Sunday 25 December 2011

Hilarious Quotes

Es heißt, Gelächter ist die beste Medizin Dies wenn Sie Gefühl niedrig und wünschen wenig etwas zu Ihrem Geister Lift, lesen diese hilarious Anführungszeichen. Diese Zusammenstellung von Zitaten und anderen lustigen Einzeiler ist sicher, ein Lächeln auf den Lippen und arbeiten als ein großer Stress Buster bringen. Lesen Sie mehr über lustige Zitate und Sprüche.
Hilarious Zitate über das Leben
Das Leben ist wie ein Pokerspiel: Wenn Sie nicht wollen, stellen alle in den Topf, wird es nicht sein zu nehmen. ~ Moms Mabley
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ~ Mark Twain
Ich bin frei von allen Vorurteilen. Ich hasse alle gleich. ~ WC Fields
Das Leben ist nicht so schlimm, wenn man viel Glück haben, einen guten Körperbau und nicht zu viel Phantasie. ~ Christopher Isherwood
Nach einem Blick auf diesen Planeten jeden Besucher aus dem Weltraum würde sagen, ich will sehen, DER MANAGER .. ~ William S. Burroughs
Die ganze Welt ist eine Bühne und die meisten von uns sind verzweifelt unzensiert. ~ Sean O'Casey
Es ist immer am dunkelsten vor der Dämmerung. So, wenn du gehst zu deinem Nächsten Zeitung, dass die Zeit, es zu tun ist zu stehlen. Anonym
Informieren Sie einen Mann gibt es 300 Milliarden Sterne im Universum, und er wird dir glauben. Sagen Sie ihm, eine Bank hat Nasslack drauf und er muß es berühren, um sicher zu sein. ~ Murphy's Law
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, und ich bin mir nicht sicher über die ersteren. ~ Albert Einstein
Ich habe noch nie eine Übung außer Schlafen und Ruhen genommen. ~ Mark Twain
Alles ist komisch, solange es jemand anders passiert. ~ Will Rogers
Wenn alles auf dich zu, du bist in der falschen Spur. Anonym
Das Leben ist wie eine Zwiebel. Warum ist das Leben wie eine Zwiebel? Weil du weg Schicht um Schicht schälen und wann Sie kommen, um am Ende haben Sie nichts. Anonym
Life ... ist wie eine Pampelmuse. Es orange und matschig, und hat ein paar Pips drin, und einige Leute haben eine halbe eins für Frühstück. ~ Douglas Adams
Das Leben endet nicht imitieren Kunst imitiert schlechte Fernsehen. ~ Woody Allen
Die härtesten Jahre im Leben sind die zwischen zehn und siebzig. Anonym
Hilarious Zitate über Männer
Je mehr ich über Männer, desto mehr bewundere ich Hunde. Anonym
Warum Männer wie intelligente Frauen? Da sich Gegensätze anziehen. ~ Kathy Lette
Wenn Sie etwas gesagt, fragen Sie einen Mann, wenn Sie etwas tun, fragen Sie eine Frau wünschen. ~ Margaret Thatcher
Sie sehen eine Menge von smarten Jungs mit dummen Frauen, aber man kaum sehen, eine intelligente Frau mit einem stummen Kerl. ~ Erica Jong
Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht eine überraschte Frau. Anonym
Traue niemals einem Mann zu weit oder einen Bachelor zu nahe. ~ Helen Rowland
Männer denken Monogamie ist etwas, was Sie machen Esstischen aus. ~ Kathy Lette
Meine Mutter sagte der einzige Grund, Männer sind am Leben ist für Rasenpflege und die Wartung der Fahrzeuge. Anonym
Das einzige Mal, eine Frau wirklich gelingt Wechsel ein Mann, als er ein Baby. ~ Natalie Wood
Wenn ein Mann von 40 in der Liebe mit einem Mädchen von 20 fällt, ist es nicht ihre Jugend sucht er aber seine eigene ~ Lenore Coffee
Ein erfolgreicher Mann ist jemand, der mehr Geld als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann finden kann. ~ Lana Turner
Männer sind Lügner. Wir liegen etwa lügen, wenn wir müssen. ~ Jay Leno
Männer sind Luxus, keine Notwendigkeit ~ Cher
Solange Sie wissen die meisten Männer sind wie Kinder, du weißt alles. ~ Coco Channel
Männer sind Tiere, und sogar Tiere verhalten sich nicht wie sie tun. ~ Bridget Bardot
Hilarious Zitate aus Movies
Na, dann informieren Herr Levin, dass er sich besser dran und sehen den Kampf vor seinem Fernseher zu Hause ... Denn er muss HBO. ~ Terry in Ocean's 11
Es gibt keinen Grund, sich erschreckt, und wir hoffen, dass Sie den Rest Ihres Fluges genießen. By the way, ist da jemand an Bord, wie ein Flugzeug zu fliegen weiß? ~ Flugzeug
Sagen Sie nicht, wir sind nicht füreinander rechts, sehen, wie ich es .. Wir sind nicht das Richtige für alle anderen von The Cutting Edge
Meine Damen und Herren, ich kann vorstellen eines Tages, da die Gehirne von Männern brillant gehalten in den Gremien der dumme Menschen lebendig werden! ~ Der Mann mit zwei Gehirnen
Ja ich ihr aufgerufen, sie gab mir ein Haufen Mist über mich nicht auf sie zu hören, oder etwas, ich weiß nicht, ich war nicht wirklich Aufmerksamkeit ~ Dumm und Dümmer
Guten Morgen! Und falls ich dich nicht sehen: guten Tag, guten Abend und gute Nacht. ~ Die Truman Show
Der Schlüssel hier, denke ich, ist es, den Tod nicht als Ende zu denken. Aber, aber, denke es mehr als ein sehr wirksames Mittel zur Senkung auf Ihre Kosten. ~ Liebe und Tod
Ich nicht schlecht, ich bin gerade gezeichnet so ~ Jessica Rabbit in Falsches Spiel mit Roger Rabbit
Ich sage, dass irgendwo da draußen ist der Mann, soll man heiraten wollen. Und wenn Sie nicht bekommen, ihn zuerst, jemand anderes wird, und Sie müssen für den Rest Ihres Lebens verbringen zu wissen, dass jemand anderes mit Ihrem Mann verheiratet. ~ When Harry Met Sally
So wurden diese ein paar lustige Zitate und Sprüche. Sie können auch gerne humorvolle Zitate berühmter und lustige Film Zitate zu lesen. Hoffe, dass sie zu lesen hat ein Lächeln auf die Lippen gebracht.

No comments:

Post a Comment