Thursday 22 December 2011

Pick Up Lines für Herren

Das Problem mit Dating für Männer ist, dass Frauen nicht nur einen Mann, mit dem sie sich in einem guten Gespräch zu verwickeln, aber sie wollen auch den Mann zu starten. Nun ist die Frage, dass ein Mann widerfährt ist, wie auf der Erde haben Sie ein Gespräch beginnen mit einer Person des anderen Geschlechts, den Sie kaum kennen? Sie kann bis zu einer Frau mit großen Gesprächsthemen in seinem Repertoire, aber woher kommt er an?
Hier abholen Linien für Männer hereinkommen Es gibt alle Arten von Pick Up Lines: süß, witzig, frech, intelligent und krass. Die Dating-Tipps für Männer enthüllen erstmals erfolgreich zu identifizieren (durch Beobachtung), wie die Frau ist und dann mit einem geeigneten abholen Linie. Natürlich ist die Identifizierung der Art einer Frau ist sehr schwierig und wenn Ihre Einschätzung ist falsch, der ganze Plan kann nach hinten losgehen. Also ist es besser, sich auf der sicheren Seite bleiben und die Verwendung leicht lustig und intelligent abholen Linien. Also hier sind einige wirklich nette abholen Linien für Männer.
Funny Pick Up Lines für Männer
Du machst mich schmelzen wie heiß auf einen Eisbecher Schaumschlägerei. ; Kann ich ein Foto von Dir, damit ich zeigen kann, was ich gerade Santa zu Weihnachten wünschen. ; Baby, du bist wie ein Student, und ich bin wie ein Mathematik-Buch, lösen Sie alle meine Probleme. ; Haben wir auf unterschiedliche Schulen zusammen? ; Wenn ich ein Nickel für alle die ich getroffen habe, die so schön ist wie du ist bekam, hätte ich fünf Cent. ; Du bist so süß, du wirst Hershey's das Handwerk gelegt! , Kann ich sogar eine gefälschte Nummer? ; Weißt du, warum der Himmel so grau ist? Alle blau ist in deinen Augen. , Ich glaube, ich fühle mich wie Richard Gere - ich bin neben dir, der Pretty Woman Stehen. , Sie sind wie ein Wörterbuch - fügen Sie zu meinem Leben einen Sinn! , Du bist so schön, dass Sie die Sonne einen Grund zu strahlen. ; Wie war der Himmel, wenn Sie ihn verlassen? ; Hey, nicht ich dich? Ja, du bist das Mädchen mit dem schönen Lächeln. ; War dein Vater König für einen Tag? Er muss eine Prinzessin wie Sie zu leisten. ; Sie wissen, können Sie gebeten, bald verlassen werden. Du machst die anderen Frauen sehen wirklich schlecht. ; Wenn Gott etwas besser als du er wird es für sich behalten. ; Wenn Sie vor einem Spiegel stand und hielt um 11 Rosen, Sie würden 12 der schönsten Dinge der Welt zu sehen. , Präsentieren die Person mit einer einzigen Rose und sagen: Ich wollte nur zeigen, diese Rose, wie unglaublich schön du bist. ; Hat jemand schon einmal gesagt, dass Sie skandinavischen Händen haben? (Äh, nein.) Nein, natürlich nicht, dass eine unglaublich dumme Sache zu sagen wäre, wäre es nicht? ; Ihre Schönheit macht die Morgensonne sehen aus wie die matten Schimmer des Mondes. , Wenn Gott dich gemacht, er war Angeberei. ; Wenn ich eine Ampel wäre, würde ich rot everytime Ihnen vorübergegangen sein, nur so konnte ich bei Ihnen ein bisschen länger zu starren. ; Sie haben eine Zwillingsschwester? Nein? Dann müssen Sie das schönste Mädchen der Welt! ; Du bist so schön, dass du mich vergessen, meine Anmache gemacht! ; Also diese paar lustige abholen Linien für Männer waren. Gute abholen Linien immer dienen als gutes Gespräch Starter. Also, wenn der Ball rollt, kann Ihr Gespräch kann beginnen!

No comments:

Post a Comment