Thursday 20 October 2011

Trockene krauses Haar

Ich liebe es mit meinen Haaren zu experimentieren. Nach Jahren der Begradigung, Curling und Styling, eines Tages wachte ich feststellen, dass meine Haare hatte Orten mit einem Heuhaufen getauscht. Es war ein ziemlich unhöflich Weckdienst, so jedenfalls entschied ich, es ist höchste Zeit, ich dusche meine Haare mit der Liebe und Zuneigung, die er braucht. Ich begann eine zweiwöchige Herausforderung für mich, meine Haare vor dem bösen Monster fizz zurückzuverlangen. Dies ist, was ich getan habe.
Trockene Haare kräuseln Remedies
Zur ersten Angriff mein Problem, ich habe eine Liste aller Dinge, die ich tun, sind schädlich für mein Haar. Vertrauen Sie mir die Liste wurde von einer schlechten Ernährung endlos schlechte Ernährungsgewohnheiten und die endlosen Stunden der Folter Styling, dass meine Haare zu unterworfen wurde, alle im Interesse der Eitelkeit. Sie können einen Blick auf Ihre eigene Routine und glaubt mir es wird noch viele weitere trockene Haar verursacht werden. Ich erkannte, dass es zwei Arten von trockenen krauses Haar Lösungen. Eines ist trocken krauses Haar Behandlungen in Anspruch nehmen kann, dass man bei Spas und Salons, die andere ist die gute alte Methode der trockenen krauses Hausmittel. Ich beschloss, die beiden zu kombinieren.
Chemische Behandlung krauses Haar
Also, gönnen Sie Ihrem trockenen krauses Haar, müssen Sie einige Schritte in Richtung Änderung Ihrer Haarobachtprogramm nehmen. Sie ändern Ihre Shampoo und Conditioner und bleiben weg von allen aggressive chemische Produkte. Das heißt, keine Föhnen oder Glätten. Es ist nicht so schlimm wie es klingt, dies natürliche Frisuren auch nett. So stellen Sie sicher, dass Ihre Shampoos aus natürlichen Zutaten hergestellt und sind nicht Reinigungsmittel basiert. Auch in einigen gutes Haar Öl investieren, können Sie Olivenöl, Kokosöl, Jojobaöl usw. Diese Öle sind ideal, um das Haar mit Feuchtigkeit. Am besten ist es Öl Ihr Haar, bevor Sie sie Shampoo. Dies schützt die natürliche Feuchtigkeit des Haares, die meisten Shampoos Streifen weg zusammen mit anderen Öl und Schmutz. Verwenden Sie Shampoos und Conditioner, die für trockene und krauses Haar gedacht sind.
Hair Conditioner für trockenes Haar muss für mindestens 5 Minuten stehen gelassen werden, erst dann kann man von ihnen profitieren. Wenn Sie Ihre Hände auf eine gute Intensivstation Conditioner bekommen können, wäre das großartig. Verwenden Sie dieses Klimagerät einmal pro Woche und lassen Sie es auf Ihrem Haar für eine gute 7 bis 10 Minuten bleiben. Ja, auch wenn die Flasche 5 Minuten sagt, ist genug. Während dieser 2 Wochen nicht benutzen alles andere auf Ihre Haare, andere als die natürliche Heilmittel, die ich unten erwähnt habe. Wenn Sie möchten können Ihrem Salon für einige Behandlung für trockenes Haar besuchen, aber ich schlage fernzubleiben Chemikalien.
Dry Frizzy Hair Natural Remedies
Nun da Sie das Shampoo usw. gekümmert haben, können Sie in Ihre Küche Schritt und verwenden viele natürlichen Inhaltsstoffen auf Ihrem Haar zu Geld zurückbekommen verloren glänzen und Glanz. Diese Haare Heilmittel für trockene Haare sind sehr effektiv.
Machen Sie eine Haarmaske mit Joghurt, Honig und rohe Eier. Es klingt nicht appetitlich aber es ist großartig für Ihr Haar. By the way der Honig wird schwierig sein, aussteigen, so Shampoo die Maske vom unter lauwarmem Wasser. Halten Sie die Maske für etwa 30 Minuten, dann Shampoo und Zustand Ihrer Haare. Soweit die Menge betrifft, so hängt es von der Länge der Haare. Die Packung sollte vollständig bedecken dein Haar, wie Haarfarbe Cremes zu tun. So stellen Sie sicher, Sie haben genug Joghurt und Eier. Einem Teelöffel Honig wird genug sein, wenn Sie 500 Gramm Joghurt und zwei Eier zu verwenden. Oder Sie können einige dieser, Haarkuren für trockenes strapaziertes Haar versuchen.
Sie können auch Mayonnaise und Ei auf Ihr Haar. Lassen Sie die Maske für etwa 15 bis 20 Minuten. Das Rohprotein wird Wunder für Ihr Haar tun. Sie können auch versuchen einige dieser Rezepte, die ehrlich sind unter den besten Conditioner für trockenes Haar.
Einmal wöchentlich Sie sollte Öl Ihr Haar gut und Abdeckung ihnen in einer warmen feucht Handtuch. Dies öffnet den Haarcuticula und den Durst nach Feuchtigkeit. Andere als diese, um sicherzustellen, dass Sie gut schlafen und gut essen, denn was bei Ihnen wirkt Ihr Haar zu essen. Stellen Sie sicher, dass Sie für eine gesunde Ernährung, eine Ernährung, die reich an Proteinen ist, so essen viel Gemüse, Milchprodukte und Fleisch haben. So halten Sie Ihr Haar vor Sonne Beschädigungen geschützt ist ein weiterer guter Schritt, um Ihr Haar zurückfordern. Lesen Sie mehr auf trockenem Haar-Lösungen.
Ich habe all dies jede Woche, bis ich meine schöne Locken bekam wieder normal und gesund wieder. Einige dieser Tipps für trockene Haare kräuseln Pflege haben sich zu einem Teil meiner täglichen Routine. Ich esse gut schlafen, auch ich tief Zustand meiner Haare jede Woche und immer Shampoo meine Haare, nachdem ich mit Öl bestreichen. Tun Sie dies regelmäßig und werden auch Sie Verbesserungen in Ihrem Haar Textur bemerken. Bis dahin, viel Glück!

No comments:

Post a Comment