Thursday 22 December 2011

1900 Fashion

Die Frist gehört zu den 1900er Jahren war, als die Zeiten Edwards VII. bekannt, und dies war eine wichtige Periode in Sachen Mode. Mit der industriellen Revolution wurde die Massenproduktion von Kleidung möglich ist, so erhöht das Bewusstsein für die neuesten Modetrends, bei Männern und Frauen. Was mehr ist, eingehalten Menschen fast jeder Klasse zu ihnen, obwohl es unterschiedliche Anforderungen für formelle und informelle Abnutzung, Verschleiß Morgen, Nachmittag tragen, Tee-Zeit tragen, Sportbekleidung,-und Abendkleider, insbesondere im Falle der Frauen. Ein Blick auf die 1900er Jahre Mode, wird uns eine detaillierte Erklärung der Modetrends in dieser Zeit.
1900 Mode für Frauen
Anfang 1900 Modetrends für Frauen wurden durch die Sanduhr Silhouette, wo die Taille mit dem Einsatz eines Korsetts vergebene gekennzeichnet war, und den Hüften und Brust wurden gemacht, um volleres Aussehen. Über die Beobachtung das Profil dieses aussehen, würde man bemerken das berühmte "S-Kurve" Silhouette, den Trend des Tages. Die Blusen und Kleidern wurden aufgeblasen, hohem Kragen Dekolletés waren weit verbreitet, und die Taille wurde weiter mit einem Gürtel verengt. Frauen trugen außergewöhnlich langen Röcken und Kleidern, von denen einige sogar einen Zug.
Kleider waren meist maßgeschneiderte, einfach auf die "perfekte Passform" zu erreichen. Je mehr trendy Frauen gewährleistet sie folgten alle Trends und hatte die neueste Mode. Kleider wurden mit Perlen, Spitzen und netto erhöht. Die Röcke waren aus weichem, fließenden, Stoffe wie Satin, Samt. ; Informelle Tragen: Im Sommer trugen die Frauen Baumwolle, waschbar Kleider, die von Spitzen und Stickereien, sowie Biesen verbessert wurden. Während der Fahrt oder Outdoor-Aktivitäten, oder als informelle Verschleiß, trugen die Frauen Outfits ähnlich denen der Männer, dh ein Mieder, durch ein T-Shirt mit hohem Kragen begleitet. ; Formal Wear: Als formelle Kleidung trugen die Frauen Tweed oder wollene Anzüge, dass ein Knöchellänge Rock mit passender Jacke besteht. Die 1900er Modetrends verlangte, dass diese in der Art getragen werden, geschmückt mit einem Hut und das tollste Pelze. ; Mützen: Kein Outfit in den 1900er Jahren wurde komplett ohne einen Hut. Hüte, die Frauen in jenen Tagen trug, war groß und breit, verziert mit Federn, Blumen, Früchten und Bändern. Einige waren sogar mit ausgestopften Vögeln dekoriert. Frisuren waren immer hoch, getragen in einem Brötchen. ; Jedoch gegen Ende des Jahrzehnts war kurvig aus, und seine Stelle wurde durch den geraden Blick genommen. Der vollständige Büste wurde nach unten, verengten sich, als waren die Hüften. Kleidung nun an der ursprünglichen Stelle Formschluss. Die berühmte Silhouette Sanduhr, wurde nun in eine transformierte das war gerade, die strahlte Eleganz und Anmut, und war ein Trend, der in mehrere folgenden Jahrzehnten fortgesetzt. Die hohe Taillen weiterhin die Reihenfolge der Tag sein. Mützen, auch weiterhin die gesamte Outfit verschönern.
1900 Mode für Männer
Verschiedene Verschleiß zu verschiedenen Zeiten des Tages war auch eine Norm in 1900 Mode für Männer, an diesem Morgen Mäntel, Anzüge und andere Lounge formelle Kleidung enthalten. ; Informelle Tragen: Während die Winter waren knielange Mäntel der dominierende Stil. Während der Fahrt oder andere Outdoor-Aktivitäten trugen die Männer schwere Tweedjacken, plissiert am Vorder-und Rückseite, zusammen mit einem passenden Gürtel gehalten. Ein beliebtes informellen Hemd war das gestreifte Hemd. Men's Shirts wurden von hohen und steifen Kragen aus. Krawatten waren auch ein Teil der informellen tragen. Schmale Krawatten mit dem "Vier-in-Hand-Knoten" waren ein Teil des informellen Kleidung für Männer in den 1900er Jahren. Hosen waren an den Ärmeln ausgestattet und wurden kurz in der Länge. ; Formal Wear: Als formelle Kleidung trugen die Männer Lounge Mäntel und für geselliges Beisammensein und Abendessen, waren Smokings die Norm, mit einem weißen Hemd abgestimmt. Eine formale Outfit war ohne Krawatte unvollständig. Abendmode wurde von der weißen Fliege aus. Tag Zeit formelle Kleidung enthielt eine Gehrock von einem High-geknöpft, Einreiher Weste begleitet. Ascot Krawatten mit Hemden als Bestandteil der offiziellen Tag tragen getragen. ; Hüte: Hüte waren beliebt als Teil der Tracht für Männer der Oberschicht. Top Hüte wurden häufiger bei anderen Stilen wie dem Homburg Hüte, dass eine Delle in der Krone hatte. Hat Designs in den 1900er Jahren gehörte auch die Melone, die eine runde Krone hatte, und waren aus weichem Filz. Im Sommer trugen die Männer Hüte Strohhut, dass waren flach und geschmückt mit einem Band um die Krone. ; Mehr Informationen über die verschiedenen Mode-Stile im Retro-Mode.
Das war alles über 1900 Mode für Männer und Frauen. Menschen auf der ganzen Welt waren schon immer bewusst Modetrends, auch in historischer Zeit. Um finde es jüngsten Trend, ist ein Missverständnis. Mode hat immer den Lebensstil von Angehörigen aller Klassen beherrscht, und wird dies auch weiterhin tun.

No comments:

Post a Comment