Wednesday 14 March 2012

Einführung Speech Vorlage

Wenn Dich jemand fragt, um sich vorzustellen, wie Sie es tun? Nun, die einfachste Art und Weise tun, ist es einfach zu halten und gerade. Sagen Sie Ihren Namen, gefolgt von, was Sie tun, und nehmen Sie vor. Ich denke, wenn es um die Einführung von selbst kommt, der Job ist noch einfach. Aber was tun Sie, wenn Sie jemandem oder ein Thema einzuführen? Nun, Sie brauchen nicht kauen Sie Ihre Finger in Verzweiflung oder Angst, das ist es nicht schwer (okay ein wenig!) wenn es so viele Ressourcen für das Wissen über eine Einführung Rede Vorlage (einschließlich dieser fabelhaften Website!) und öffentlich zu sprechen Techniken im Allgemeinen. Hier dreht sich alles um Einführung Reden.
Einführung Speech - Essentials; Okay, zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass, obwohl es nicht sehr schwierig ist, vor einem erwartungsvollen Publikum zu sprechen, ist es definitiv gehen, dass Sie nervös. Aber nichts zu kümmern, die Erinnerung an die folgenden Dinge werden bei der Verbesserung Ihrer Fähigkeiten Oratorium hilfreich. ; Besorgen Sie sich die Aufmerksamkeit des Publikums. ; Einen Hintergrund. Zum Beispiel erklären, warum es wichtig für Sie, warum Sie es tun, warum Sie zu den Menschen sprechen wollte dort versammelt, etc.; Einbetten Ihrer Einführung mit einer interessanten Anekdote, ist eine gute Idee, die Sie zu Einführung Reden über sich. ; Abschließend bieten einen unvergesslichen Antworten auf die wahrscheinliche Abfragen Hörer nach Anhörung Ihrer Rede. ; Nachdem Sie fertig sind mit der Sprache, dank Polieren Sie Ihre Fähigkeiten in Rede, üben Sie die Einführung Reden auf der Grundlage Ihrer Einführungsrede Themen, ist unerlässlich.
Einführung Speech Outline Beispiel
Beispiel # 1; Hier ist ein Beispiel der einleitenden Rede von einem neuen Rekruten in einem Unternehmen.
Hallo,, ich bin (Ihr Name). Bevor ich über mich erzählen, würde Ich mag zu schätzen und danken den Organisatoren (sagen der Name des Programms, wo Sie aufgefordert, Ihren einleitenden Rede zu halten sind), mit meinem ganzen Herzen, die es ermöglicht hat Newcomern wie mich zu treffen und kennen die meisten unserer Firma Mitarbeiter an einem Ort. Das ist ganz eine herzerwärmende Sitzung.; Also, ich bin (Ihr Name). Ich trat in (der neue Name des Unternehmens) als (Bezeichnung). Ich komme aus (Ort)., Arbeitete ich bei (Firma) als (Bezeichnung) für so & so Jahre vor seinem Eintritt in diese Firma. Ich habe eine allgemeine Erfahrung von __ Jahren im Medien-und Kommunikationsbranche.; Hier, an (Name der Firma), so weit wie mein Verständnis über mein Tätigkeitsprofil betrifft, soll ich tun .....( einfach sagen über Ihre voraussichtliche Aufgaben hier).; Meine Unterstützung mein Beglaubigungsschreiben in dieser Branche zurück und zu meinem persönlichen Wachstum in diesem Beruf hinzuzufügen, habe ich, Beiträge für diese Industrie in Form von ......( das Schreiben von Artikeln, usw.). Als Ergebnis bekam ich von (Kenner Name) geschätzt.
Mit all meiner Erfahrung bis jetzt und Anleitung, die ich unter der Aufsicht wurde immer mein unmittelbarer Vorgesetzter, (superior Name), ich hoffe, dass ich die Erwartungen, die Sie Jungs haben auf mich zu treffen.; Danke, dass Sie mir diese Chance!
Lesen Sie mehr auf:; Self Einleitende Rede; Einführung Speech Themen; Einführung Reden über sich selbst; Nun, das war ein Weg, in dem Sie sich auf den professionellen Front einzuführen. Dies wird natürlich variieren, wie die Veränderung der Situation. Angesichts dieser weiter in die Zukunft, lassen Sie uns einen Blick auf eine weitere Einführung Rede Vorlage und Einführung Rede zu skizzieren.
Beispiel # 2; Hier ist ein Beispiel für eine Einführung zu einem Thema, in diesem Fall, Myome.
Haben Sie jemals bemerkt, wie manche Dinge wie ein Teil des Lebens sind wir aber nicht über sie reden im normalen täglichen Gespräch, und ich möchte hinzufügen, zum Glück so. Nun ja. (Sagen wir es gerade nach vorn) Myome sind eines dieser Dinge. Wenn Sie wissen, was Myome sind und was noch wichtiger ist, wenn man die Anzeichen und Symptome kennen, werden Sie möglicherweise in der Lage sein, ein Leben zu retten. Dies liegt daran, einige Symptome der lebensbedrohlichen Zuständen von Myomen entstehen. Verständnis für dieses sensible Thema und die Anzeichen und Symptome kann den Unterschied zwischen Wissen bedeuten, wenn Sie einen Arzt aufsuchen und müssen, wenn Sie in die Notaufnahme zu besuchen. Wenn es nicht lebensbedrohlich und eher Lebensstil bedrohen, dann ist diese Diskussion könnte zeigen Ihnen die Möglichkeiten.
Nun, diese ein paar Beispiele Einführung Rede im Zusammenhang mit Einführung Rede Ideen. Sie können jederzeit bringen Variationen je nach Situation und das Thema in einer bestimmten Einführung Rede Vorlage. Wenn Sie jemand anderem eine Einführung geben, würden Sie die Forschung über diese Person braucht ein wenig und beginnen mit seinen oder ihren Errungenschaften oder Karriere-Highlights.
Nun ich denke, was Einführung entweder für sich selbst oder für ein Thema oder für jemand anderes würde nur eine Freude zu reiten! Hier erkläre ich den Abschluss der Einführung Rede Vorlage!
All the Best

No comments:

Post a Comment