Tuesday 15 May 2012

Sad Life Quotes

Obwohl ein perfektes Leben von Glück ist, was jeder betet für, unser Leben nicht ohne Traurigkeit erlebt abzuschließen. Es ist ein Teil unserer Existenz und ein notwendiger Faktor, der uns als Individuen reifen lässt. Traurigkeit hilft bei der Annahme sowie schätzen Dinge, die wir für unsere live gewährt, ansonsten kann. Es wird auch gesagt, dass das Gefühl der Traurigkeit uns näher zu Gott bringt, wie die meisten Menschen Gott am meisten, wenn sie durch schwierige Zeiten gehen zu erinnern. Daher, obwohl Traurigkeit nicht eine wünschenswerte Sache im Leben ist es wichtig, als davon auszugehen ist, Gottes Weg lehrt uns Demut werden. Vor diesem Hintergrund, hier habe ich versucht, zusammen zu bringen einige traurige Leben Zitate, die diese universelle Gefühl der Traurigkeit in einen besseren Weg erklären. Lassen Sie uns einen Blick auf einige der traurigen Zitate über das Leben.
Sad Life Quotes
Traurigkeit fliegt auf den Flügeln der Zeit. - Jean de La Fontaine
Ich weiß nicht, ob ich besser oder einfach nur, um die Schmerzen eingesetzt. - Anonym
Niemand kümmert sich wirklich, wenn Sie elend sind, so dass Sie vielleicht auch glücklich sein. - Anonym
Hinter meinem Lächeln ist alles was du nie verstehen werden. - Anonym
Er saugt, allein zu sein, auch wenn es Leute gibt, alle um Sie herum. - Scrubs
Ich wache auf und denke Träume real sind. Ich schlafe so habe ich nicht zu fühlen. - Anonym
Die Tragödie des Lebens ist nicht, dass es so bald endet, sondern dass wir so lange warten, um es zu starten. - WM Lewis
Für alle traurigen Worte von Zunge und Feder sind die traurigsten diese: "Es hätte sein können". - Anonym
Worte verletzen mehr als alles andere können, weil sie zuletzt, manchmal für immer. - Anonym
Ich möchte von meinem Leben verloren manchmal, sitzen auf der Seite und die Welt an sich vorbeiziehen lassen, möchte ich verloren und ich weiß nicht warum. - Anonym
Ich habe gelernt, es dauert Jahre, um Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. - Anonym
Ich wollte nicht, es zuzugeben. Es war einfacher zu lügen. Verbergen die Verletzungen und Leere zu lächeln, statt zu weinen. - Anonym
Nicht alle Narben zeigen, dass nicht alle Wunden heilen. Manchmal kann man nicht immer sehen, den Schmerz jemand fühlt. - Anonym
Anfänge sind beängstigend. Endings sind meist traurig, aber es ist die Mitte, dass die meisten zählt. - Sandra Bullock, Floats Hope
Jeden Morgen aufstehen und auf eine gefälschte Lächeln ... aber was, wenn Sie eines Morgens nicht? Würde jemand bemerkt? - Anonym
Ein goldenes Herz aufgehört zu schlagen, arbeitende Hände gingen zur Ruhe. Er brach viele Herzen zu, uns nachzuweisen, er nimmt nur die besten. - Anonym
Life tut nicht weh, bis Sie darüber nachdenken, wie sehr sich die Dinge geändert haben, die du auf dem Weg verloren, und wie viel es ist deine Schuld war. - Anonym
Haben Sie jemals lebte mein Leben, haben Sie schon einmal eine Minute in meine Schuhe? Wenn Sie nicht haben, dann sagen Sie mir, warum du mich beurteilen, wie Sie wollen. - Anonym
Es ist schwer, sich an etwas halten, dass Sie nie Ihr in irgendeiner Weise halten Sie von, man muss nur lernen, loszulassen und uns der Tatsache sein, dass während guten Dinge nie letzte .. einige nicht einmal starten ... - Anonym
Teardrops langsam aus meinen Augen fallen, wie ich in den Himmel schauen, und ich frage mich wieso Leben hält an mir vorbei rechts auf durch. Ich frage mich nur warum kann ich nicht entkommen, das ist mein Schicksal? Um immer unglücklich sein und wie lange muss ich warten ... - Anonym
Haben Sie jemals so allein, und nichts macht Sinn? Nun, das ist wie ich mich jetzt fühle ...Ich fühle mich wie ich bin vor allem mir selbst, mit nichts als Tränen und ein gefälschtes Lächeln ... - Anonym
Wir genießen Wärme, weil wir kalt gewesen sein. Wir freuen uns über Licht, weil wir in der Finsternis gewesen. Aus dem gleichen Grund können wir Freude erleben, weil wir Trauer gekannt haben. - Anonym
Berühmte Zitate Sad
Die mit Tränen säen, werden mit Freuden ernten .- Psalmen
Hearts wird nie praktisch unzerbrechlich, bis sie gemacht sind. - Der Zauberer von Oz
Es gibt keinen größeren Kummer als im Elend zu erinnern an die Zeit, wenn wir glücklich waren. - Dante
Wie traurig zu sehen, ein Vater mit Geld und keine Freude. Der Mann studierte Wirtschaftswissenschaften, aber nie studiert Glück. - Jim Rohn
Immer war es die Liebe nicht kennt seine eigene Tiefe, bis die Stunde der Trennung. - Khalil Gibran
Das traurigste Zusammenfassung eines Lebens enthält drei Beschreibungen: haben könnte, haben könnte, und haben sollte. - Louis E. Boone
Ich habe selten denke an meine Grenzen, und sie nie machen mich traurig. Vielleicht gibt es nur einen Hauch von Sehnsucht in Zeiten, aber es ist unklar, wie eine Brise zwischen Blumen. - Helen Keller
Clowns tragen ein Gesicht, das absichtlich passiert sie gemalt, so dass sie zu sein scheinen glücklich oder traurig. Welche Maske trägst du heute? - Anonym
Es ist eine Zeit, wenn man den Geist gedämpft ist und traurig, man weiß nicht warum, wenn der Vergangenheit eine sturmgepeitschten Verwüstung, das Leben ein Eitelkeit und eine Last, und die Zukunft, sondern ein Weg in den Tod zu sein scheint. - Mark Twain
Es gibt so viele Nächte wie Tage, und das eine ist ebenso lang wie die andere in der diesjährigen Kurses. Selbst ein glückliches Leben kann nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit, und das Wort "glücklich" würde seine Bedeutung verlieren, wenn sie nicht von Traurigkeit ausgeglichen. - Carl Gustav Jung
Sie können gerne mehr auf zu lesen:, berühmt Sad Quotes, traurig Zitate über Love; Dies sind nur einige der traurigen Leben Zitate, die die Traurigkeit ist etwas, dass jeder Mensch auf die Erfahrung hat, erklärt. Allerdings ist Trauer immer von Glück verfolgt und selbst in den Momenten extremer Traurigkeit, ist es wichtig zu bleiben hoffnungsvoll.

No comments:

Post a Comment