Tuesday 11 October 2011

Wie baue ich ein Dusche Wasserhahn

Meine Tante, ein paar Tage zurück war bedrängen mich mit der Frage, wie ihr Brausebatterie war undicht. Da meine Eltern und ihr Mann nicht zu Hause waren, war ich es, um mit ihr Geschwätz ertragen hatte. Also erzählte ich ihr, sich zu beruhigen, entspannen und forderte einen Klempner. Es war kaum ein Thema für den Klempner, die diesen Beruf seit Jahren war zusammen. Ich wusste, ich würde nicht zu beaufsichtigen oder zu stoßen meine Nase drin, aber ich beobachtete, was er tut. Ich tat dies, weil im Falle, dass wieder passiert und niemand zur Verfügung stand, habe ich es tun könnte. Also lasst mich die Erleuchtung ich dazu, wie eine Dusche Wasserhahn reparieren bekommen.
Um dies zu beheben oder nicht zu beheben? Nun, abgesehen Witze, zur Fixierung einer Dusche Wasserhahn ist keine große Sache, eigentlich. Sie müssen nur eine mechanische gebogen von Geist und eine gewisse Kenntnis von Werkzeugen haben. Wenn Sie mit Plombe oder wie man ein Brausebatterie Reparatur wissen, würden Sie müssen sich nicht auf andere Personen richten, und es wird Ihnen auch die Genugtuung, etwas getan auf eigene Faust. So, hier dreht sich alles um die Reparatur eines Brausebatterie.
Wie baue ich ein Leaky Dusche Wasserhahn? ; Das erste, was Sie tun, ist abgeschnitten oder schließen Sie die Wasserzufuhr zur Dusche. ; Prüfen Sie, ob es einen separaten Absperrventil für diese spezielle Vorrichtung, wenn es nicht, dann bräuchte man zum Absperren der Wasserversorgung für das Haus in der Gesamtheit für einige Zeit. ; Nun lassen offen, Wasserhähne, so dass das Wasser aus den Leitungen gründlich abtropfen lassen. Dies ist wichtig zur Verhinderung der Spritzen oder Ausgießen von Wasser während der Reparatur. ; Es wäre eine Schraube an den Wasserhahn zu behandeln. Legen Sie sie und verwenden Sie einen flachen Schraubenzieher, um es abhebeln. ; Entfernen Sie den Wasserhahn durch Lösen der Schraube und Entfernen der Wasserhahn Griff, mit dem richtigen Schraubendreher Griff. Nun sind die meisten der Leckagen durch beschädigte und verschlissene Scheiben verursacht. ; Wenn Sie feststellen, dass die Scheibe der Schuldige ist, dann ist es kein großes Problem. Alles was Sie brauchen, ist die beschädigte Scheiben durch neue zu ersetzen. ; Wenn Sie feststellen, dass die Scheibe nicht der Täter ist, ob der Wasserhahn Teil muss fest fixiert werden oder angezogen. Ein verstellbarer Schraubenschlüssel wäre die beste Wette für Spannen werden. ; Nun wieder die Wasserversorgung und Gegenprobe, ob es einen Leck. Wenn das nicht geschieht, ist, ob die Scheibe Größe korrekt ist oder wahrscheinlich müssen Sie den Wasserhahn ein wenig mehr anziehen. ; Wenn es darauf hin, dass der Wasserhahn kaputt gefunden wird, vollständig zerlegen Brausebatterie, indem Sie die ersten Schritte zum Entfernen der Brausebatterie. Sammeln Sie die Teile kaufen Ersatz aus der Sanitär-Geschäft, indem sie die Originalteile mit Ihnen, so dass Sie den richtigen Ersatz zu bekommen. ; Nachdem Sie den Ersatz bekommen, fixieren die neue Armatur. Folgen Sie einfach das Stichwort der Löcher und Spalten, wo die frühere, wurde behoben. ; Die Schraubenlöcher sind schon da, und so wird es so einfach sein wie Heben jedes Teil und Befestigung an der richtigen Stelle fest. ; Auch hier haben den Griff ersetzt, und die Wiederaufnahme der Wasserversorgung, zu sehen, ob das Leck hat aufgehört. ; Es war ziemlich einfach, nicht wahr? Ich meine, Sie müssen nicht auf eine heiße Kugel Klempner, um diese Sache zu tun? Nicht wahr? Das war alles, wie man eine undichte Dusche Wasserhahn reparieren und ich würde sagen, es war recht ordentlich, nicht wahr!
Es dauerte nicht einmal eine Menge Zeit. Also ich bin sicher, Sie wissen, wie man ein Brausebatterie beheben und wenn Sie das nächste Mal gibt es keine Fehlfunktion Wasserhahn zu Hause, Sie wären bereit für die Herausforderung. Das auch, bewaffnet mit Ihrem Schraubendreher, Schraubenschlüssel Rohre, et alle!

No comments:

Post a Comment