Thursday 22 December 2011

Trauung Script

So wie die Ehe ist der Bund, Gelübde sind der Einstieg in dieses Engagement. Der erste Schritt die Straße hinunter dass sie zusammen reisen für die verbleibende ihres Lebens. Anonym
Ein gut bewandert Trauung Skript kann buchstabieren fast alles, was man braucht, um zu sagen. Ob einer religiösen oder non religiösen Hochzeitszeremonie Skript ist ist es etwas dass jeder erinnert. Daher ausgehend vom Begrüßungsrede zum Schlussfeier, muss es gut geschrieben werden und den Emotionen auszudrücken dass das Paar und ihre Familie und Freunde wäre Durchlaufen auf dass auspicious Tag. So wenn ist es Ihre Hochzeit oder von manche ein euch nahe, hier ist ein traditionelle Hochzeitszeremonie Skript von einem Nicht religiösen Hochzeitszeremonie Skript gefolgt.
Kirchliche Trauung Script Beispiel
Willkommen, Minister: Liebe Familie und Freunde, im Namen von (Braut und Bräutigam's Names) Ich begrüße euch allen für diese Ehe zu feiern. Wir sind heute hier zu fördern, zu feiern und zu unterstützen der Bund diese zwei Personen (Braut und Bräutigam's Names), Geliebte zu uns, jetzt machen und zu teilen die Freude, die (Braut und Bräutigam's Names) fühlen, wie sie Pfand ihrer Liebe und Engagement zueinander. Wir freuen uns und feiern in die Wege Leben geführt hat, sie zu einander und brachte sie zu dem Ort, wo sie jetzt stehen.
Intentions; Minister: (Zu den Bräutigam), ist die Frau, die an Ihrer Seite steht werde deine Frau sein. She wird Ihnen für Komfort Look sind zum Unterstützung, für Liebe, für Verständnis, für Ermutigung und für Schutz. Sie müssen niemals nehmen ihr für gewährt und immer tatenlos ihr zum Guten oder krank.
Groom: Heute in Gegenwart Gottes und Familie und Freunden, beitreten ich mein Leben mit deine. Wohin du auch gehst, werde ich gehen.Was du Gesicht werde ich Gesicht. Für gute Zeiten oder schlechte Zeiten, in Glück oder Traurigkeit, kommen Reichtum oder Armut, ich nehme dich als meine Frau.
Minister: (Um die Braut), der Mann Ihrer Seite steht wird Ihre Ehemann werden. Er wird Ihnen für Komfort Look sind zum Unterstützung, für Liebe, für Verständnis, für Ermutigung und für Schutz. Du darfst nie nehmt gewährt und immer von ihm stehen für gut oder krank.
Braut: Heute in der Gegenwart Gottes und Familie und Freunde, ich schließe mich mein Leben mit dir. Wohin Sie gehen, will ich gehen. Was du Gesicht werde ich Gesicht. Für gute Zeiten oder schlechte Zeiten, in Glück oder Traurigkeit, kommen Reichtum oder Armut, ich nehme dich als meinen Ehemann.
Minister: In der Bibel, schrieb Paul schön über die Macht der Liebe in seiner 1. Buch der Briefe an die Korinther, Kapitel 13.
Wenn ich in den Sprachen der Menschen und mit Engelszungen redete und hätte der Liebe nicht, ich bin ein lauter Gong oder eine klingende Schelle.
Und wenn ich prophetisch reden könnte und wüßte alle Geheimnisse und alle Erkenntnis, und wenn ich allen Glauben, so Berge versetzte, und hätte der Liebe nicht, wäre ich nichts.
Wenn ich meine ganze habe ich, und wenn ich meinen Leib verbrennen, hätte die Liebe nicht, nützte es mir nichts.
Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe ist nicht eifersüchtig oder prahlerisch, es ist nicht arrogant und aufdringlich. Liebe ist nicht auf seine eigene Weise zu bestehen, sie ist nicht reizbar oder nachtragend, es nicht an der falschen freuen, sondern freut sich an der rechten Seite.
Liebe erträgt alles, glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.
