Saturday 15 October 2011

Wer bin ich Rätsel

Grübeln über eine Reihe von Wörtern, und zu versuchen, den verborgenen Sinn zu entschlüsseln in ihnen eine Tätigkeit die meisten Menschen genießen. Ich genieße Rätsel, nicht nur weil sie Spaß, herauszufinden, sondern auch, weil sie mich zurück in meine Kindheit, wo neue Rätsel und Fangfrage immer mit viel Freude wurden befragt. In einer Welt mit Konformität gefüllt, geben Rätsel Ihnen die Möglichkeit zu denken, out of the box, und manchmal Starthilfe diejenigen Leerlauf grauen Zellen. Abgesehen davon, dass ein guter Weg, um Zeit zu besetzen, wenn wir allein sind oder unterwegs, sie sind auch sehr gut für die Entwicklung des Geistes. Studien zeigen, dass Puzzles und Problemlösung bei anderen Aktivitäten des Gehirns kann das Gehirn zu wachsen und verringern auch die Chancen von Gedächtnisverlust führen später zu stimulieren. Um Ihnen den Einstieg, hier sind einige Rätsel, wer ich bin.
Easy bin, wer ich Rätsel mit Antworten
Ich habe ein Auge aber nicht sehen kann. Ich bin stärker und schneller als jeder Mensch auf Erden, haben aber keine Gliedmaßen. Wer bin ich?";
Alles über, kann aber nicht gesehen werden; Kann aufgenommen wurde, kann nicht gehalten werden,, Nein Kehle, sondern gehört werden kann. Wer bin ich?";
Bis ich gemessen, ich bin nicht bekannt,, Doch, wie du mich vermissen, wenn ich geflogen. Wer bin ich?";
Ich bin der Brunnen, aus dem niemand trinken kann. Für viele bin ich ein notwendiges Glied betrachtet. Gefällt Gold allen Ich bin suchte für, Aber meine fortgesetzt Tod bringt Reichtum aller zu mehr wollen. Wer bin ich?";
Beim Klang von mir können Männer träumen; Oder stampfen mit den Füßen,, Beim Klang von mir, Frauen können lachen; Oder manchmal weinen. Wer bin ich?";
Ein Feld ohne Scharniere, Schloss oder Schlüssel, aber Goldschatz liegt innerhalb. Wer bin ich? ;
Mein Leben in Stunden gemessen werden kann,; ich diene durch Gefressenwerden,; Thin bin ich schnell,; Fat bin ich langsamen,; Wind ist mein Feind. Wer bin ich?";
Voiceless ich weine,; Wingless ich flattern,; Toothless ich beißen,; mundlosen ich murmeln. Wer bin ich?";
Ich war nie, bin immer zu sein,, Niemand sah mich, noch immer wird; Und doch bin ich das Vertrauen aller,, zu leben und atmen auf dieser irdischen Kugel. Wer bin ich?";
Keine Beine habe ich zu tanzen,, Kein Lunge habe ich zu atmen,, Kein Leben habe ich zu leben oder zu sterben, Und dennoch habe ich alle drei. Wer bin ich?";
Was will der Mensch mehr lieben als das Leben, mehr fürchten als den Tod oder tödliche Streit; Was die Armen, die Reichen müssen, und was zufriedene Menschen den Wunsch,, Was der Geizhals und verbringt den Verschwender spart, und alle Männer tragen ihre Gräber?;
Wer bin ich Rätsel für Kinder
Ich gebe Milch und haben ein Horn, aber ich bin nicht eine Kuh? Wer bin ich?";
Ich habe immer läuft, aber nie zu Fuß, oft murren, niemals darüber reden, haben ein Bett, aber nie schlafen, haben einen Mund, aber nie essen. Wer bin ich?" ;
Je mehr man von ihr haben, desto weniger sehen. Worum handelt es sich? ;
Was ist schwarz, wenn Sie es erhalten, rot, wenn Sie es benutzen, und weiß, wenn Sie alle sind mit ihm durch? ;
Forward Ich bin schwer, aber ich bin nicht nach hinten. Was bin ich? ;
Ich habe vier Beine, aber keine Rute. Normalerweise bin ich nur nachts zu hören. Wer bin ich?";
Wenn ein Mann trug meine Last, die er brechen würde seinen Rücken. Ich bin nicht groß, aber verlassen Silber in meinen Tracks. Wer bin ich?";
Sag meinen Namen und ich verschwinden. Wer bin ich?" ;
Es war ein grünes Haus. Innerhalb des grünen Hauses gab es einen weißen Haus. Im Weißen Haus gab es einen roten Haus. Im Inneren des roten Hauses gab es viele Babys. ;
Lesen Sie über:, Kinder Rätsel, Rätsel Rätsel und Antworten; knifflige Rätsel für Kinder, hart Rätsel um mit Antworten zu lösen; Sie müssen reframe einige dieser Fragen in die exakte wer bin ich Rätsel Format fallen. Ich hoffe, Sie versuchten, sie vor der Einnahme einen Blick auf die Antworten zu entziffern.

No comments:

Post a Comment