Wednesday 30 November 2011

Cute Best Friend Quotes

Freunde sind für immer. Die beste Zeit deines Lebens mit Freunden verbracht und berüchtigtsten Erinnerungen sind auch mit Freunden geätzt. Sie helfen Ihnen durch den härtesten Zeiten klettern und verdoppeln Sie Ihre Freuden, indem sie ein Teil von ihr. Sie wissen genau, was sie tun und was sie sagen, Sie aufzumuntern. Freunde sind die Lebenslinie, die von Ihrer Seite sind durch alle dick und dünn. Lesen Sie auf den besten Freund Sprüche.
Eine beste Freund ist jemand, der dich hört heraus, egal was, wer mit Ihnen durch Stöcke können in der schwierigsten Zeit Ihres Lebens, der führt Sie und holt Sie, wenn Sie stolpern oder fallen. Um zu zeigen, dein bester Freund, was er / sie Ihnen bedeutet, hier sind niedlich besten Freund zitiert, so dass Sie sie auf Karten setzen oder lassen Sie sie auf kleine Geschenke. Lesen Sie mehr über Freundschaft kennen - Bedeutung von Freundschaft.
Cute Best Friend Quotes
Wenn alle meine Freunde waren, um von einer Brücke springen, würde ich nicht mit ihnen zu springen, würde ich am Boden, um sie zu fangen. ~ Anon
Wenn Sie einen wahren Freund zu haben, haben Sie mehr als nur Ihren Anteil. ~ Thomas Fuller
Verspreche Ihnen, mich nicht vergessen, denn wenn ich dachte, Sie würden, würde ich nie verlassen. ~ Winnie the Pooh
Ein wahrer Freund ist jemand, der etwas nicht stimmt, auch wenn Sie das größte Lächeln auf Ihr Gesicht haben weiß. Anonym
Ich halte meine Freunde als Geizhälse ihren Schatz zu tun, denn von all den Dingen gewährt uns durch Weisheit, ist keiner größer oder besser als Freundschaft. ~ Pietro Aretino
Die regen kann fallen schwer draußen, aber dein Lächeln macht alles in Ordnung. Ich bin so froh, dass du mein Freund bist. Ich weiß, unsere Freundschaft wird niemals enden. ~ Robert Alan
Lesen Sie mehr auf; Zitate über Freundschaft und Erinnerungen; Funny Quotes Freundschaft; Cute Best Friend Zitate und Sprüche
Sie sind eines der besten Dinge, die mir je passiert ist. Du bist meine Liebe und mein bester Freund. Und jeder Tag, der geht, scheint es, wie ich etwas Neues über Sie an Liebe entdecken. Es ist unglaublich für mich, wie eine Person einen so großen Unterschied in meinem Leben machen kann. Du berührst mein Herz in einer Art, wie ich nie zuvor kannte. Entdecke ich etwas Neues über Sie zu lieben. Es ist unglaublich für mich, wie eine Person einen so großen Unterschied in meinem Leben machen kann.
Viele Menschen gehen ein und aus deinem Leben, aber nur wahre Freunde werden Spuren in deinem Herzen hinterlassen. ~ Elenor Roosevelt
Gehen Sie nicht vor mir, kann ich nicht folgen, nicht hinter mir gehen, kann ich nicht führen, zu Fuß neben mir, und nur mein Freund sein. ~ Albert Camus
Freunde hören, was Sie sagen. Beste Freunde hören, was Sie nicht sagen. ~ Charllotte Donnelly
Mein bester Freund vielleicht nicht so populär wie Osama oder Obama, aber er oder sie sicher ist das populärste Person in meinem Leben. ~ Savio Dsilva
Best Friends sind diejenigen, die es gibt, um die Tränen abwischen und halten Sie Ihre Hand, während alle anderen nur um zu fragen steht was ist passiert? Anonym
Wir sind alle Reisenden in der Wüste dieser Welt, und das Beste, was wir auf unseren Reisen finden kann, ist ein ehrlicher Freund. ~ Robert Louis Stevenson
Lesen Sie mehr auf, Cute Freundschaft Zitate und Meldungen; Cute Freundschaft SMS-Nachrichten; Eine beste Freundin ist, die einige von Ihnen steht, kümmert sich um Sie und versteht man, wenn sonst niemand tut. Diese Freundschaft Zitate sind eine Möglichkeit zu sagen, dein Freund, dass Sie das Glück, eine solche Person in Ihrem Leben haben. Lassen Sie diese niedlichen besten Freund zitiert, auf Karten oder Text sie zu Ihrem Freund, um ihm zu sagen / ihr, wie viel Sie schätzen sie, weil Freunde für immer!

No comments:

Post a Comment