Liebe hört niemals auf, wie für Prophezeiungen, sie werden vergehen; wie Zungen, sie werden aufhören, als Wissen, es wird vergehen. Denn unser Wissen ist unvollkommen und unsere Weissagung ist unvollkommen, aber wenn das Vollkommene, so wird das unvollkommene vergehen.
Als ich ein Kind war, Ich mag ein Kind sprach, Ich mag ein Kind gedacht, Ich mag ein Kind begründet, und wenn ich ein Mann wurde, gab ich auf kindische Weise. Wir sehen jetzt einen Spiegel ein dunkles, dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich verstehen, wie auch ich haben vollständig verstanden.
Also Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; doch am größten unter ihnen ist die Liebe.
Eheversprechen; Minister: (Zu den Besen) Da es Ihre Absicht, zu heiraten, verbinden die rechte Hand und Ihr Einverständnis erklären ist. Nehmen Sie (Name der Ehefrau), um Ihre rechtmäßig angetraute Ehefrau zu haben und siehe da von diesem Tag an, zum Guten oder zum Schlechten, für reichere oder für die ärmeren, in Krankheit und Gesundheit, solange Sie beide leben werden.
Bräutigam: Ich tue.
Minister: (die Braut) Nehmen Sie (Groom's Name), um Ihre rechtmäßig angetrauten Ehemann sein, haben und siehe da von diesem Tag an, zum Guten oder zum Schlechten, für reicher oder ärmer, in Krankheit und Gesundheit, so lange Sie beide leben.
Braut: ich tue.
Austausch der Ringe, der Ministerin: Die Trauring symbolisiert Einheit, einen Kreis ungebrochen, ohne Anfang und Ende. Und heute (Braut und Bräutigam's Names) Austausch dieser Ringe als Bestätigung ihrer Gelübde, ihr Leben zu verbinden, um jederzeit arbeiten, um ein Leben, das vollständig und ungebrochen ist zu schaffen und sich gegenseitig ohne Ende lieben. Der Herr segne diese Ringe, die Ihnen zu einander, wie das Symbol Ihrer Liebe und Treue.
(Um den Bräutigam), nimm diesen Ring und auf den Finger, und geben Sie Ihre Versprechen zu ihr, sich wiederholenden mir nach:
Mit diesem Ring ich dich heiraten.; Ich biete Ihnen meine Hand und mein Herz, als ich sie mit Ihnen sicher wissen.; Alles, was ich bin ich Ihnen und allen, die ich habe mit Ihnen teilen.
(Um die Braut), nimm diesen Ring und auf den Finger, und geben Sie Ihre Versprechen, ihn und wiederholte mir nach:
Mit diesem Ring ich dich heiraten.; Ich biete Ihnen meine Hand und mein Herz, als ich sie mit Ihnen sicher wissen.; Alles, was ich bin ich Ihnen und allen, die ich habe mit Ihnen teilen.
Glattstellung; Minister: (Braut und Bräutigam's Names), die Sie gegeben haben und versprach Ihr Versprechen zu einander, und haben erklärt, Ihr ewiger Liebe durch den Austausch der Ringe. Ihr Gelübde kann in wenigen Minuten gesprochen haben, aber Ihr Versprechen zueinander wird bis zum letzten Atemzug dauern. Als sich verpflichtet haben Trauer und Glück als eine Familie vor Gott und dieser Gemeinschaft von Freunden zu treffen, erkläre ich ihnen Mann und Frau. Sie können küsse deine Braut.
Minister: Damen und Herren, ich stelle Ihnen Herr und Frau (&Nachname:*
Nicht kirchliche Trauung Script Beispiel
Willkommen, Friedensrichter: Meine Damen und Herren, heute haben wir zusammen, um die Ehe von (Name Braut) zu feiern und (Bräutigam Name). Heirat ist das Versprechen zwischen zwei Menschen, die einander, die darauf vertrauen, dass Liebe ehren, der andere als Individuen in das Miteinander, und wer möchte Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen Liebe. Es ermöglicht die zwei getrennten Seelen, ihre Wünsche, Sehnsüchte, Träume und Erinnerungen, ihre Freuden und Sorgen teilen und sich gegenseitig über alle Unwägbarkeiten des Lebens zu helfen.
