Wednesday 30 November 2011

Challenging Riddles

Rätsel sind etwas, dass Sie vertieft oder besetzt, bis Sie tatsächlich lösen sie vollständig zu halten. Für einige sind sie Spaß zu tun während sie für andere wiederum kann out ein großes frustrierend Aktivität sein. Entweder Weg sind diese Knobelüberraschung Rätsel aufregend tun und machen uns Ausübung unsere Problemlösung und Argumentation Fähigkeiten. Also machen Sie sich bereit für einige schwierigsten Rätsel für Erwachsene und Kinder, die sicher ärgern wird Ihr Gehirn und Denkvermögen.
Herausfordernde Rätsel für Erwachsene
Die folgende Zahl ist die einzige ihrer Art: 8549176320. Kannst du herausfinden was so Besondere daran?;
Eine Frau aus New York verheiratet zehn verschiedenen Männern aus der Stadt und doch hat sie nicht brechen keine Gesetze. Keiner dieser Männer gestorben, und sie nie geschieden. Wie war das möglich?;
Welche nächsten zwei Laufwerkskennungen im folgende Serie und warum?; WATNTLITFS _ _;
Wenn Sie schrieb alle Zahlen 300 bis 400 auf ein Stück Papier, wieviele Male Sie hätte die Zahl 3 geschrieben?;
Zwei senkrechte 750 ft Beiträge haben eine 1000 ft Seil zwischen ihren obersten Punkte gestreckt. Das Seil durchhängt innerhalb 250 ft vom Boden. Wie weit abgesehen sind den Beiträgen?;
Ein Mörder wird zum Tode verurteilt. Er muss zwischen drei Zimmern wählen. Der erste ist voll von wütenden Brände, die zweite voll Attentäter mit geladenen Gewehren, und der dritte ist voller Löwen, die nicht in 3 Jahren gegessen haben. Welches Zimmer ist am sichersten für ihn?;
Ich habe zwei Arme, aber Finger none. Ich habe zwei Füße, aber kann nicht ausgeführt werden. Ich trage gut, aber ich habe festgestellt Ich trage am besten mit den Füßen vom Boden ab. Was bin ich?;
In Okmulgee, Oklahoma, Sie nicht an Bild eines Mann mit einem Holzbein. Warum nicht?;
Sie befinden sich in einem Ort namens Jack's Welt und es gibt nur ein Gesetz. Es ist ein Spiegel, aber keine Reflexion. Es gibt Pizza mit Käse, aber nicht Wurst. Es gibt Pfeffer, aber kein Salz. Es gibt eine Tür, noch keine Eingang oder Ausfahrt. Was ist das Gesetz?;
Sie werden auch mögen Lösen:; Tricky Riddles für Erwachsene; Hard Riddles für Erwachsene; Fun Trick Fragen und Denksportaufgaben; Challenging Riddles for Kids
Ich bin stärkste wenn du mich siehst als runde, bin aber oft in anderen Formen angesehen. Ich hebe & drop Meer mit meine ungeheure Stärke und ein Mann mit einem Namen wie 'mächtig bicep' war das erste auf mich Lauffläche. Was bin ich? ;
Ordnen Sie die Buchstaben des Wortes, neue Tür, um ein Wort zu bilden.;
Welches ist richtig zu sagen sind Die Eidotter weiß oder Die Eidotter ist weiß?;
Welche drei Buchstaben-Wort kann Präfix die folgenden drei Worte, um drei neue Wörter zu bilden? Ache, Nest, und Drum.;
Wenn Sie ein sterben toss und es kommt dich mit die Nummer eins 9 Male in Folge welcher Wahrscheinlichkeit dass es kommen mit eine auf der nächste werfen?;
"Sieh mich an." Ich kann ein Lächeln auf Ihr Gesicht, eine Träne für Ihr Auge oder sogar einen Gedanken, deinen Geist. Aber, ich kann nicht gesehen werden. Was bin ich?;
Farmer Higgs besitzt drei rosa Schweine, vier braune Schweine, und ein schwarzes Schwein. Wieviele von Higgs's Schweine kann sagen, es dieselbe Farbe wie anderes Schwein auf Higgs's Bauernhof ist?;
Kannst du Name drei aufeinanderfolgenden Tagen ohne die Wörter verwendend Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, oder Sonntag?;
Sie werden auch mögen Lösen:; Hard Riddles for Kids; Funny Riddles for Kids; Denksportaufgaben und Riddles for Kids; Tricky Riddles for Kids; Diese wurden einige der besten herausfordernden Rätseln dass sicherlich gebracht haben einem großen Lächeln würde auf Ihrem Gesicht während Entzifferung sie. Also, bis ich bekommen Sie mehr für die nächste Zeit halten lösen und Spaß haben!

No comments:

Post a Comment