Thursday 27 October 2011

Martin Luther King Day

Du weißt es nicht viel Sinn; Es sollte ein Gesetz gegen sein; Wer Anstoß nimmt, um einen Tag in Ihre Feier, weil wir alle wissen, in unseren Köpfen; Das sollte es doch eine Zeit sein, dh wir können beiseite, um zu zeigen wie sehr wir dich lieben, und ich bin sicher, Sie würden zustimmen, es könnte nicht mehr passen, als eine Welt Party am Tag müssen Sie kam zu sein
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alles Gute zum Geburtstag, Alles Gute zum Geburtstag
Ich habe nie verstanden, wie ein Mann, der für eine gute gestorben, hätte nicht ein Tag, der würde; beiseite seine Anerkennung festgelegt werden, denn es sollte nicht sein, nur weil einige nicht sehen kann; Der Traum so klar wie er, sie sollten machen es eine Illusion geworden, und wir alle wissen alles, daß er für die Zeit bringen stand, denn in Frieden unsere Herzen zu singen; Danke an Martin Luther King
Warum hat es nie einen Urlaub gewesen, Wo Frieden gefeiert wird, alle in der ganzen Welt
Die Zeit ist überfällig; Für Menschen wie du und ich, Wer den Weg zur Wahrheit zu kennen, ist die Liebe und Einheit, um alle Kinder Gottes, es sollte ein großes Ereignis sein, und den ganzen Tag ausgegeben werden sollen; In voller Erinnerung; Von denjenigen, die lebte und starb für die Einheit aller Menschen, also lasst uns alle beginnen, Wir wissen, dass Liebe gewinnen kann; Let it out halten Sie es nicht in, Sing it laut du kannst
Wir wissen, der Schlüssel zu allen Menschen zu vereinen, ist in dem Traum, den Sie schon so lange her, die das Leben in all den Herzen der Menschen, das in der Einheit zu glauben; Wir machen den Traum Wirklichkeit werden, ich weiß, wir werden; Weil unser Herz uns sagen, so. ~ Von 1981 Happy Birthday Song von Stevie Wonder.
Dieser Song war der letzte Trumpf all jener zu Gunsten widmet einen Tag in der Erinnerung an den großen afrikanischen amerikanischen Helden, Dr. Martin Luther King Jr., Vorkämpfer der Bürgerrechtsbewegung in Amerika. Die Bemühungen um eine föderale Urlaub Festschrift zum König zu schaffen, wurde Jr. durch die erste schwarze Person eingeleitet, um den Vorsitz des Rechtsausschusses des Hauses, John Conyers, bald nach dem Jahr 1968 Ermordung von Martin Luther King Jr. zu schmücken. Allerdings dauerte es anderthalb Jahrzehnten mehr zu diesem Traum aller Afroamerikaner, wenn im Jahr 1983, Präsident Ronald Reagan schließlich erlag und verabschiedete das Gesetz zu realisieren, erklärte der 3. Montag im Januar als Martin Luther King Jr. Day. Die erste Martin Luther King Day wurde am 20. Januar 1986 gefeiert. Heute sind alle 50 Staaten der Vereinigten Staaten von Amerika beobachten diesen Tag gemeinsam zu Ehren aller Leistungen von Martin Luther King jr., Organisation besondere Ereignisse wie Martin Luther King Day Parade, Service und Aktivitäten. Im Folgenden sind die speziellen Tätigkeiten und Gepflogenheiten, dass die Menschen von Amerika haben im Laufe der Jahre für ihn, der Rasse Ungleichheit und Gerechtigkeit definiert Frage für viele angenommen hatten.
Martin Luther King Day Paraden, es hatte die Unterschriften von 6 Millionen Menschen ergriffen, um die Regierung zu einem Tag King Jr. Heute widme es ist eine der vier Feiertage von der US-Regierung anerkannt, die eine individuelle geweiht sind. Paraden sind in zahlreichen Städten rund um den US organisiert. In Los Angeles das Königreich Day Parade beginnt mit dem Martin Luther King Boulevard und geht auf Leimert Park bei etwa 10.30 Uhr. Die gesamte Veranstaltung ist telecasted und bietet spektakuläre Schwimmer zeigt, Märsche, bohren Präsentationen und besondere Auftritte und Performances von Prominenten. Die Parade wird im Allgemeinen durch besondere Leistungen Evangelium gefolgt, in der Erinnerung an Luther King, der ein Pfarrer und ein immens religiöser Mensch war. Martin Luther King zitiert halten Zeuge seiner tiefen Glauben an die Kraft Gottes, um die Not der sozial Unterdrückten erheben. Dieser Service sieht auch eine Diskussion über die berühmte Ich habe einen Traum von Martin Luther King Rede, zusammen mit Live-Musik. Essen Ständen werden von lokalen Anbietern rund um den Service-Bereich eingestellt.