Friedensrichter: Die Ehe hat bestimmte Qualitäten des Auftrags, bei dem zwei Menschen auf den Haushalt Aufgaben des Zusammenlebens, zu ergreifen, um das Leben Freude zu verbessern.
Allerdings ist die Ehe mehr als ein Vertrag. Die Ehe ist Engagement, die Freude tief, tiefer als das Glück, tief in der Entdeckung, wer Sie wirklich sind die meisten nehmen. Es ist ein Bekenntnis zu einer spirituellen Reise, zu einem Leben des Werdens - in die Freude kann Verzweiflung verstehen, die sich durch Flüsse von Schmerz in Freude wieder.
Und so ist die Ehe noch tiefer als Verpflichtung. Es ist ein Bund - einen Bund, der sagt:, Ich liebe dich. Ich vertraue dir!" Ich werde hier sein für Sie, wenn Sie zu verletzen, und wenn es mir schlecht, ich will nicht zu verlassen.
Es ist ein Bund ist bestrebt, in Hafen von Schmerzen oder aus Wut und Trauer zu stellen. Life bietet keine solche Oase. Stattdessen ist die Ehe soll ein Heiligtum sicher genug, um das Risiko zu lieben, zu leben und die gemeinsame Nutzung Gefahr aus der Mitte des sich selbst sorgen. Das ist alles wert. ~ Margaret A. Keip
Absichten, Friedensrichter: (Braut und Bräutigam's Names), werden Sie ergreifen (Braut und Bräutigam's Names), um dein Mann sein / Frau? Werden Sie lieben ihn / sie, trösten ihn / sie, ehren und schützen ihn / sie und alle anderen aufzugeben treu zu bleiben ihm bis der Tod euch auseinander?
Bräutigam: Ich tue.
Braut: ich tue.
Eheversprechen; Friedensrichter: (Um die Braut und Bräutigam), sprecht mir nach:, Ich, (Name Braut) / (Bräutigam Name) nehmen Sie (die Braut Name) / (Bräutigam Name) auf mich (Ehemann / Ehefrau ), und meine besser. Ich werde darauf achten und schätzen unsere Beziehung und liebe dich heute, morgen und für immer. Ich werde immer offen, ehrlich und treu zu Ihnen. Ich nehme dich für mich (Mann / Frau) zu haben und von diesem Tag an, für eine bessere, für schlimmer, für reicher, für die ärmeren, in Krankheit und Gesundheit zu halten, zu lieben und für alle Tage schätzen meine Leben und bis zu meinem letzten Atemzug.
Austausch der Ringe, Friedensrichter: (Um die Braut und Bräutigam), sprecht mir nach:, Dieser Ring, die keinen Anfang und kein Ende hat, symbolisiert die Liebe und das Vertrauen zwischen uns, die nie aufhören wird. Mai ihre Präsenz auf der Hand erinnern Sie an meiner Liebe und Gelübde. Ich lege es auf Ihrem Finger als sichtbares Zeichen für die Versprechungen, die uns zu Mann und Frau haben.
Friedensrichter: Bis jetzt (Bride Name) und (Bräutigam Name) haben in jedem Augenblick ihres Lebens als getrennte Individuen ausgegeben. Aber von diesem Tag an, und jeden Tag nach ihrer jedem Moment wird geteilt und verbrachte als eins. Durch die Kraft in mir durch das Land thront, erkläre ich euch zu Mann und Frau. Sie können jetzt küssen deine Braut.
Friedensrichter: Meine Damen und Herren, ich stelle Ihnen Herr und Frau (&Nachname:*
Lesen Sie mehr auf:; Eheversprechen; Hochzeit Reden; Hochzeit Traditionen, und ich hoffe, dass diese Skripte werden Ihnen eine Vorstellung darüber, wie Sie Ihre oder Ihren geschlossene, Trauung Skript haben. Sie können auch Ihre eigenen persönlichen und einzigartigen Trauung von Penning Sie Ihre Gedanken und Gefühle für Ihre Liebsten. Durch die Zugabe von einigen Hochzeitslieder, Hochzeit Musik, Aktivitäten und Gebete an die Zeremonie, können Sie den gesamten Anlass spezieller und überwältigend.

No comments:

Post a Comment