Monday 7 May 2012

Informelles Briefformat

Ein formloses Schreiben Format? Kaum zu vermuten, nicht wahr? Ich meine, wenn der Brief informellen ist was bedeutet, es hat keine kommerzielle Bedeutung, noch ist es notwendig, den Empfänger mit Ihrem flotten Schreiben Formatierung Fähigkeiten beeindrucken. Warum ist die formloses Schreiben Format so eine große Sache?
Gute Frage, nicht wahr? Auch ich dachte so an der Zeit, und ich ging in mein Englischlehrer, der war auf und los über die korrekte Format ein formloses Schreiben und erzählte ihr, mit ziemlich viel Selbstbewusstsein, dass wenn jemals ein Tag kommt, wo Ich schreibe eine informelle Liebesbrief an meine zukünftige Freundin, seien Sie versichert, ich bin nach kein formloses Schreiben Format. Mein Lehrer leise lächelte mich an und ging über die Klasse mit ihrer gewohnten Ruhe bringen Benehmen.
Schneller Vorlauf 10 Jahren schrieb ich den Brief an meine Freundin-informellen, nicht weniger, und ich fand mich nach dem gleichen Format formloses Schreiben, die mein Lehrer mir erzählt hatte!
Informelles Briefformat
Funny nicht wahr? Aber jeder Brief, informelle es auch sein mag, wird immer nach dem gleichen Format, das es sollte, und die in den Schulen auf der ganzen Welt gelehrt wird. Warum das?
Vielleicht liegt es daran, informelle obwohl es heißt, es ist immer noch eine Erklärung über einige Fakten, Gefühle, Emotionen oder sonst dem Wunsch, jemandem etwas zu kommunizieren. Und daher, um sicherzustellen, dass der Empfänger des Briefes tatsächlich "die Botschaft", ein formloses Schreiben zu müssen strukturiert, wenn auch vielleicht nicht so starr wie ein förmliches Schreiben, so dass die Kommunikation komplett und gut abgerundet ist.
Self-Einführung; ein wenig über die Schriftsteller hier. Ein formloses Schreiben beginnt Buchstabieren Sie Ihren Namen und Ihre Adresse. Schließlich soll der Empfänger wissen, wer der Absender ist. Der Name und die Adresse sollte auf der rechten oberen Ecke des Briefes geschrieben werden. Stellen Sie sicher, dass es viel weniger als die Hälfte der Länge der Brief selbst einnimmt, auf der rechten Seite.
Anrede und Name des Empfängers, kann natürlich die Anrede Teil völlig unnötig, wenn Sie einem Freund oder Ihre Freundin oder Frau schriftlich sind. Aber der Name des Empfängers ist eine ziemlich vernünftige Teil des Briefes, wie sie sollten wissen, dass das Schreiben für sie gemeint ist.
Einführung Ziffer; Oder einfach nur einen Hauptteil Absatz wenn du wirklich nicht haben, dass viel zu sagen. Sie können entweder wickeln Sie das Schreiben im ersten Absatz selbst, indem man direkt auf den Punkt, (informelle, siehst du?) oder schreiben Sie eine kleine Einführung in den Anfang. Dann können Sie weiterhin den Brief mit der entsprechenden Anzahl von Absätzen, wie kann erforderlich sein.
Sign Off!, Natürlich ist es immer gut, um sicherzustellen, dass der Empfänger des Briefes weiß, wer es versenden. Also rechts unten auf der Seite sagen: 'Mit freundlichen Grüßen "oder" danke Ihnen "oder" Mit freundlichen Grüßen "oder so ähnlich, die Sie fühlen sich fit die Rechnung und schreiben Sie Ihren Namen in der letzten Zeile, direkt unter.
PS; Die "PS" oder Postscript ist etwas, was ich noch nie in der Lage, vollständig zu verstehen, wie wichtig. Normalerweise ist es für den dramatischen Effekt oder zur Betonung verwendet, vermute ich (wie in PS Ich liebe dich). Oder an die Leser auf etwas aufmerksam, die der Leser am Ende vielleicht Beschönigung zu ziehen. So oder so ist die PS die letzte Zeile des Schreibens, wenn Sie es sind zu wählen.
Lesen Sie mehr über das Briefeschreiben.
Formloses Schreiben Beispiel
Noch verwirrt? Dann vielleicht dieses Schreiben Probe könnte zur Rettung kommen! Jetzt weiß ich, dieser enthält egal, aber dann würde ich nicht teilen, was ich in meinem persönlichen freundliche Briefe schreiben! Also hier ist ein freundlicher Brief-Format.
Name des Absenders,; Adresse des Absenders.;
Sehr geehrter Adressat,
(§ 1 )________________________________________________________________________; ________________________________________________________________________________________________________.
(§ 2 )_________________________________________________________________________; ________________________________________________________________________________________________________________________________________.;
Mit freundlichen Grüßen, Absender.
Mehr zu formellen Brief schreiben hier. Lesen Sie weiter... , Richtige Friendly Letter Format; Friendly Briefvorlage; Wie man einen Brief zu schreiben, also war alles über die informellen Brief-Format. Schreiben Sie einen Brief ist etwas, was wir alle wollen an einem gewissen Punkt der Zeit, und daher ist es wichtig zu wissen, wie man es schreibt!

No comments:

Post a Comment