Hyssop ist eine Gattung von krautigen und semi-Holzpflanzen, dass etwa 10 bis 12 Spezies, die heimisch Mittelmeer und Zentralasien sind einschließt. Die Pflanzen der Gattung Ysop gehört zur Familie, Lamiaceae oder die Familie der Lippenblütler. Dieser Garten Kraut wird wegen ihrer aromatischen Blätter und Blüten, die nicht nur als Aromastoff im Lebensmittel und Getränke verwendet bekannt, aber auch für eine lange Zeit in der traditionellen Medizin verwendet, vor allem für ihre schleimlösende Eigenschaften. Die Blätter sind in der Regel verwendet, um Tee, die dann entlang ist mit Honig verwendet werden, um Erkrankungen der Atemwege und Husten lindern zu machen. Die medizinischen Eigenschaften der Pflanze kann hauptsächlich zum hocharomatische und flüchtige Öl vorliegenden in seine Blätter zugeschrieben werden, Stengeln und Blumen. Die bekanntesten Arten von Ysop ist, Hyssopus officinalis. Der häufig gefunden Anis Ysop Pflanzen sind auch ein Mitglied der Familie, Lamiaceae, aber gehört zur Gattung der Agastache.
Plant Beschreibung
Ysop ist ein Staudengarten Kraut mit aufrecht und schlank, semi-holzigen Stengel, die wachsen können bis zu einer Höhe von ca. 60 cm. Die Blätter sind klein und schmal sind und in Form länglich. Sie können erreichen einer Länge von etwa 2 bis 5 cm und befunden entgegengesetzt am Vorbau angeordnet sein. Die Anlage produziert aus Blumen von Juli bis Oktober, also von Sommer bis Herbst. Die Blüten erscheinen in einem kleinen Cluster oder Quirle, entlang dem oberen Teil des Stammes gesetzt.
Die Blüten sind gewöhnlich lilablau, rot, weiß oder hellrosa in Farbe. Die Blüten kann anzuziehen zahlreiche Bienen, Schmetterlinge und Schwebfliegen aufgrund ihrer starken Duft. Die Anlage wird im Allgemeinen als Grenze Anlage in einem Kräutergarten angebaut, und gilt als ideal für den Anbau zusammen mit Kohl. Es kann anzuziehen weißen Schmetterlinge oder dadurch halten ihnen weg von Kohl, was wiederum helfen des schadensbegründenden durch weiße Schmetterlingsraupen zu Kreuzblütler Kulturpflanzen einschließlich, Kohl verursacht steuern können.
Wie zu wachsen Hyssop Plant
Hyssop Pflanzen können in beiden Kraut und Blumengärten als Grenzfeste Pflanze einzubeziehen. Sie lassen sich hervorragend Einfassung Pflanzen für jeden Garten zu machen. Meist wird die Pflanze aus dem Samen, die in der Regel im Frühjahr sind gesät. Allerdings können Stecklinge sowie Root Teilung auch für die Vermehrung der Pflanze verwendet werden. Für wachsende Ysop in Ihrem Garten, wählen Sie eine Website, die viel Sonnenlicht erhält, wie die Pflanze bevorzugt volle Sonne. Der Boden sollte warm und gut für wachsende Ysop Pflanze abgelassen. Die Samen dauert etwa zwei Minuten vor drei Wochen ab dem Zeitpunkt der Aussaat keimen.
Die Sämlinge sollten 40 bis 50 cm gepflanzt voneinander entfernt sein und über viertel Zoll tief in den Boden. Ysop Pflanzen können auch in Töpfen oder Containern kultiviert werden. Für wachsende Ysop in einem Behälter, benötigen Sie einen großen Behälter von etwa 11-12 cm, wie die Pflanze entwickelt sich eine große und umfangreiche Wurzelsystem. Sie können die Pflanze regelmäßigen Abständen prune um ihm eine buschig Look. Nach dem Ende der blühenden Jahreszeit, wenn der Samen Kapseln komplett haben, können Sie die getrockneten Samen für den Anbau neuer Pflanzen Ysop sammeln.
Mehr zu wissen:; Container Gardening; Gardening; Die aromatischen Öl im Blätter gefunden, Stengeln und Blüten Ysop Pflanze ist als Zutat in Liköre dergleichen Benediktiner verwendet. Außerdem können benutzen die Blätter und Samen als Aromastoff in Salaten, Hühnersuppe, Soßen, Fleischgerichte und Gemüsegerichten. Sie haben jedoch einen bitteren Geschmack, so verwenden Sie nur eine kleine Menge. Abgesehen davon kann den frischen oder getrockneten Blumen für Dekoration Ihrer Hause verwendet werden. Zusammenfassend kann die klein und hübsch Ysop Pflanzen eine großer Zusatz zu jeder Kraut oder Blumengarten, die sicherlich anziehen wird einem Host von Schmetterlinge und Bienen Ihren Garten und somit kann helfen Bestäubung und Kontrolle Schädlinge natürlich ermutigen werden.
No comments:
Post a Comment