Thursday 24 May 2012

Funny Eheversprechen

Die Worte: Ich, ___, du nimmst, ___, für meine rechtmäßige Ehefrau / Ehemann ..., educe einen Hauch von Sentimentalität, und haben auch einige erstickenden ein Gähnen. Während die traditionelle Ehe Gelübde haben ihren ganz eigenen Charme, dass die meisten Menschen heute ihre eigenen anpassen. Bei so viel Aufwand geht in die Dekoration, Menü, und jeder Aspekt, ist es kaum verwunderlich, dass ein paar möchte Gelübde, die speziell für sie geeignet ist. Während die meisten schreiben ihre eigenen Gelübde, ein Trend, der auf dem Vormarsch ist lustig Eheversprechen. Wenn einer von Ihnen für Ihre scharfen Witz und Sinn für Humor bekannt sind, sind Sie sicher, dass es in reflektieren Ihre Gelübde zu. Beim Hinzufügen von Humor in deine Gelübde ist ein guter Weg, um sie einprägsam, dass sie in guten Geschmacks sind fertig. Ob Sie am Ende mit lustig Eheversprechen, die sich reimen oder nicht, das sollte so sein, dass sie den Gästen erzählen ein wenig über die beiden von Ihnen zu präsentieren.
Funny Eheversprechen Beispiel 1
Bräutigam: Ich, Reggie, wählen Sie, Lily, um meine Frau zu werden. Vor unseren Freunden und Familie hier versammelt Ich verspreche, lieben und schätzen Sie während der guten Zeiten und schlechten Zeiten. Ich verspreche, versuche mich zu erinnern an legte den WC-Sitz und die WC-Papierrolle ersetzen, wenn es fertig ist. Ich verspreche, diesen Tag mit Liebe und Rosen erinnern. Ich werde dich immer lieben.
Braut: Ich, Lily, wählen Sie, Reggie, bis mein Mann sein. Vor unseren Freunden und Familie, das verspreche ich, zu lieben und schätzen Sie durch jedes Hindernis, das in unserem Weg kommen können. Ich verspreche, zu lernen wie man einen Reifen wechseln und wie man die Scheibenwaschanlage nachfüllen, wenn es zu Ende geht. Ich will euch trösten, wenn Ihr Team verliert und Bier trinken mit, wenn sie gewinnen. Ich werde dich immer lieben.
Funny Eheversprechen Beispiel 2
Minister: Sie versprechen, Liebe, Ehre, kochen, aufräumen, nachdem die Übergabe Ihr Anteil an der Decke zu verzichten, um die Fernbedienung, bis der Tod euch scheidet?
Funny Eheversprechen Beispiel 3
Bräutigam: Ich, Lucas, nehmen Sie Gina, um mein Ehepartner sein, auf dem Golfplatz oder vor dem Shopping-Kanal, am Computer oder mit dem Bridge-Club, solange wir beide leben.
Funny Eheversprechen Beispiel 4
Minister: Nimmst du diesen Mann zu deinem Mann sein?; Braut: Ich weiß.; Minister Bräutigam: Nehmen Sie diese Frau zur Frau?; Braut: Er tut es.
Funny Eheversprechen Beispiel 5
Bräutigam: Ich, Barney, du nimmst, Betty, meine schreckliche Ehefrau sein, zu haben und zu schimpfen, von diesem Tag schnell weitergeleitet besser, aber nicht schlimmer, für reicher, sans ärmer, vergessen Krankheit nur in Gesundheit, verabscheuen und zu ehren, bis dass der Tod uns verdächtig Teil.
Funny Eheversprechen Beispiel 6
Ich, Fred, du nimmst Ginger, meine rechtmäßig angetrauten Frau. ; Zusammen zu sein in Glück und Streit,, zu haben und zu halten,, Selbst wenn Ihre Küche Schimmel wächst. ; Ich liebe dich in Reichtum und in der Schuld,, Und hegen alle Augenblicke, da wir getroffen haben. ; Ich verspreche euch bis zum Ende meiner Tage, Liebe, Solange du bleibst mir aus Baseball spielt. ; Ich verspreche, treu zu sein, auch wenn wir alt und langweilig bist.
Dr. Seuss Funny Wedding Inspiriert Gelübde
Minister: Nimmst du sie als deine Frau? Werden Sie lieben Ihr ganzes Leben lang?; Bräutigam: Ja, ich sie als meine Frau zu nehmen, ja, ich liebe sie mein ganzes Leben.; Minister: Wirst du haben, und auch halten, so wie du zu dieser Zeit erzählt?; Bräutigam: Ja, ich will haben, und ich werde halten, so wie ich zu diesem Zeitpunkt gesagt, Ja, ich werde sie mein ganzes Leben lang lieben, wie ich nun ihr, als meine Frau.
