Australian Baum auch als Cyathea cooperi, Cooper's Baumfarn, schuppige Baumfarn Baumfarn und Lacy bekannt. Es ist die populäre Wahl der Hauseigentümer als Zierpflanze. Obwohl es ursprünglich aus Australien, ist es auf der ganzen Welt, speziell in tropischen und subtropischen Gebieten. Die Kronenform durch das Blatt Anordnung der Blätter gebildet werden, gibt dem Baum ein angenehmes Aussehen. Die taxonomische Klassifizierung der australischen Baumfarn kann verliehen werden,; Deutschland - Plantae; Division - Pteridophyta; Klasse - Farne; Order - Cyatheles; Familie - Cyatheacae; Genus - Cyathea; Physikalische Eigenschaften; Der Baum wächst bis zu einer Höhe von fast 15 Meter und ist als Innen-Zimmerpflanze sowie Outdoor-Anlage für Gartenbau verwendet. Die spiralförmige Anordnung der Blätter gibt es einen eleganten Look. Der Baum hat einen einzigen Stamm hoch, dass etwa ein Fuß im Durchmesser ist. Der Stamm ist mit getrimmten oval schuppig Muster bedeckt. Das Laub des Baumes ist in allen Jahreszeiten immergrün und fällt nicht in zu ändern. Der Baum trägt keine Früchte oder Blumen. Die attraktivsten physischen Merkmal der australischen Baumfarn ist ausgerollt Aussehen der Blätter an der Spitze des Baumes.
Habitat, Regenwälder und Rinnen sind die ursprünglichen natürlichen Lebensräume für australische Baumfarn. Daher ist die am besten geeignete Klima für australische Baumfarn feuchten Umgebung. Selbst trockene Klima eignet sich für den Baum, sofern der Boden befeuchtet bleibt die ganze Zeit. Sie können nicht tolerieren, zu viel Sonnenlicht und sollte daher in schattigen oder halbschattigen Bereichen platziert werden. Der Baum wächst schnell und entwurzelt den einheimischen Pflanzen durch die Bildung von dicken steht. Dies liegt daran, den Baum breitet seine Sporen zu einem sehr schnellen Geschwindigkeit mit Hilfe von Wind und den Bäumen wächst schnell innerhalb einer Woche oder so. Diese Sporen wachsen an der Unterseite der Blätter von Bäumen.
Baumpflege; Wie früher diskutiert, australischer Baumfarn erfordert ein sehr feuchtes Klima / Umgebung. Daher sollten Sie darauf achten, dass Sie nicht austrocknen der Pflanze. Selbst wenn das Klima nicht feucht, sicherzustellen, dass der Boden regelmäßig bewässert. Auch Raumklima ist für diese Art von Farn. Australian Baumfarn können nicht dulden, plötzliche Veränderungen in der Temperatur und trockenen Bedingungen. Sie können kalte Klima bis Griff auf eine Temperatur von minus 3 Grad Celsius. Für die australischen Farn Baumpflege, müssen Sie einen Dünger, der Einsatz ist sehr ausgewogen und man muss die Anlage mindestens zweimal Futter-oder dreimal im Jahr. So müssen Sie es in regelmäßigem Abstand der Zeit zu befruchten. Der Baum in der Regel nicht von tödlichen Krankheiten leiden, kann aber aufgrund betroffen werden Termiten und Käfern, die Mühe seinen Stamm. Der Boden für australische Baumfarn sollte feucht und gut drainiert werden. Beim Einsetzen des Baumes, legen Sie sie entweder außerhalb an einem schattigen Ort oder, wenn Sie statt es innerorts es in einem Behälter der passenden Größe.
Australian Baumfarn sieht sehr schön aus, wenn es vollständig wächst. Der Baum ist robust, wächst schnell und benötigt sehr wenig Wartung und macht somit eine der besten Zierbäume für den Landschaftsbau.
No comments:
Post a Comment