Der Themenweg jährlichen Martin Luther King Jr. Day Parade in Baltimore beginnend mit Martin Luther King, Jr. Boulevard am Eutaw Street, Manhattan Fifth Avenue Grand Parade fahren vom 61. bis 86. Straße in New York City, die Jährliche MLK Jr. Parade in Savannah, Georgien und der Martin Luther King Jr. Day Parade in Washington DC von Anfang Ballou High School auf der Fourth Street entlang bewegt Martin Luther King Avenue sind alle hochtrabenden zeigt in der Erinnerung an den großen Mann gehalten. Die Dauer dieser Paraden variieren von Stadt zu Stadt. Es kann alles sein, von zwei und eine halbe Stunde Paraden zu fünf Stunden langen Extravaganzen wie im Fall von New York. Viele Aktivitäten sind in der Martin Luther King Jr. Day Feierlichkeiten zusammen mit den Paraden enthalten.
Martin Luther King Day Aktivitäten; Martin Luther King Day Paraden werden am häufigsten mit Aktivitäten wie Blutspende-Kampagnen-, Gesundheits-Messen, Community-Services wie Almosen Sammlung sowie Verteilung der (wie von der Einhaltung Savannah Day Association, Inc.) angeordnet verbunden Hausmannskost und andere Annehmlichkeiten in Krankenhäusern und Elendsvierteln, wie von der Jewish Community Center in New York organisiert.
Human Interesse Dokumentarfilme, die mit dem Leiden und Überleben der Völker der ganzen Welt verstreut beschäftigen, sind in vielen Orten zusammen mit Schulen organisieren besondere Museumsbesuche sowie Waisenhäusern, Behinderten und Altersheimen an diesem Tag gezeigt. Martin Luther King Day Dienstleistungen in Atlanta gehört Freiwilligen verbringen den Tag mit unter privilegierten Kinder, sich um ihre körperliche und geistige Bedürfnisse und auch die Renovierung ihrer Schulen und Umgebung. Viele Leute sammeln auch in Kirchen und Bibliotheken, mit ihren Jungen, für Predigten und aufwendige Diskussionen über die Grundsätze der Martin Luther King als Beweis von ihm zu seinen Lebzeiten. Auszüge aus seine Bücher sind auch in einigen Orten mit analytischen Reden von Wissenschaftlern und Anhängern des Königs Ideale geliefert lesen.
Heutzutage verschiedenen Gemeinschaften Club verschiedene Aktivitäten und Dienstleistungen und planen sie in und um die tatsächliche Martin Luther King Day, wobei Veranstaltungen stattfinden gesamten vorangegangenen Woche und am Wochenende, jetzt als Martin Luther King Woche gerichtet.
Wenn Sie herausfinden, mehr über Martin Luther King Wunsch finden Sie unter:, Martin Luther King Jr. Biografie, Martin Luther King Jr. Timeline, So, von den Tagen, wenn die Leute von Leuten wie Jesse Helms, dann Senator von North Carolina) hatte die Frage, ob Sanktionen einen ganzen Tag für einen Mann, der nie statt einer amerikanischen Niederlassung auf den Tag im Jahr 2000, als Utah, Virginia und South Carolina zu den letzten Staaten zu akzeptieren, der 3. Montag im Januar als den offiziell bezahlten Urlaub im Zeichen der menschlichen Rechte Kämpfer Martin Luther auf Japanisch Tadatoshi Akiba, Bürgermeister von Hiroshima, präsentiert ein Fest in King's Ehre, hat Martin Luther King Jr. Day sicherlich einen langen Weg zurückgelegt. Es ist ein ganz besonderer Tag für die Amerikaner, erhellt aus der Höhe der Ereignisse angeordnet. Nicht mehr darauf beschränkt, nur die schwarze Community, alle Bürger von Amerika, heute die Hand reichen, um Mut und Weisheit von dem Mann, der eine einheitliche Welt mit einer entwickelten menschlichen Art vorgesehen suchen, sans einer Welt die Fesseln des Rassismus und Engstirnigkeit. In der Tat ist es genau diese Botschaft des Königs, über eine Welt, die niemand kann, egal Bürger welchem ​​Land Martin Luther King Day anzunehmen und feiern den Sieg der Menschlichkeit.

No comments:

Post a Comment