Minister: Frau Seuss würden Sie diesen Mann zu Ihrem gesetzlich angetrauten Ehemann sein? Möchten Sie könnten Sie in einem Haus? Möchten Sie könnten Sie mit dieser Laus? Möchten Sie könnten Sie in unserer Kirche? Möchten Sie könnten Sie gebären? Würden Sie diesen Mann Sam I Am und am Morgen speise ihn Green Eggs and Ham?
Diese wurden durch die brillante Marty Blase geschrieben worden:
Pastor: Wollen Sie mir jetzt, diese Fragen, wie Ihre Hochzeit Gelübde?
Bräutigam: Ja, ich werde jetzt beantworten, Ihre Fragen so meine Hochzeit Gelübde.
Pastor: Wollt Ihr als Ihre Frau? ; Wirst du liebst dein Leben?
Bräutigam: Ja, ich nehme sie als meine Frau,, Ja, ich werde sie mein ganzes Leben lang lieben.
Pastor: Wollt ihr, und auch halten, so wie du zu dieser Zeit erzählt?
Bräutigam: Ja, ich will haben, und ich werde halten,, Wie ich zu diesem Zeitpunkt gesagt,, Ja, ich werde sie mein ganzes Leben lang lieben, wie ich nun ihr, als meine Frau.
Pastor: Wirst du Liebe durch gute und schlechte? ; Egal, ob Sie glücklich oder traurig?
Bräutigam: Ja, ich werde durch gute und schlechte, Liebe, Ob wir glücklich oder traurig, du, ja, ich muss und werde ich halten, so wie ich schon sagte,, Ja, ich werde sie mein ganzes Leben lang lieben ,, Ja, ich werde sie als meine Frau zu nehmen!
Pastor: Wirst du sie lieben, wenn du reich bist? , Oder wenn du arm bist, und in einem Graben?
Bräutigam: Ja, ich liebe sie, wenn wir reich sind, und ich will sie in einem Graben Liebe, ich werde sie durch gute und schlechte Zeiten, Liebe, Ob wir glücklich oder traurig sind, ja, ich will haben, und ich werde halten, (ich hätte schwören können, dies wurde gesagt haben!) ; Ich verspreche, mein ganzes Leben lang lieben, diese Frau, wie mein rechtmäßiges Weib!
Pastor: Wirst du sie lieben, wenn Sie fit, du, Und auch, wenn Sie Übelkeit?
Bräutigam: Ja, ich liebe sie, wenn wir fit, du, und wenn wir verletzt sind, und wenn wir krank, und ich werde ihr lieben, wenn wir reich sind, und ich werde sie in einem Graben Liebe , und ich will durch gute und schlechte, Liebe, Und ich werde lieben, wenn froh oder traurig, und ich will haben, und ich werde halten; In zehn Jahren um das Tausendfache,, Ja, ich werde mein ganzes Leben lang lieben; Diese schöne Frau wie meine Frau!
Pastor: Werden Sie lieben mit deinem ganzen Herzen? ; Wird dich lieben bis in den Tod euch scheidet?
Bräutigam: Ja, ich werde mit meinem ganzen Herzen lieben, Von jetzt an bis der Tod uns scheidet, und ich will sie lieben, wenn wir reich, du, Und wenn wir pleite und in einen Graben,, Und wenn wir " wieder fit, und wenn wir krank, du, (Oh, Können wir nicht diese fertigen schnell?) , Und ich will durch gute und schlechte, Liebe, Und ich werde lieben, wenn froh oder traurig, und ich will haben, und ich werde halten, und wenn ich jetzt vielleicht so fett,, Ich werde sie mein ganzes Leben zu lieben ,, Ja, ich werde sie als meine Frau zu nehmen!
Pastor: Dann, wenn du sie als deine Frau zu nehmen,, Und wenn du ihr dein ganzes Leben, Liebe, Und wenn du mußt, und wenn Sie halten,, Von jetzt an bis die Sterne erkalten; Und wenn man durch gute und schlechte, werden es lieben, und ob du glücklich oder traurig, du, Und Liebe in Krankheit und Gesundheit,, Und wenn du arm, und wenn es in Fülle,, Und wenn du kannst Liebe mit ganzem Herzen,, Von jetzt an bis der Tod euch scheidet,, Ja, wenn Sie sie durch und durch, lieben; Bitte antworten Sie mit diesen Worten:
Pastor und Bräutigam: Ich DO!
Pastor: Du bist jetzt verheiratet! Also die Braut jetzt küssen,, Aber bitte, halten Sie sie würdevoll.
Lesen Sie über:; Original Eheversprechen; Schreiben Sie Ihre eigene Hochzeit Gelübde; Mit diesen lustigen Eheversprechen Proben als Inspiration, ich bin sicher, du wirst in der Lage zu kommen mit einem Satz von Ihrer eigenen. Denken Sie auch daran, dass diese Versprechen Sie sind miteinander machen, und das sollte man nicht alles, was auch Ihre zukünftigen Ehepartner beleidigen.

No comments:

Post a Comment