist ein weiteres immer bereit. Die Verwendung von Zeile Kraut Bepflanzung ist sehr geeignet für den Anbau von Kräutern in verschiedenen Chargen.
Eine kulinarische Kräutergarten ist sehr anfällig für Schädlinge, ist daher Schädlingsbekämpfung sehr wichtig. Crop Rotation oder Kraut ist eine gute Praxis, dass der Boden sowie das Kraut profitieren, vergessen Sie nicht, um den Boden für kurze Zeiträume zwischen Pflanzen ruhen. Bevor Sie auf und gehen diese Pflanze geschmackvollen Kräutern, ein Wort über seine Ernte Methode, immer Hand Ernte behalten Aroma.

No comments:

Post a Comment