Sunday 1 April 2012

Thinking of You Quotes

Wenn in der Liebe, eine Person in der Regel hält auf das Denken seiner geliebten 24 X 7! Hier sind einige nette lustige Denken Sie lieben Zitate, die als Denken Sie verwendet werden können Angebote für Karten für die Vermietung dieser speziellen Person wissen, dass er / sie wird von jeder zweite Gedanke! Lesen Sie mehr über Angebote über fehlende jemand.
Thinking of You Zitate und Sprüche
Nur für diese eine Nacht werde ich nicht an dich denke. Ich will Spaß haben und lachen wieder. Und genießen Sie jede Minute. Morgen werde ich mit dem Kater beschäftigen. - Anonym.
Meine Gedanken sind frei, irgendwohin zu gehen, aber es ist erstaunlich, wie oft sie in Ihre Richtung Kopf. - Anonym.
Ich denke an dich ständig, ob es mit meinem Verstand oder mein Herz. - Albany Bach Reid.
Wenn ich eine Blume für jedes Mal, wenn ich an dich denke hatte, konnte ich immer zu Fuß in meinem Garten. - Claudia Gandhi
Der freie Ausdruck der Hoffnungen und Bestrebungen eines Volkes ist das größte und einzige Sicherheit in einer gesunden Gesellschaft. - Emma Goldman.
Gott versteht unsere Gebete, auch wenn wir nicht finden können, die Worte zu sagen. - Anonym.
Mögest du immer Arbeit für Ihre Hände zu tun.; Mögen deine Taschen halten immer eine Münze oder zwei.; Mai die Sonne hell auf Ihrer Fensterscheibe.; Mai des Regenbogens sicher sein, jeder regen folgen;. Mai die Hand eines Freundes immer in Ihrer Nähe.; Und möge Gott dein Herz mit Freude, Sie anzufeuern.; - Irish Blessing.
Auch wenn Sie nicht hier und nirgendwo sind gefunden werden, sagt mein Herz du bist immer noch hier und überall gefunden werden. In jedem Mann, der dort stirbt mit ihm, seinen ersten Schnee und küssen und kämpfen stirbt ... Nicht Menschen sterben aber Welten sterben in ihnen. - John Greenleaf Whittier.
Vielleicht, wenn du nicht bekommen kann jemand aus dem Kopf, sie sollen da sein, wenn wir zusammen sind, oder wenn wir getrennt sind, sind Sie zum ersten Mal in meinen Gedanken und zunächst in meinem Herzen. - Autor - Anonym.
Ich höre deine Worte über meine Lippen,, Ihre Phrasen, die sich mir haben,, Ein Teil von dir hat mir geworden,, Wegen der Gedanken an dich in meinem Kopf. - Von "In meinen Träumen", Sherry.
Ein Lächeln spielt auf meinem Gesicht,, Wenn ich die Worte hören, dass ich sage,, Es ist wie mit einem Teil von dir,, mit mir jede Minute eines jeden Tages. - Anonym.
Wenn du glücklich bist, bin ich glücklich. Wenn du traurig bist, bin ich traurig. Wenn du einsam bist, ruf mich! - Anonym.
Some More Love Quotes auf Thinking of You
Ich denke an Dich, In meiner schlaflosen Einsamkeit heute abend. Wenn es falsch ist, dich zu lieben, dann ist mein Herz einfach nicht lassen Sie mich recht. Denn ich bin in dir ertrunken, Und ich werde nicht durchkommen, ohne dich an meiner Seite. - Mariah Carey
Die meisten Menschen fürchten, herauszufinden, wann sie sterben, dass sie nie wirklich gelebt kommen. - Henry David Thoreau.
Wie viel meine Gedanken mit Ihnen, wie Sie die Tage im Voraus Gesicht,, Und Liebe wird das Echo, Die Worte habe ich ungesagt.Anonym
Wenn anstelle eines Edelsteins oder sogar eine Blume, sollten wir das Geschenk eines liebevollen Gedanken in das Herz eines Freundes, dass gewähren würden wie die Engel geben gegossen. - George MacDonald.
Jedes Mal, wenn du mich ansiehst und mich lächeln sehn, weiß nur, dass ich an dich gedacht! - Anonym.
Wenn Sie selbst müssen bis zu Ihrer Kinder, halten Sie sich als ein Lehrstück und nicht als ein Beispiel.; - Autor: Sir Walter Besant Große Sprüche.
Haben Sie jemals aufhören zu denken, und vergessen Sie wieder von vorne anfangen? - AA Milne.
Wie kam es zu bekommen, so spät schon?; Es ist Nacht, bevor es am Nachmittag.; Dezember ist hier vor Juni.; Meine Güte, wie die Zeit geführter Varianten hat.; Wie kam es zu bekommen, so spät schon?; - Dr. Seuss.
Nehmen Sie lieben, multipliziere es mit Unendlichkeit, und nehmen Sie in die Tiefen der Ewigkeit und du immer noch nur einen kleinen Einblick von dem, was ich für dich empfinde.
Wie ist es möglich, einen Sinn in einer endlichen Welt, da meine Taille und T-Shirt Größe?; - Autor: Woody Allen.
Die einzige gute Sache über nicht zu sehen, ist, dass ich schreiben kann man Briefe. - Svetlana Allilujewa.
Spät in der Nacht, wenn alle Welt schläft, bleibe ich und denke an Dich. Ich wünsche auf die Sterne, die irgendwo bist du, der mich zum Nachdenken zu. - Von Lied: Dreaming Of You.
Es ist nicht gut zu sehen, Menschen, die vorgeben Kraft haben alle ihr Leben verlieren sie sogar für eine Minute.; - Autor: Lillian Hellman Beliebte Sprüche.
Wie wie ein Winter hat meiner Abwesenheit wurde; Von dir, die Freude des flüchtigen Jahr!; Was Frost habe ich gefühlt, was dunklen Tagen gesehen!; Was alt December's Blöße überall! - William Shakespeare, Sonnet XCVII.
Im kältesten Februar wie in jedem anderen Monat in jedem anderen Jahr, das Beste an dieser Welt halten sich gegenseitig. - Linda Ellerbee.
Irgendwo gibt es jemanden, der dein Lächeln Träume, und findet in Ihrer Anwesenheit, dass das Leben sich lohnt, also wenn Du einsam bist, erinnere dies wahr ist: Jemand, irgendwo an dich gedacht. - Anonym.
Lesen Sie mehr auf:; Berühmte Zitate; Inspirierende Zitate, lustige Zitate und Sprüche; Dies waren einige der besten Denken Sie Anführungszeichen. Lesen Sie auch mehr über die Liebe Zitate und Sprüche für sie, für die Förderung der oben niedlich lustig thinking of you love zitiert, in einem besseren Weg.

No comments:

Post a Comment