Saturday 24 December 2011

Schnitzeljagd Rätsel

Schnitzeljagd ist ein lustiges Spiel und beinhaltet Benutzer Dinge. Es ist ein Party-Spiel, dass von jeder Altersgruppe gespielt werden können. Nicht nur können Sie spielen die Schnitzeljagd in einer Partei, aber auch du kannst Schnitzeljagd verschiedene festliche Anlässe wie Weihnachten, Halloween, Ostern und vielen anderen Gelegenheiten haben. Im Sommer Ferien, im Laufe des Nachmittags können die Kinder spielen genießen Schnitzeljagd für Kinder. Es gibt eine Menge von Schnitzeljagd Ideen und Sie können einen von ihnen wählen, abhängig von der Zeit des Jahres können Sie das Spiel spielen. Die Ideen für Schnitzeljagd unterscheiden sich von Altersgruppe und die Lage des Spiels. Hier sind einige der Schnitzeljagd Rätsel, die in Ihrem Schnitzeljagd Spiel integriert werden können. Anstatt die Teilnehmer der Schnitzeljagd Liste, können Sie das Spiel noch interessanter, indem eine Liste von Rätseln für Schnitzeljagden, den Teilnehmern und dann fragen sie, um herauszufinden, was entsprechend in der Zeit zugeteilt.; Lass uns diskutieren einige der Schnitzeljagd Rätsel, die während der verschiedenen Anlässen genutzt werden.
Schnitzeljagd Rätsel; Im Folgenden sind die Rätsel, die Kinder in ihrer Schnitzeljagd Spiel verwenden können.
Mein Leben in Stunden gemessen werden kann, ich diene, indem sie verschlungen. Dünne, ich schnell, Fett, ich bin langsam bin, ist mein Feind Wind. - Kerze.
Was ist schwarz, wenn Sie es erhalten, Rot, wenn Sie sie verwenden, und weiß, wenn man alle mit ihm durch? - Kohle.
Läuft, aber kann nicht gehen, manchmal singt aber nie spricht. Fehlt Arme, Hände hat, fehlt ein Kopf, sondern hat ein Gesicht. - Uhr.
Im Laufe der Geschichte gab es Tausende von gut dokumentierten Fälle von Pferde springen über Türme und Landung auf Klerus und kleinen Männern, zwingt ihre Aufhebung vor. Was bin ich? - Schach.
Was ist weiß, wenn seine schmutzig und schwarz, wenn ihr sauber? - Blackboard.
Stiff ist meine Wirbelsäule und mein Körper ist blass, aber ich bin immer bereit, eine Geschichte zu erzählen. - Buch.
Ich bin so einfach, dass ich nur Nummer, doch führe ich Menschen auf der ganzen Welt. - Kompass.
Halloween Schnitzeljagd Rätsel; Hier ist eine Liste der Schnitzeljagd Rätsel, die speziell für die Halloween, ein Vorabend der Allerheiligen. Schnitzeljagd Elemente, die gefunden werden, sind unterschiedlich und Dinkel ist die Antwort in Klammern geschrieben. Um das Rätsel zu beantworten folgen die Worte in den Klammern geschrieben.
Was ein Baby Gespenst trägt an Halloween? - Ein Kissenbezug.
Was Sie bekommen, wenn Sie einen Kürbis fallen zu lassen? - Squash.
Was Sie bekommen, wenn Sie den Durchmesser eines Jack-o-Laterne durch seinen Umfang teilen - Pumpkin Pi (Kürbiskuchen).
Dracula's Lieblingstier. - Bloodhound (Bluthund Spielzeug)
Sie können sagen, Fenster sind verschreckt, wenn sie diese bekommen. - Schaudert (Tore)
Die Art der Hexe, die Leben am Strand. - Sand-Hexe (Sandwich)
Was für ein Vampir wird zu einem Baseball-Spiel. - Eine Fledermaus.
Die Art der Dienstleistung Hexen bitten in einem Hotel. - Besen Service (Broom)
Was Mumien nutzen, um sich verstecken? - Abdeckband
Ostern Schnitzeljagd Rätsel; Lassen Sie uns über einige der Rätsel Scavenger Ideen für die Ostertage. Dies führt Sie auf Schnitzeljagd am Ostersonntag haben.
Warum wurde der Osterhase so aufregen? - Er war mit einem schlechten Hase Tag.
Wie funktioniert der Osterhase halten sein Fell sauber? - Ein Hase Bürste.
Welche Bücher dies Kaninchen aus? - Solche mit "Hoppy" Endungen!
Warum sollten Sie nicht sagen, ein Osterei über einen guten Witz? - Es könnte crack up!
Warum der Osterhase haben eine glänzende Nase? - Weil die Puderquaste auf einem anderen Ende!
Wie funktioniert ein Kaninchen zu halten sein Fell sieht gut aus? - Mit Hase sprühen!
Ich habe Kopf und Schwanz, aber keine Beine. Ich bin der, für die der Bettler bettelt. - Coin.
Romantische Schnitzeljagd Rätsel; Paare können Schnitzeljagd Rätsel für die Wiedergabe von Schnitzeljagd nutzen. Sie können planen diese Schnitzeljagd am Valentinstag, oder Sie können nur spielen sie für die Gewährung von Geschenken zu Ihrem Partner. Es gibt viele Ideen für die Schnitzeljagd Rätsel für Paare. Sie können eine Liste von Rätseln für Ihren Partner, so dass er / sie kann sie zu lösen und endlich die Valentinstag Geschenk, das Sie mitgebracht haben.
Dies sind einige der Schnitzeljagd Rätsel, die Ihnen helfen Host eine Schnitzeljagd für eine Partei oder ein festlicher Anlass kann. Haben Sie Spaß

No comments:

Post a Comment