Thursday 26 January 2012

Friendly Briefvorlage

Ein freundlicher Brief ist ein formloses Schreiben, die für die Kommunikation zwischen zwei Personen gut kennen verwendet wird. Sie können einen freundlichen Brief aus vielen Gründen, die immer einen persönlichen Ton. Sie können entweder eine gedruckte freundlichen Brief oder handschriftlich freundlichen Brief-Vorlage wird ebenfalls akzeptiert.
Wie schreibe ich einen freundlichen Brief?
Freundlichen Brief-Format ist nicht vergleichbar mit einem Geschäftsbrief-Format. Die freundlichen Brief Vorlage hat eine eher informelle Note. Der erste Absatz sollte die Einführung in die Materie über die Sie schreiben Ihren Brief. Schreiben Sie einfach eine kurze Zusammenfassung der Materie im ersten Absatz. Wenn die Person nicht kennt Sie können Sie sich im ersten Absatz einzuführen.
Der nächste Abschnitt enthält die Nachricht, die Sie durch Ihren freundlichen Brief zu senden. Sie können alle Details bezüglich der gleiche in diesen Absätzen. Der letzte Absätze werden verwendet, um die freundschaftlichen Brief zu wickeln. Nur Summe, die Angelegenheit in diesem Absatz. Sie sollten danke der Person für seine oder ihre Zeit und wünschen dem Leser gut. Sie können mehr über richtige freundlichen Brief-Format.
Ein freundlicher Brief ist eine Art von persönlichen Brief schreiben, damit es nicht egal, wie Sie es schreiben. Aber Sie können den oben Briefeschreiben Tipps und Entwurf Ihren freundlichen Brief-Vorlage.
Vorlage für Friendly Letter
Friendly Briefvorlage; Adressaufkleber Linie 1; Adressaufkleber Linie 2; Datum (Tag, Monat, Jahr)
Lieber Name des Empfängers,
Body Ziffer 1. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Body Ziffer 2. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Body Ziffer 3. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ;
Closing (Sincerely. ..),
Unterschrift
PS: Du kannst nichts extra Sie schreiben möchten über hinzuzufügen.
Beispiel für Friendly Letter
Friendly Letter Beispiel; 506, Elmer Street; North Main Road,, CA 53286, Februar 20, 2010;
Liebe Anne,
Es fühlt sich so lange Zeit seit dem letzten Mal sah ich dich. Ich weiß, es ist nur ein paar Wochen her, seit ich dich sah. So weit mein Sommer war großartig!
Ich verbringe meine alle meine Wochenenden am Strand. Ich erhalte eine schöne Bräune und man kann nicht mehr sagen, ich bin blasser als Sie. Ich spiele seit vielen Volleyball, Surfen und Gebäude eine schöne Sammlung von Muscheln. Gerade diese letzten Wochenende habe ich den zweiten Platz in einer Sandburg Gebäude Wettbewerb!
Auf die Wochentage ich arbeite. Ich unterrichte Kinder, Gitarre zu spielen. Es ist so cool. Es ist eine Kombination der beiden Dinge, die ich am meisten liebe, Musik und Kinder. Die Bezahlung ist nicht allzu groß, aber ich liebe den Job so sehr.
Ich hoffe, der Sommer ist gut gelaufen für dich auch. Es gibt nur einen Monat und eine Hälfte in den Sommerferien und danach geht es zurück in die Schule verlassen. Möchten Sie treffen sich einige Zeit vor Schulbeginn?;
Deine Freunde
Unterschrift
PS Stella hat einen neuen Hund. Er ist wirklich spielerisch und eine Menge Spaß.
Dies war etwas über den freundlichen Brief schriftlich Tipps. Ein freundlicher Brief ist ein persönlicher Brief, so können Sie es so lange und kurze, wie Sie wollen schreiben. Aber machen es nicht zu lange, dass der Leser langweilt ihn zu lesen. Sie können einen handgeschriebenen Brief freundlich, wie es der persönlichen Note hinzufügt. Ich hoffe, Sie finden diesen Artikel auf freundliche Briefvorlage nützlich.

No comments:

Post a Comment