Thursday 15 March 2012

Wann Ende einer Beziehung

Was bringt mich zu diesem Artikel darüber, wann eine Beziehung zu beenden schreiben, ist die Geschichte meiner Freundin Joanne. Etwa vier Jahre zurück Joanne traf Keith und ihr Leben schien sich verändert zu haben. Sie war immer ein Happy-Go-Lucky und Schampus Mädchen. Aber Keith machte sie über den Mond zu gehen. Ich war sehr glücklich für sie. Aber dieses Glück für mich als auch für Johanna war von kurzer Dauer. Obwohl für den ersten sechs Monaten sie war schwindlig als Zeit verging, gestartet Dinge bergab bewegen. Es ist schon Jahre her, hörte ich sie sagen etwas Nettes über ihre Beziehung mit Keith haben. Ich denke nicht, sie versteht es sich, aber jedesmal, wenn sie spricht von ihm, ich merke, dass sie wird emotional missbraucht. Sie hat ihre Frisur geändert. Sie trägt Farben, die sie einst verabscheut. Sie war ein Feinschmecker, aber jetzt alles, was sie isst kocht Essen. Blind gegenüber der Transformation, die sie durchlaufen ist, mein Freund scheint nur um die Beziehung, weil sie übernehmen sollten. Joanne Beziehung hat mir ein besseres Verständnis über die Anerkennung der Anzeichen für eine schlechte Beziehung und wissen, wann sie zu beenden. In den folgenden Zeilen, die ich mit Ihnen teilen, was ich von meinem Freund das Leben gelernt.
Anzeichen dafür, dass Ihnen sagen, wann eine Beziehung zu beenden
Argumente: Da keine zwei Individuen sind Spiegelbilder, Argumente und Beziehungsprobleme sind verpflichtet, auftauchen. Argumente scheinen im Moment frustrierend. Allerdings ist es eine Möglichkeit, durch die eine Beziehung reift auch. Der Punkt ist, wie zwei Menschen sich mit den Unterschieden in der Stellungnahme, dass sie haben. Versuchen Sie, Ihren Partner zu einem späteren Zeitpunkt mit dem Punkt nähern. Hat er versuchen zu verstehen, oder die Vernunft mit Ihnen in einer ruhigen Art und Weise? Oder solche Argumente immer wieder böse und keiner von euch scheinen in der Lage, andere Sichtweisen zu sehen? Wenn letzteres der Fall bedeutet es, dass Sie beide tiefe Unterschiede in Ihre Überzeugungen haben. Es gibt einige Unterschiede, die muss man mit leben. Andere können rund gearbeitet werden. Der Punkt ist, wie viel können Sie beide mit ihnen leben.
Betrayal: Irren ist menschlich ... Ich werde nicht vollständig den Rest der sagt, weil ich nicht will, der andere Partner, Gott zu sein und vergebe einen, wenn er weiter auf sie betrügt. Aber ja, verpflichten wir alle Fehler. Allerdings ist der Punkt erwähnenswert, wenn wir genug für unsere Partner nicht den gleichen Fehler immer und immer wieder begehen Pflege. Untreue schmerzt, und wenn Sie eines der vielen Unglücklichen wurden daran gelitten zu haben, sprechen Sie es mit Ihrem Partner. Wenn er / sie kümmert sich um Sie, würden Sie nie durch die schmerzliche Episode jemals gehen. Aber wenn Ihr Partner Sie betrügt wieder auf, glaubst du, er / sie ist wert Ihre Zeit und Zuneigung?
Manipulation: Eine gesunde Beziehung basiert auf Vertrauen. Im Falle eines Partners ist die Manipulation der andere zur persönlichen Bereicherung wird es eine einseitige Angelegenheit, die nicht eine Beziehung kann als überhaupt. Dies kann oft bei Paaren vor, wenn eine finanziell oder sozial gut wie zu den anderen verglichen. Hilfe für die anderen zeitweise oder sogar die meiste Zeit ist gut. Aber was Sie berücksichtigen müssen, dass, wenn er / sie ist ebenso bereit, Ihre Bedürfnisse in welcher Weise kann er / sie erfüllen? Falls Ihr Partner scheint nur lieb und nett, wenn er / sie braucht einige Gefälligkeiten von dir, du gabst es an der Zeit Ihre Beziehung ernsthaft gedacht ist.
Emotionaler Missbrauch: Beziehungen sind auf das Gefühl der Liebe und Fürsorge basiert. Wenn zwei Menschen beteiligt sind, sei es romantisch oder sonst ist es zu akzeptieren einander, wie sie sind. Was meine ich konkret reden, ist emotionaler Missbrauch. Wenn Ihr Partner ständig schimpft über die so wie du aussiehst oder wie Sie sich verhalten, ist es Zeit, weiterzugehen. Putting in einigen Aufwand, um die andere Person bitte gelegentlich ist in Ordnung, aber wenn das Bestreben geht unbeachtet und die Anforderungen an "Veränderung" scheinen nicht enden, sollte es als Zeichen der Beendigung eine schlechte Beziehung berücksichtigt werden.
Körperliche Misshandlung: Liebe für jemanden und Schmerzen verursachen, um ihn nicht gehen Hand in Hand. Körperliche Misshandlung muss bei der ersten Augenblick behandelt werden. Wörter wie, Ich liebe dich Baby. Ich verlor meinen Verstand ist keine Entschuldigung für ihn, weil du Schmerzen. Wenn er Missbräuche Sie oder Ihre Kinder wieder, nicht zweimal überlegen, bevor die Beendigung der gewalttätigen Beziehung.
Fragen vor Ende einer Beziehung fragen, Sie beide möchten und versuchen, Zeit miteinander zu verbringen? ; Sind Ihre Ziele, sei es in Bezug auf Karriere, ähnlich wie Kinder, Familie oder persönliche Raum? ; Einfach hinsetzen und schnell notieren die Namen der Personen, die Sie lieben, Zeit zu verbringen mit würde. Hat Ihr Partner den Namen kommen in das? ; Gegenseitiger Respekt ist eines der Merkmale einer gesunden Beziehung. Haben Sie es in Ihnen? ; Wenn Sie Antworten auf all diese Fragen negativ sind, dann ist es ein Zeichen dafür, dass Sie in einer Beziehung, die nicht bearbeitet werden können sind.
Es ist schwierig, einen Partner, der kümmert sich finden. Argumente und Missverständnisse sind sicher, kommen in jeder Beziehung. Allerdings sind diese nicht aus Gründen getrennte Wege. Lassen Sie keinen Stein bei der Herstellung der Beziehung zu arbeiten unversucht. Allerdings verlieren Sie nicht die Zweckmäßigkeit. Sie leugnen nicht die Anzeichen dafür, dass Sie sagen, wenn eine Beziehung zu beenden. Denken Sie daran, Irren ist menschlich ...

No comments:

Post a Comment