Wednesday 30 May 2012

Croton Plant Care

Der Croton Pflanze hat den Ruf, ein harter Zimmerpflanze und kommt in verschiedenen Farben wie rot, pink, gelb, Rost, Orange und manchmal sogar lila, wie ein Regenbogen! Bevor als Zimmerpflanze verwendet wird, war der Croton beliebt für tropische Garten-und war auch für Dekorationen mit farbigen Arrangements verwendet. Seine Blätter wurden verwendet, um Farbe und dekorieren Hotels 'Interieurs.
Der Croton Pflanze ist im Grunde ein kleiner Strauch, der zu einer Höhe von ca. 5-6 Meter erreichen kann und die Wurzeln sind der empfindlichste Teil der Pflanze. Es gibt etwa 750 Arten der Pflanze in der Welt und es ist am besten geeignet, um in Gewächshäusern oder Wintergärten angebaut werden. Die Blätter dieser Pflanze variieren in ihrer Größe und Form je nach der spezifischen Auswahl der Anlage. Einige Blätter sind breit, während einige schmaler sind, und einige tragen Blätter wie Eichenlaub. Hier sind einige Aspekte, die angegangen werden sollten, in einem Croton Pflanzenpflege.
Wie man für Croton Plant Care?
Mittlere bis hohe Intensität Sonnenlicht ist, was ein croton Werk benötigt. Also, legen Sie die Anlage innerhalb von 3-5 Meter von einer Ost-oder Westseite Fenster. Dies würde die richtige Menge an Licht die Pflanze benötigt für sein Überleben. Achten Sie darauf, dass die Anlage nicht ausgesetzt ist, während Mittagshitze. Wenn die Anlage nicht empfängt die Menge des Sonnenlichts, dass es eigentlich ist, verliert es seine Blattfarbe. So ist es auch wichtig, ein Auge auf die Blätter in einem Croton Pflanzenpflege halten. Während Winter, halten die Lichtverhältnisse dich hilft der Pflanze bei der Herstellung von Farben besser.
Heavy Bewässerung und hoher Luftfeuchtigkeit begünstigt das Wachstum einer Pflanze Croton. Allerdings ist schwer Bewässerung nicht bedeuten, über-Bewässerung der Pflanze. Feucht und gut durchlässigen Boden hält die Anlage in einem guten Zustand und so auch mit lauwarmem Wasser gießen. Wenn die Anlage nicht bekommt genug Wasser, dann die Blätter fallen und beginnen Hang nach unten. Wenn die Spitzen der Blätter unter Start eine braune Farbe, deutet dies auf schlechte Wasserversorgung der Pflanze. Over-Bewässerung der Anlage wird durch Welken angegeben. Während im Winter würde die Pflanze Croton zum Stillstand in seiner wachsenden Prozess kommen und so weniger Wasser benötigt werden.
Beschlagen der Anlage ein-oder zweimal in der Woche beweist auch vorteilhaft für croton Pflanzenpflege. Allerdings, wenn Sie leben in einem Gebiet mit hoher Luftfeuchtigkeit, Nebel, dann können Sie die Anlage weniger oft. Ein Croton Pflanze bevorzugt bei Temperaturen von etwa 60-80 Grad Celsius steigt. Schwankungen in der Temperatur wird als problematisch Faktor für die Pflanze sein. Ist die Temperatur zu heiß oder zu kalt, kann es ein Grund sein für die Blätter zu fallen aus der Anlage.
Wie bei allen Zimmerpflanzen, Croton-Anlage muss auch regelmäßig gefüttert werden, sondern während ihrer Vegetationsperiode und weniger im Winter. Jedes gute Qualität Zimmerpflanze Dünger verabreicht alle drei Wochen für die Pflanze Füttern Anforderungen zu machen.
Bevor bringen Hause Croton Pflanze, ist es ratsam zu prüfen, dass die Pflanze giftig für viele Tiere und sogar für den Menschen ist. Nachdem Kinder und Haustiere zu Hause Bedenken über eine konsequente und regelmäßige croton Pflanzenpflege. Die Anlage bei Punktionen, veröffentlicht im Geringsten, dass SAP verlassen kann Flecken auf Kleidung oder sogar die Haut reizen. Allerdings hilft Geduld und sorgfältige Pflege der Anlage verhindern, dass diese kleinen Unannehmlichkeiten, und hilft der Pflanze, natürliche Schönheit zu jeder Einrichtung zu addieren!

No comments:

Post a Comment